Vorgestern gab es im Schweizer Fernsehen eine Talk-Sendung "Der Club" mit Thilo Sarrazin. Ich liebe den Mann ja immer noch, aber es hat mich doch ein wenig befremdet, daß er - (unter dem Stichwort "Beifall von der falschen Seite", was ja in derartigen Sendungen unweigerlich immer kommt) - nicht nur den Beifall aus dem rechtsextremen Lager nicht möchte, sondern sogar auch den nicht aus dem rechtskonservativen Lager. Darüber bin ich etwas beleidigt. Er ist sonst so schlau und raffiniert, aber so sehr er sich auch gegen "Beifall von der falschen Seite" wehrt, Frau Merkel bezeichnet ihn trotzdem als "Rattenfänger" und er wird trotzdem in eine Ecke gestellt, in die er nicht möchte.
Außerdem finde ich das sowieso Quatsch mit dem "Beifall von der falschen Seite". Wenn ich ein Buch schreibe, und das Buch ist gut und ein Topseller, dann sage ich doch nicht "bloß keinen Beifall von der falschen Seite, igitt bäh".
Sonst war die Sendung nicht schlecht. Der Schweizer Reallehrer wußte auch einiges zum Thema beizusteuern.
Ausschaffungsinitiative hört sich übrigens gut an. Mal gucken, wann wir hier soweit sind und mit den ersten Ausschaffungen beginnen...:]
Da nehme ich mir Urlaub und winke zum Abschied :bye::yip:
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!