Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Korrekt.
Das würde, in Verbindung mit einem kleinen Handgeld 10k/Kopf wahre Wunder bewirken. Alle Empfänger müssen natürlich biometrisch erfaßt werden, um ein Rückreise zu verhindern, wenn die Idioten wieder in ihrer anatolischen Lehmhütte sitzen merken, wie billig sie abgespeist wurden.


Sehr ich ganz genauso .... was mit den Roma in Frankreich passiert ist, kann in einem anderen Land ganz genauso mit "vom Sozialgeld abhängigen Musel" passieren.
Stimmt ... keine Vertreibung, Gott bewahre, wir sind ein weltoffenes Land ...
... aber wenn die Felder leer bleiben, dann zieht die Heuschrecke (im Allgemeinen) weiter .... (oder so ähnlich)
Gut wir müssten uns Ohrstöpsel kaufen, denn das Geschrei von Fatima Roth wär tausendmal stärker als die bekannten griechischen Sirenen![]()
[QUOTE=Tschuikow;4092948]Wikipedia schreibt:
Wikipedia schreibt:
Zitat:
Das Zitat stammt aus „Politische Justiz. Die Krankheit unserer Zeit“ (1953) und ist gedruckt und in deutschen und fremdsprachlichen, besonders englischen Internetquellen bei Rechtsextremisten beliebt, da es NS-Verbrechen als Greuelpropaganda der Besatzungsmächte darstellt. Es gibt ein angebliches Gespräch wieder, das Grimm in Gefangenschaft geführt haben will:
„Ich sehe, ich bin an einen Sachkundigen geraten. Nun will ich auch sagen, wer ich bin. Ich bin kein Universitätsprofessor. Ich bin von der Zentrale, von der Sie gesprochen haben. Seit Monaten betreibe ich das, was Sie richtig geschildert haben: Greuelpropaganda – und damit haben wir den totalen Sieg gewonnen.“ Ich erwiderte: „Ich weiß, und nun müssen Sie aufhören!“ Er entgegnete: „Nein, nun fangen wir erst richtig an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was Sie in anderen Ländern an Sympathien gehabt haben, und bis die Deutschen selbst so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun!“[109]
Für das Gespräch gibt es keine objektive Quelle, so dass Grimms Darstellung ohne verifizierbare Grundlage und damit historisch wertlos bleibt. In rechtsextremen Texten wird oft Denis Sefton Delmer als Gesprächspartner Grimms genannt. Grimm selbst identifiziert auch in seiner postum erschienen Autobiographie „Mit offenem Visier“ (1961) seinen Gesprächspartner nicht. Dort ist sein Gesprächspartner kein Vertreter britischer Behörden wie Delmer es war, sondern ein Franzose: „Ich bin gar kein Professor aus Montpellier. Ich bin vom Contre-espionnage-Bureau.“[110] Damit ist dieses bei Rechtsextremisten beliebte Zitat nicht nur historisch wertlos, sondern wird vielfach in einem verfälschenden oder gefälschten Kontext verwendet.
Die heutige Zitatnutzung und falsche Kontextualisierung besitzt ihren Ursprung vermutlich in einer Textmontage, die der Holocaustleugner Udo Walendy 1976 in: Methoden der Umerziehung leistete.
__________________________________________________ _____________
wikipedia schrieb, aha. tschuikow, du weisst: sieger haben immer recht. und sie machen die öffentlichen meinung. alles richtig! aber das macht keine indianer, napoleonische opfer, katyner, kolyma-kumpel und kein einziges kriegsopfer lebendig. vergass ich die aufgespiessten babies der roten khmer? sorry.
allein diese satzkonstrukte von wahrscheinlich, vermutlich und ohne objektive (oooch nur subjektive) quelle, zeigen eine große verkrampftheit.
den versailler vertrag finden heute nur noch ganz handverlesene menschen toll und wertvoll für europas weg hin zur nächsten kurierung der kranken wirtschaften in england, frankreich, den usa ... die welt war voll von kranken, die sich an einem krieg sanieren wollten. wer nicht einrücken muss, hat immer die große schnauze. was interessiert jeglichen kriegsgewinnler a) die geschichte b) das blut??
ich finde es schon immer haarsträubend und oberkotze, wenn sich deutsche und pseudodeutsche friedenskämpfer hier aufblähen und ich ihren täglichen widerstand gegen rüstungsprodukte, rüstungsindustrien, kriegsgewinnler in scheinbaren friedenszeiten, die deutsche und internationale waffenlobby vermisse.
das geschriebene wort ist geduldig und da du dich tschuikow nennst, nehme ich an, dass du auch das aussaugen der SBZ in puncto uran aus der erde holen, deutsche kumpels verstrahlen lassen um russische atomwaffen zu produzieren, ein richtiges und wichtiges friedensprojekt nennen wirst.
das große uranloch, bei dem 40 jahre ein striktes halteverbot auf der ossinesischen autobahn war, war ein zeugnis, das man nicht zerzitieren kann, auch wenn man eine BUGA drauf platziert hat, wie geschmackvoll.
hallöchen




Nun soll es ja noch besser werden für alle im Lande.
Nicht Hartz 4 soll es in Zukunft geben, sondern Jeder, soll nach Vorstellung von gescheiten Leuten, im Monat Tausend Euronen erhalten, damit er seine "Teilhabe" am gesellschaftlichen Leben sicher hat. Nicht schlecht! Oder?
Und dann soll man noch arbeiten?
Nun wurde leider nicht offengelegt, wie es mit den tausend Euronen so laufen soll.
Der Mensch hat auch ein Buch parat. Nur konnte ich mit seinen Ausführungen im MDR in der Sendung hier ab vier nicht recht etwas anfangen.
Wer kennt dazu etwas genauer den Sachverhalt?
Für mich erstaunlich, daß plötzlich nach Sarrazin solche Weißsager auftauchen.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
"A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Die Trendforscher haben das nicht vergessen. Ihr Scenario sieht etwa so aus:
Sinkender Wohlstand in den Pigs Staaten ... da könnte (nicht wird: könnte) es zu Unruhen kommen, dann greift die Armee ein ...
so, was soll sie machen ?( die Staaten sind abgewirtschaftet, um zu zeigen, daß sie zum Wohle des Volkes abeitet, wird sie Sündenböcke suchen und alle Illegalen Migranten erst einmal raus werfen - (besonders in Spanien) ... geht es dann scheinbar besser: mehr freie Arbeitsplätze usw. dann brechen die Gutmensch-Dämme auch in den übrigen Staaten.
So könnte es kommen, mehr nicht ... also noch sind wir alle zivilisierte Menschen, aber für die "arbeitslosen, vom Sozialstaat abhängigen Musel" wird es dann "eng" werden.
Aber vielleicht kommt es auch ganz ganz anders ?(
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.