Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1247 von 1598 ErsteErste ... 247 747 1147 1197 1237 1243 1244 1245 1246 1247 1248 1249 1250 1251 1257 1297 1347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.461 bis 12.470 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Du schreibst immer den selben Text, mit kleinen Variationen. Bist Du ein Textautomat? Ist Dir nicht irgendwann langweilig? Ehrlich, es ist wirklich auffällig, dass Du Dich ständig wiederholst, mit immer den selben Texten.
    Und was kommt von dir Neues ? Wenn Türken immer den gleichen Mist bauen, werden die Kommentare dazu auch immer ähnlich sein.
    Heute hat die Lehrergewerkschaft die Regierung aufgefordert, endlich nachhaltige Massnahmen zu ergreifen, um Lehrer und deutsche Schüler besser vor Orientalen zu schützen.
    Dabei ist diese Gewerkschaft eher grün-links eingestellt. Aber selbst dort hat man die Schnauze von euch gestrichen voll.
    Benehmt euch und integriert euch, sonst wird eure Zeit ablaufen. Wer jetzt von euch noch nicht bemerkt hat, dass sich der Wind dreht, dem ist nicht mehr zu helfen und er wird für die Folgen selbst verantwortlich sein.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Die Entwicklung läuft darauf hinaus.

Minarett-Verbote, Burka-Verbote, erstarken von rechten Parteien, Abschiebung von Zigeunern, ...

wer nicht nur den Worten von Roth und Künast lauscht, erkennt die Zeichen der Zeit.
    Einführung des Sultanats hast Du noch vergessen. Da bin ich übrigens für. Und Vielweiberei.

Und ich verspreche jedem Christen eine Kopfsteuer von 10% (aktive Steuersenkung von heute 48%!), so wie es im Osmanischem Reich war. Tradition verpflichtet. Ich meine jetzt nicht nur Osmanische Tradition, sondern Kirchentradition. Jetzt mal ehrlich, ohne die Kirchensteuer würde euch doch was fehlen! Und ihr sollt euch ja im Sultanat wohl fühlen

GESPERRT

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Aber sicherlich haben wir eine Wahl.
    Zugegeben, bisher hat sich dies noch nicht groß bemerkbar gemacht und könnte man jetzt auch mit des Deutschen Toleranz begründen, allerdings wird sich dies zukünftig ändern- warte nur ab.

Und irgendwie klingt das ja zunächst auch ganz toll dieses " .... weil Deutschland unsere Heimat geworden ist ", allerdings beweist die Realität genau das Gegenteil oder warum lassen sich so wenige Türken einbürgern und wenn dann nur wegen dem Papier ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wird ja wohl nicht nur daran liegen, daß sie ihren türkischen Paß abgeben müssen, welchen sie sich dann eben wieder in der Türkei zurück holen.

Und mir brauchst Du nicht kommen mit dem Märchen " die Türken nehmen uns die Arbeitsplätze weg ", schon gar nicht wenn die meisten von ihnen selbst arbeitslos sind.

Aber auch Deine Argumentation zeigt nur wie unkritisch Du mit den türkischen Landsleuten umgehst und so tust als wären Migranten eine Rettung des deutschen Volkes.
    Ich bin auch dafür das von Hartz4 beziehern viel mehr gefordert werden muss.
    Ich bin auch gegen pöbeleien von deutschen kinder,erwachsenen,frauen,alten.

Es gibt natürlich sehr viele türken die sich asozial benehmen aber diese unkritische vorgehensweise sehe ich auf eurer seite ebenfalls.

GESPERRT

Zitat Zitat von Iskender der Große Beitrag anzeigen
    Dies gilt eher für dich und deines gleichen.
    Bübchen, du gehörst einer kleinen Minderheit an, die kein echtes Problem darstellt, sollte es denn notwendig werden.
    Es genügt schon, euch Sozi, Hartz 4 und Kindergeld zu streichen. Dann geht ihr freiwillig.

Mitglied

Einführung des Sultanats hast Du noch vergessen. Da bin ich übrigens für. Und Vielweiberei.

Und ich verspreche jedem Christen eine Kopfsteuer von 10% (aktive Steuersenkung von heute 48%!), so wie es im Osmanischem Reich war. Tradition verpflichtet. Ich meine jetzt nicht nur Osmanische Tradition, sondern Kirchentradition. Jetzt mal ehrlich, ohne die Kirchensteuer würde euch doch was fehlen! Und ihr sollt euch ja im Sultanat wohl fühlen
    Ist doch schön, wenn du Witze darüber machen kannst. Ehrlich freut mich.

Ich habe schon einmal in diesem Forum geschrieben, wäre ich Türke wären meine Koffer gepackt und dies meine nicht boshaft sondern basierend auf dem Wissen, wozu Europäer, nicht Deutsche, in der Geschichte fähig waren und fähig sind.

aber wie gesagt schön wenn ihr Witze macht. Jeder lernt die Lektionen seines Lebens so wie er es verdient.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Iskender der Große Beitrag anzeigen
    Letztendlich habt "IHR" keine Wahl!!!

Wir bleiben hier weil Deutschland unsere Heimat geworden ist, dies hat überhaupt nichts mit der akzeptanz seitens der türken in der Türkei zutun.

Vielmehr geht es darum das die deutschen ihre persönlichen Misstände und Unvermögen uns Moslems in die Schuhe schieben wollen.
    Wenn der Hans verfettet in seiner Bude hockt und keine Frau findet schiebt er dies auf den Ali der Ihm nach seiner Meinung die Gisela wegschnappt.

Oder wenn der Franz keinen Job mehr hat und er vom schaufenster einen türken in seiner ehemaligen Werkstatt malochen sieht, denkt er sich diese scheiß Kan.acken haben mir wieder die Arbeit weggeschnappt dabei vergisst er das er selber an seiner Misere Schuld ist und kein Kan.acken*!

Also hört auf den kürzesten Weg zu gehen Ihr seid keine elektrische Teilchen sondern Individuuen die etwas perplex durch die gegend irren um ihre unproduktivität an unschuldigen auszulassen.
    Irgendwie tickst du nicht richtig.
    Das zeigt schon dein Name - der Grosse.
    Weisst du, was du für ein kleines Licht bist ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, wenn du Witze darüber machen kannst. Ehrlich freut mich.

Ich habe schon einmal in diesem Forum geschrieben, wäre ich Türke wären meine Koffer gepackt und dies meine nicht boshaft sondern basierend auf dem Wissen, wozu Europäer, nicht Deutsche, in der Geschichte fähig waren und fähig sind.

aber wie gesagt schön wenn ihr Witze macht. Jeder lernt die Lektionen seines Lebens so wie er es verdient.
    Ich schildere hier Tatsachen, selbst extremste Repressionen konnten Türken in keiner Region vertreiben. Dazu habe ich zahlreiche Beispiele genannt. So gehäuft kann das kein Zufall sein. Daher sagte ich nicht ohne Grund, in der Studie wurde der Türkenfaktor nicht berücksichtigt.

Ich weiss, da bricht jetzt für manche eine Welt zusammen. Ich musste aber die Vorfreude etwas dämpfen, damit der Frust bei einigen im Jahr 2012 nicht ganz so gross ist.

Guckst Du hier - Gekommen um zu bleiben:

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Ich schildere hier Tatsachen, selbst extremste Repressionen konnten Türken in keiner Region vertreiben. Dazu habe ich zahlreiche Beispiele genannt. So gehäuft kann das kein Zufall sein. Daher sagte ich nicht ohne Grund, in der Studie wurde der Türkenfaktor nicht berücksichtigt.

Ich weiss, da bricht jetzt für manche eine Welt zusammen. Ich musste aber die Vorfreude etwas dämpfen, damit der Frust bei einigen im Jahr 2012 nicht ganz so gross ist.

Guckst Du hier - Gekommen um zu bleiben:

Ja in Ländern die sonst auch nichts auf die Reihe kriegen konnten sich Türken festsetzen. Das soll eine Leistung sein?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Bübchen, du gehörst einer kleinen Minderheit an, die kein echtes Problem darstellt, sollte es denn notwendig werden.
    Es genügt schon, euch Sozi, Hartz 4 und Kindergeld zu streichen. Dann geht ihr freiwillig.
    Den Fehler machen wir wieder gut, in Zukunft schicken wir mehr Indogerrmanen. Tamam?

Im übrigen erlegst Du einem grossem Irrtum. Kennst Du jemanden, der freiwillig seine Heimat verlässt? Das ist insbesondere bei Türken völlig unüblich.

Beim Türken ist Heimat dort wo er geboren ist. Und wenn er erst einmal da ist, dann für immer. Gegenteilige Beispiele wären mir jetzt neu.

Mitglied

Ihr, damit meine ich die in Deutschland lebenden Türken, habt schon einmal eure Heimat verlassen und seid in der Hoffnung auf Reichtum, Arbeit und Wohlstand in ein fremdes Land gezogen.

Wie tief verwurzelt könnt ihr bitte sein?

Stell dir vor alle Deutschen die nach dem 2. WK gehungert haben, die Steine schleppen mußten und die jahrelang im Elend lebten, hätten es euch gleich getan und wären abgehauen. Dann würde Deutschland heute so aussehen wie Anatolien immer noch aussieht.

Die Deutschen haben ihr Land zweimal in einem Jahrhundert aus Ruinen aufgebaut. Selbst in der größten Stunde der Not haben sie ihr Land nicht im Stich gelassen.

Du dichtest dir Eigenschaften an, die die Deutschen haben. Dies ist dein Fehler.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer