Geändert von Durkheim (10.10.2010 um 14:41 Uhr)
Also, der Arbeitsmarkt löst einen zweiten Reflex aus, der sich auf die Kurzformel reduzieren lässt:
Solange auch nur ein Arbeitsloser im Land herumläuft, brauchen wir keine Unterstützung aus anderen Ländern.
Frank-Jürgen Weise, der Chef der Bundesarbeitsagentur, erklärt uns immer wieder, wir müssten die stillen Reserven mobilisieren, unsere eigenen Leute besser qualifizieren. Nun ist es gewiss eine gute Idee, erst einmal die Hausaufgaben zu machen, bevor man Hilfe von außen ruft. Doch offenbar verpufft der Effekt der milliardenschweren Qualifizierungsmaßnahmen und Arbeitsförderung, in denen nach Schätzungen bis zu eine Million nicht vermittelbare Personen geparkt sind. Die Stellen für Fachkräfte jedenfalls bleiben trotzdem offen.
Das Schlimme ist, dass die auf diesen Reflexen fußende Migrationspolitik "funktioniert":
Die Grenzen sind so gut wie dicht. Die Verschärfung des Asylrechts hat dazu geführt, dass auf diesem Weg praktisch niemand mehr nach Deutschland kommt. 2008 wurden noch ganze 233 Personen als Asylberechtigte anerkannt.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Das steht was von Kurdengebieten. Und dass man in den deutschen Medien den Türken immer gerne vorgibt, man sollte Kurden nicht als Türken bezeichnen, es aber selbst immer macht, ist allgemein bekannt. Siehe Deine Quellen als Paradebeispiel dafür.
Die kurdische Terrororganisation PKK wurde auch schon öfters in deutschen Medien als "türkische PKK" bezeichnet.
Ihr könnt weiter Unsinn erzählen und hier sinnlos rumtrollen. Fakt ist, es gab und gibt keine türkischen Asylanten.
Man hat sich übrigens in Deutschland sprichwörtlich den Hintern aufgerissen, um Kriminalität in Form der PKK importieren zu können. Was heult man jetzt eigentlich rum? Es ist doch klar wie Klosbrühe, dass wir Türken uns keine nichttürkischen Kriminellen unterjubeln lassen, zumal es politische Unterstützung für sie von deutscher Seite gab und heute noch gibt.
Achja, bevor ich es vergesse, hinzu kommt der Familiennachzug, der seit dem Anwerbestopp von 1973 der gängige Weg war, nach Deutschland einzuwandern. Weil mit dem Nachzug, meist von Frauen und Kindern, allerdings das ohnehin niedrige Bildungsniveau der Migranten weiter absank, wurde auch er massiv erschwert.
Gerade Türken kommen seither in immer geringeren Zahlen ins Land. Ihre Nettozuwanderung sank von 10.130 im Jahr 2000 auf 1746 in 2005. Seither hat sich die Wanderungsrichtung sogar umgekehrt. 2008, das jüngste Jahr, über das konkrete Zahlen vorliegen, verbucht eine Nettoabwanderung von 10.147 Personen in die Türkei.
Thilo Sarazzins Argument, wir würden von Türken unterwandert, kann also kaum mehr gelten - zumal von einer hemmungslosen Vermehrung in der Türkei längst nicht mehr die Rede sein kann.
Auch dieses Land kann sich der Moderne nicht entziehen. Derzeit bekommen die Türkinnen im Mittel noch 2,1 Kinder - das reicht gerade mal, um die Bevölkerung stabil zu halten. Und die Fertilität wird mit großer Sicherheit weiter sinken.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht



Alles Einzelfälle!
Dr. Thilo Sarrazin spricht über Statistik, die, wie jeder weiß,
nur Sinn im Zusammenhang mit den Gesetzen der "Großen Zahlen" macht.
Stark vereinfacht:
Jeder Genetiker oder empirische Sozialforscher weiß das!Die relative Häufigkeit eines Zufallsergebnisses nähert sich der Wahrscheinlichkeit dieses Zufallsergebnisses an, wenn das zu Grunde liegende Zufallsexperiment immer wieder durchgeführt wird.
"Dumm bleibt dumm, da helfen keine Pillen".
Der Volksmund hat Recht.
Einzelfälle können nicht beanspruchen, statistisch signifikant zu sein.
Natürlich können dumme Eltern auch sehr intelligente Kinder haben. Gott sei Dank!
Na klar, die Möglichkeit ist gegeben, aber es kommt seltener vor, als wenn die Eltern bereits klug waren.
Umgekehrt können die Kinder kluger Eltern grotten doof sein, Gott sei es geklagt, das kommt auch vor, ist aber statistisch(!) betrachtet seltener.
Statistisch gesehen haben dumme Eltern eher dumme Kinder,
und rein statistisch gesehen haben kluge Eltern eher kluge Kinder.
Dies ist eine elementare biologische Tatsache!
Wenn jemand sagt, die Erde ist eine Kugel, sagt er im Grunde nix anderes.
Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes



Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)
"Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)
Wach mal auf eri! Du träumst mit offenen Augen.
Ach Was soll´s, trotzdem sieht es so aus, als habe die Berliner Politik sich Sarrazins Problemgruppendefinition längst zu eigen gemacht und ihre Einwanderungspolitik danach ausgerichtet. Toll oder! DEUTSCHLAND IST ZU!!! Es kommen kaum noch Menschen rein, die Bevölkerung vergreißt und jedes jahr Wandern aus deutschland rund 500.000Tausend Menschen aus.
Die Zahlen jedenfalls stützen die Annahme, dass Deutschland sich abschottet. Weder unqualifizierte noch qualifizierte Migranten sind offenbar erwünscht. Einzig aus armen EU-Ländern, aus denen sich die Zuwanderung nicht unterbinden lässt, sind 2008 noch Menschen in nennenswerter Zahl gekommen:
8103 aus Bulgarien und 10.447 aus Rumänien.
Die Statistik sagt auch, dass in den letzten beiden Jahren deutlich mehr Menschen aus mehrheitlich muslimischen Ländern ab- als zugewandert sind.
Auch von Hochqualifizierten werden wir nicht gerade überrannt: 2008 kamen 157 Personen aus Nicht-EU-Ländern, denen in Deutschland eine dauerhafte Niederlassungserlaubnis erteilt wurde - 71 von ihnen aus den USA.
Das ist eine beeindruckend niedrige Zahl angesichts der 40.000 bis 80.000 unbesetzten Fachkräftestellen, an denen insgesamt bis zu einer viertel Million Arbeitsplätze hängen dürften. Dass die Wirtschaftlichkeitsbilanz von Migranten hierzulande negativ ist, liegt auch daran, dass wir die Qualifizierten gar nicht erst ins Land lassen.
Es ist absurd: Jahrelang hat sich Deutschland wider jede Realität dagegen gewehrt, ein Zuwanderungsland zu sein - und ist nun de facto zum Auswanderungsland geworden. Im langjährigen Mittel kamen rund 250.000 Personen im Jahr zu uns über die Grenzen.
Seit 2008 aber verlassen der öffentlichen Statistik zufolge mehr Menschen das Land der Dichter, Denker und Maschinenbauer als hineinkommen. Damit steht Deutschland, neben Japan, allein da unter den hochentwickelten, reichen Industrienationen.
Du und Deinesgleichen habt doch schon euer Ziel bald erreicht: Toll, weiter so!
:keks:
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Wir haben eine Abwanderung, weil aus sozialistischen Ländern wie der BRD generell immer die Leistungsträger abwandern.
Wir brauchen auch keine Zuwanderung, dass liegt nur am Rentensytem.
Und misch dich nicht in Deutsche Angelegenheiten ein, das geht dich sowieso nichts an.
Wenn die Deutschen schrumpfen wollen, dann ist das ihre Angelegenheit.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.