Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1201 von 1598 ErsteErste ... 201 701 1101 1151 1191 1197 1198 1199 1200 1201 1202 1203 1204 1205 1211 1251 1301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.001 bis 12.010 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Europäer

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ach komm schon, dass ist doch hanebüchen. Immer diese Ollen Kamellen. Hast du mal ein wenigstens die so genannte Heilige Schrift, die Bibel geselsen oder ein wenig studiert?

Nein, dann solltest du es mal flugs nachholen. Sie beinhaltet nicht nur die höchste Ethik - die Zehn Gebote Mose und die Bergpredigt des Jesus von Nazareth -, sondern sie ist in vielen Passagen auch ein bisweilen blutrünstiges Lektüre.
    Weißt du das nicht oder stellt du dich unwissend?

Die Bibel predigt Völkermord, Rassismus, Judenfeindschaft, grausame Hinrichtungen von Ehebrechern und Homosexuellen, die Ermordung der eigenen Kinder und viele andere Perversitäten.

Die Bibel ist genauso inkompatibel mit den Grundgesetz mit unserer Verfassung. Das ganze ist doch nur ein Art neue alte Kanone mit der auf Menschen die neu bzw. noch Fremde sind. Und im Kern geht es um „Fremdenhass“ bzw. „Fremdenfeindlichkeit“.

Glaubst du wirklich dass alle 4 Millionen Muslime in Deutschland hier die Sharia haben wollen? Vermutlich… alles klar.
    Zum aller letztem mal.

Die Bibel gehört zu uns ! Amen !

Der Koran zu dir,

nimm ihn und gehe.

Am Bosporus ist Europas Grenze.

Du und deines gleichen wurden noch nie in Europa geduldet,

bis jetzt,

bedankt euch bei den Linken, die euch euren Arsch so schön sauber lecken.
    Wir müssen nicht mehr denken,
    das erledigen andere für uns.
    HURRA

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Neues von Thilo Sarrazin

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Willst du dich bei mir unbeliebt machen ?
    Aber nie würde ich mich das wagen!
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Hier irrst Du.
    Denk mal an die Zeit des WK2. Ob in Deutschland oder anderswo, die Antisemiten gab es vor allem in den höheren Rängen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich empfehle dir das Buch:Last des schweigens!Der deutsche Elite machte die Sache entweder aus Angst vor Ausgrenzung mit oder aus Habgier bei der Arisierung zu kurz zu kommen!Selbst den meisten Naziführern war es klar,das der Rassenwahn unfug ist!Sie brauchten das Geld der Europäischen Juden für die Kriegskasse!Zb Bei Göring konnte sich jeder der Geld genug hatte freikaufen .Du kennst doch sein Spruch:Wer Jude ist bestimme ich!Gruss!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

Bisher hat die CDU der Türkei statt eines EU-Beitritts eine "maximale Partnerschaft" in Aussicht gestellt. Durch Wulffs Islam-Äußerungen sehen sich die Befürworter eines Beitritts bestätigt.

Berlin - „Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland“, hatte Bundespräsident Christian Wulff (CDU) zum Tag der Einheit gesagt und kurz zuvor auch auf „ergebnisoffene Verhandlungen“ zum Beitritt der Türkei zur EU hingewiesen. Wulff wird in zehn Tagen nach Ankara reisen, am Wochenende besucht der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan Berlin. All das wirft die Frage auf: Wie zeitgemäß ist noch die Haltung weiter Kreise der Union, allen voran der Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), zur Annäherung der EU und der Türkei und die Haltung, Ankara maximal eine „privilegierte Partnerschaft“ in Aussicht zu stellen?

Ist das Wulffchen nicht nur ein guter und treuer Ehemann auch ein weitsichtiger Politiker.

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir das Buch:Last des schweigens!Der deutsche Elite machte die Sache entweder aus Angst vor Ausgrenzung mit oder aus Habgier bei der Arisierung zu kurz zu kommen!Selbst den meisten Naziführern war es klar,das der Rassenwahn unfug ist!Sie brauchten das Geld der Europäischen Juden für die Kriegskasse!Zb Bei Göring konnte sich jeder der Geld genug hatte freikaufen .Du kennst doch sein Spruch:Wer Jude ist bestimme ich!Gruss!
    Stimmt, aber nur zum Teil. Denk mal daran, wie wer die Hilfen für die Juden verhinderte, ob Amis oder Engländer. Gruß P.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Mitglied Benutzerbild von sonnyboy

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Aus dem Iran sind die Großbetrüger und Shahgewinnler geflüchtet die formell Muslime sind aber ihren Glauben so benutzen wie die meisten Christen.....nach Bedarf.
    Entsprechend erfolgreich agieren sie auch im Westen.

Diese mit den islamischen Dumpfbacken aus Anatolien zu vergleichen zeigt ihr geistiges Niveau.
    ich verfluche diese ausländer die ihre fresse in deutschland aufreisen und meinen das sie sich hier breit machen können und uns was vom ochsen erzählen können. die Dr. Naika Foroutan die 0 ahnung hat und immer wieder lügen verbreitet. bitte diesen link anklicken und nochmals reinziehen .
    [SIZE="5"][COLOR="Red"]http://www.youtube.com/watch?v=_nz4rJVK9I4&
    solch ein schwachsinn.

"Wächter" Benutzerbild von Excubitor

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." und neues zum Thema

Bisher hat die CDU der Türkei statt eines EU-Beitritts eine "maximale Partnerschaft" in Aussicht gestellt. Durch Wulffs Islam-Äußerungen sehen sich die Befürworter eines Beitritts bestätigt.

Berlin - „Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland“, hatte Bundespräsident Christian Wulff (CDU) zum Tag der Einheit gesagt und kurz zuvor auch auf „ergebnisoffene Verhandlungen“ zum Beitritt der Türkei zur EU hingewiesen. Wulff wird in zehn Tagen nach Ankara reisen, am Wochenende besucht der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan Berlin. All das wirft die Frage auf: Wie zeitgemäß ist noch die Haltung weiter Kreise der Union, allen voran der Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), zur Annäherung der EU und der Türkei und die Haltung, Ankara maximal eine „privilegierte Partnerschaft“ in Aussicht zu stellen?

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Ist das Wulffchen nicht nur ein guter und treuer Ehemann auch ein weitsichtiger Politiker.
    Was die Bevölkerung von diesem Beitritt hält ist ebenfalls bereits in einigen Umfragen geklärt worden. Da gab es ähnlich desaströse Ergebnisse für die Befürworter wie heute für den Bundes-Wulff und seine Äußerung.
    Demokratie auf dem absteigenden Ast würde ich sagen, wenn man in der Beitrittsfrage jetzt um 180° umschwenken würde...

Apropos... Sarrazin kann nur der Anfang sein. In diesem Land ist bereits soviel Dreck unter den Teppich gekehrt worden, dass dieser bereits mächtige Beulen, oder sollte ich besser schreiben Stolperfallen wirft...Und stolpern sollten möglichst diejenigen der Verantwortlichen, die es sich redlich verdient haben...
    Geändert von Excubitor (09.10.2010 um 18:23 Uhr)
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel

Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    Was die Bevölkerung von diesem Beitritt hält ist ebenfalls bereits in einigen Umfragen geklärt worden. Da gab es ähnlich desaströse Ergebnisse für die Befürworter wie heute für den Bundes-Wulff und seine Äußerung.
    Demokratie auf dem absteigenden Ast würde ich sagen, wenn man in der Beitrittsfrage jetzt um 180° umschwenken würde...

Apropos... Sarrazin kann nur der Anfang sein. In diesem Land ist bereits soviel Dreck unter den Teppich gekehrt worden, dass dieser bereits mächtige Beulen, oder sollte ich besser schreiben Stolperfallen wirft...Und stolpern sollten möglichst diejenigen der Verantwortlichen, die es sich redlich verdient haben...
    Schwierig zu beurteilen, ob Sarrazin nur der Anfang ist. Mittlerweile sind wir von der wirklichen Meinungsfreiheit weit entfernt in diesem Land. Denk daran, wie Sarrazin verleumdet wurde. Ich grusele mich vor der Vorstellung, was jemanden passiert, der ein ähnlich provokantes Buch schreibt wie Sarrazin und noch mitten im Berufsleben steht. Es ist traurig aber wahr.

Und nun noch ein schönes Beispiel, wie sehr unseren Politschranzen der Arsch auf Grundeis geht:

Politiker warnen vor Diskriminierung
    Deutschenfeindlichkeit ist Rassismus
    Politiker von CDU und Grünen warnen vor einer Deutschenfeindlichkeit im eigenen Land. Familienministerin Schröder sagte der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, „auch Deutschenfeindlichkeit ist Fremdenfeindlichkeit“ und daher müsse die Rechtslage überdacht werden. Der Grünen-Vorsitzende Özdemir fordert Maßnahmen gegen jede Form der Diskriminierung auf Schulhöfen.

Ministerin Schröder wurde schon Opfer einer DeutschenfeindlichkeitMinisterin Schröder wurde schon Opfer einer Deutschenfeindlichkeit
    09. Oktober 2010

Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU) wendet sich gegen Deutschenfeindlichkeit im eigenen Land. In einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (F.A.S.) sagte die Ministerin, es gebe keine Fremdenfeindlichkeit erster und zweiter Klasse. Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus und Islamfeindlichkeit müssten mit aller Härte bekämpft werden: „Aber auch Deutschenfeindlichkeit ist Fremdenfeindlichkeit, ja Rassismus. Denn hier wird jemand diskriminiert, weil er eine bestimmten Ethnie angehört.“

Die Ministerin sagte, auch sie sei schon Opfer solchen Deutschenfeindlichkeit geworden. So habe sie sich als Berichterstatterin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion auch vor ihrer Zeit als Ministerin zum Thema Islamismus geäußert. Dabei sei sie mehrmals als „deutsche Schlampe“ beschimpft worden.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Solche Äußerungen wären vor der Veröffentlichung von Sarrazins Buch nie gefallen.
    Geändert von bernhard44 (09.10.2010 um 20:43 Uhr)
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Bis jetzt ist das alles nur Geschwafel ohne Inhalt. Höchstens dazu geeignet, die Bevölkerung weiter einzulullen.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist das alles nur Geschwafel ohne Inhalt. Höchstens dazu geeignet, die Bevölkerung weiter einzulullen.
    Schon. Aber:

What heas been seen, cannot be unseen. What has been heared, canot be unheared.

Auch ein großes Mosaik beginnt man mit einigen sehr kleinen Steinchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer