Wir müssen nicht mehr denken,
das erledigen andere für uns.
HURRA
Ich empfehle dir das Buch:Last des schweigens!Der deutsche Elite machte die Sache entweder aus Angst vor Ausgrenzung mit oder aus Habgier bei der Arisierung zu kurz zu kommen!Selbst den meisten Naziführern war es klar,das der Rassenwahn unfug ist!Sie brauchten das Geld der Europäischen Juden für die Kriegskasse!Zb Bei Göring konnte sich jeder der Geld genug hatte freikaufen .Du kennst doch sein Spruch:Wer Jude ist bestimme ich!Gruss!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Bisher hat die CDU der Türkei statt eines EU-Beitritts eine "maximale Partnerschaft" in Aussicht gestellt. Durch Wulffs Islam-Äußerungen sehen sich die Befürworter eines Beitritts bestätigt.
Berlin - „Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland“, hatte Bundespräsident Christian Wulff (CDU) zum Tag der Einheit gesagt und kurz zuvor auch auf „ergebnisoffene Verhandlungen“ zum Beitritt der Türkei zur EU hingewiesen. Wulff wird in zehn Tagen nach Ankara reisen, am Wochenende besucht der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan Berlin. All das wirft die Frage auf: Wie zeitgemäß ist noch die Haltung weiter Kreise der Union, allen voran der Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), zur Annäherung der EU und der Türkei und die Haltung, Ankara maximal eine „privilegierte Partnerschaft“ in Aussicht zu stellen?
Ist das Wulffchen nicht nur ein guter und treuer Ehemann auch ein weitsichtiger Politiker.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
ich verfluche diese ausländer die ihre fresse in deutschland aufreisen und meinen das sie sich hier breit machen können und uns was vom ochsen erzählen können. die Dr. Naika Foroutan die 0 ahnung hat und immer wieder lügen verbreitet. bitte diesen link anklicken und nochmals reinziehen .
[SIZE="5"][COLOR="Red"]http://www.youtube.com/watch?v=_nz4rJVK9I4&
solch ein schwachsinn.
Bisher hat die CDU der Türkei statt eines EU-Beitritts eine "maximale Partnerschaft" in Aussicht gestellt. Durch Wulffs Islam-Äußerungen sehen sich die Befürworter eines Beitritts bestätigt.
Berlin - „Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland“, hatte Bundespräsident Christian Wulff (CDU) zum Tag der Einheit gesagt und kurz zuvor auch auf „ergebnisoffene Verhandlungen“ zum Beitritt der Türkei zur EU hingewiesen. Wulff wird in zehn Tagen nach Ankara reisen, am Wochenende besucht der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan Berlin. All das wirft die Frage auf: Wie zeitgemäß ist noch die Haltung weiter Kreise der Union, allen voran der Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU), zur Annäherung der EU und der Türkei und die Haltung, Ankara maximal eine „privilegierte Partnerschaft“ in Aussicht zu stellen?
Was die Bevölkerung von diesem Beitritt hält ist ebenfalls bereits in einigen Umfragen geklärt worden. Da gab es ähnlich desaströse Ergebnisse für die Befürworter wie heute für den Bundes-Wulff und seine Äußerung.
Demokratie auf dem absteigenden Ast würde ich sagen, wenn man in der Beitrittsfrage jetzt um 180° umschwenken würde...
Apropos... Sarrazin kann nur der Anfang sein. In diesem Land ist bereits soviel Dreck unter den Teppich gekehrt worden, dass dieser bereits mächtige Beulen, oder sollte ich besser schreiben Stolperfallen wirft...Und stolpern sollten möglichst diejenigen der Verantwortlichen, die es sich redlich verdient haben...
Geändert von Excubitor (09.10.2010 um 18:23 Uhr)
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
Schwierig zu beurteilen, ob Sarrazin nur der Anfang ist. Mittlerweile sind wir von der wirklichen Meinungsfreiheit weit entfernt in diesem Land. Denk daran, wie Sarrazin verleumdet wurde. Ich grusele mich vor der Vorstellung, was jemanden passiert, der ein ähnlich provokantes Buch schreibt wie Sarrazin und noch mitten im Berufsleben steht. Es ist traurig aber wahr.
Und nun noch ein schönes Beispiel, wie sehr unseren Politschranzen der Arsch auf Grundeis geht:
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]Politiker warnen vor Diskriminierung
Deutschenfeindlichkeit ist Rassismus
Politiker von CDU und Grünen warnen vor einer Deutschenfeindlichkeit im eigenen Land. Familienministerin Schröder sagte der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, „auch Deutschenfeindlichkeit ist Fremdenfeindlichkeit“ und daher müsse die Rechtslage überdacht werden. Der Grünen-Vorsitzende Özdemir fordert Maßnahmen gegen jede Form der Diskriminierung auf Schulhöfen.
Ministerin Schröder wurde schon Opfer einer DeutschenfeindlichkeitMinisterin Schröder wurde schon Opfer einer Deutschenfeindlichkeit
09. Oktober 2010
Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU) wendet sich gegen Deutschenfeindlichkeit im eigenen Land. In einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (F.A.S.) sagte die Ministerin, es gebe keine Fremdenfeindlichkeit erster und zweiter Klasse. Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus und Islamfeindlichkeit müssten mit aller Härte bekämpft werden: „Aber auch Deutschenfeindlichkeit ist Fremdenfeindlichkeit, ja Rassismus. Denn hier wird jemand diskriminiert, weil er eine bestimmten Ethnie angehört.“
Die Ministerin sagte, auch sie sei schon Opfer solchen Deutschenfeindlichkeit geworden. So habe sie sich als Berichterstatterin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion auch vor ihrer Zeit als Ministerin zum Thema Islamismus geäußert. Dabei sei sie mehrmals als „deutsche Schlampe“ beschimpft worden.
Solche Äußerungen wären vor der Veröffentlichung von Sarrazins Buch nie gefallen.
Geändert von bernhard44 (09.10.2010 um 20:43 Uhr)
Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain
Bis jetzt ist das alles nur Geschwafel ohne Inhalt. Höchstens dazu geeignet, die Bevölkerung weiter einzulullen.