Mein Bekannter hat sich das niemals ausgedacht. Gibt überhaupt keinen Grund dafür.
Naja, glaubt was ihr wollt. Tatsache ist, ihr kennt jetzt die Wahrheit. Nehmt sie als solche an, oder lasst es.
Mein Bekannter hat sich das niemals ausgedacht. Gibt überhaupt keinen Grund dafür.
Naja, glaubt was ihr wollt. Tatsache ist, ihr kennt jetzt die Wahrheit. Nehmt sie als solche an, oder lasst es.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Bruharharhara- wenigstens eine wegweisende Theorie seit den Putzpakis!
Übrigens kaufe ich 747 Jets jeweils auch nur von Neo Nazis-die haben immer ein paar auf dem Hof stehen.
Mein Gott-kicher- was eine Idiot!
Hab mal zu dem deutschen Neo-Nazi und seinen versuchten Boeing-Käufen gegooglet. Und... ich hab was gefunden. Ich wusste, dass mein Bekannter (Ex-BND) die Wahrheit sagt!
Bei dem Neo-Nazi handelt es sich um einen gewissen Andreas Strassmeir. Nicht nur Boeings hat der Kerl versucht zu kaufen, sondern auch am Anschlag in Oklahoma City 1995 war er höchstwahrscheinlich beteiligt.
Sogar einen ganzen Spiegel-Artikel von 1997 gibt es über den Typen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und er wollte die Flugzeuge kaufen:
[Links nur für registrierte Nutzer]The Strassmeir connection has a number of bizarre twists. When his station wagon was impounded by Oklahoma Highway patrol there were papers that appeared to be classified detailing negotiations by Strassmeir on behalf of Petruskie Associates of Manassas, Virginia to buy Boeing 747's from Lufthansa Airlines.
Petruskie Associates. Dazu befrage ich nochmal meinen Bekannten. Vielleicht weiß der mehr über die.
Ich nehme an, Dein Bekannter ist wegen seines Suffs längst rausgeflogen, der kleine Schwätzer.
Und spricht heute über angebliche Geheimsachen-ja klar.
Das sind doch mal ein paar Anhaltspunkte.....sehr gut gescheiter Don.....aber Paul will das nicht....genauso wenig NIST....die wissen warum....wenn sie diese und wahrscheinlich noch weitere zugehörige Faktoren nicht berücksichtigen kann kein realistisches Abbild des Einsturzes erstellt werden...
Bei einem Crashtest zählen ja auch tausende Parameter....und nicht nur Geschwindigkeit und Masse des Autos.....
Hier gibt es die Parabeln die angeblich berücksichtigt wurden....
[Links nur für registrierte Nutzer]
vorher wurde in die Computer-Simulation das Ergebnis eingeben und der Rechner generierte die notwendigen Daten für das Ergebnis....laut Richard Gage ( [Links nur für registrierte Nutzer] ).....
Geändert von Die Petze (03.10.2010 um 11:24 Uhr)
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht