Ich gebe dir mal einen Beispiel zu fabrizierten Beweisen in der Geschichte: Bis in die 90er glaubte man allerernstes, dass das Katyn Massaker von den Deutschen verübt worden war, weil die NKWD dabei deutsche Patronen verwendet hatte und eigene "Beweise" dafür vorgelegt hatte.
Welches Video genau meinst du denn eigentlich?
Kennst du die Liste aller möglichen Videos in der Umgebung der Vorfälle?
Kennst du die eidesstattliche Versicherung der zuständigen FBI-Agentin?
Es gibt kein Video, auf dem die AA77 vollständig zu sehen ist.
Seit wann sind Videos überhaupt gute Beweise?
Können Videos wie Fotos nicht auch gefälscht werden?
Ist alles nie passiert, wovon es kein Video gibt?
Warum gibt es dann eigentlich dich?
Zeige doch mal den Film, wo zu sehen ist, wie deine Eltern dich hergestellt haben.
Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, was denn sonst mit der AA77 und den AA77-Passagieren geschehen ist, wenn sie nicht ins Pentagon geflogen sind.
Also irgendwann müsste euch doch mal klar werden, dass eure Theorie völliger Blödsinn ist, zumal es für die alternativen Versionen keine Belege gibt, für die offizielle Version aber sehr wohl in Hülle und Fülle.
daraus:
Auch das ist falsch, auch wenn Tom Kenney das so sagte.So brachte CBS ein Interview mit dem Rettungshelfer Tom Kenney, in dem er sagte: „Um ehrlich zu sein, wir kamen Montagabend (10. September Anm. d. Red.) an und begannen unsere Arbeit („went into action“) Dienstag früh“.
Tom Kenney sagte das nach einer sehr langen Schicht, die wohl sein Zeitgefühl durcheinandergebracht hatte.
Seine Frau hat bestätigt, dass Tom Kenney nicht am Montag abend dort gewesen konnte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
daraus:
Es wurden nicht "die Bombenspürhunde" abgezogen, im Sinne von, "anschließend gab es dann keine mehr", sondern es wurde nur ein zusätzliches Bombenspürhundteam abgezogen.Doch am 6. September wurde plötzlich der Alarm aufgehoben, und die Bombenspürhunde wurden abgezogen.
Die Bombensprühunde, die normalerweise im WTC sind, die blieben auch weiterhin dort.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Marathon (25.09.2010 um 20:17 Uhr)
Es ist mir egal wer was unter Eid ausgesagt hat, denn das tat Bush nämlich bei seinem Amtseintritt auch. Ich will eindeutige Beweise von den 84 beschlagnahmten Videos sehen!"A security camera atop a hotel close to the Pentagon (the Sheraton) may have captured dramatic footage of the hijacked Boeing 757 airliner as it slammed into the western wall of the Pentagon. Hotel employees sat watching the film in shock and horror several times before the FBI confiscated the video as part of its investigation. (Also) the attack occurred close to the Pentagon's heliport, an area that normally would be under 24-hour security surveillance, including video monitoring." (Washington Times, 9/21/01)
Ich weiß nicht was mit den Passagieren der AA77 geschah, das spielt bei der Beweisführung des Einschlages auch keine große Rolle.
daraus:
Dieses Fotos stammen von den Aufräumarbeiten, die mittels Sauerstoffschneidlanzen durchgeführt wurden.Auf Fotos sind klar geschmolzener Stahl und schräg abgeschnittene Stahlträger – wie bei Sprengungen üblich – zu sehen.
An den Rändern sieht man die Schlacke. Wäre Sprengstoff angewendet worden, dann hätte die Druckwelle die Schlacke weggeblasen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)