+ Auf Thema antworten
Seite 546 von 1268 ErsteErste ... 46 446 496 536 542 543 544 545 546 547 548 549 550 556 596 646 1046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.451 bis 5.460 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Sicher. Und die Passagiere leben alle heimlich in Neuschwabenland.
    Es sollen ja auch keine Passagierjets in die Türme geflogen sein, sondern Reichsflugscheiben, auch "Ufo's" genannt. Gesteuert von Aliens.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Mitglied

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was ist an einer Kurve ungewöhnlich oder schwierig?
    Ein Flugzeuig hat ein Leitwerk und Querruder, weiß du?

Klar. Je höher und breiter, desto schwieriger zu treffen.

Muahahahahahaha, Flattern.
    Das Flattern bei Flugzeugen resultiert aus der Übereinstimmung der Eigenfrequenz umströmter Flächen mit der Fequenz entstehender Luftwirbel.
    Um zu ergründen ob das einem Passagierjet bei den geflogenen Geschwindigkeiten in diesen Höhen passieren kann müßten wir Herrn Reynolds bemühen, sowie die strömungstechnischen Berechnungen der betroffenen Flieger von Boeing anfordern.

Es liegt also nur an deinem persönlichen Erhrgeiz nachzuweisen daß sie geflattert haben.
    Da glaube ich schon eher den Kampfpiloten und den amtierenden Präsident von Ägypten. Die letzte scharfe Kurve beim Anflug auf das Pentagon können nur die besten Kampfpiloten und Piloten, die schon diese Route kennen und diese auch schon einmal geflogen sind, laut Mubarak, und keine gerade ausgebildete Piloten für Kleinflugzeuge.

Hier wird ein Taschendieb zum größten Bankräuber gemacht. Echt witzig.

Mitglied

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Es sollen ja auch keine Passagierjets in die Türme geflogen sein, sondern Reichsflugscheiben, auch "Ufo's" genannt. Gesteuert von Aliens.
    Das ist deine Theorie. Die Frage ist aber, wie schaffen Passagierflugzeuge Hochhäuser zu Fall zu bringen, die wie bei einer Sprengung impludieren.

Mitglied Benutzerbild von Sportsman

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das wurde schon geklärt. Geschätzt sieben mal, gefühlt 500 mal.
    Okay, dann geb ich Ruhe.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Das ist deine Theorie. Die Frage ist aber, wie schaffen Passagierflugzeuge Hochhäuser zu Fall zu bringen, die wie bei einer Sprengung impludieren.
    Durch Hypnose.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Durch Hypnose.
    Wahrlich, eine der besseren Theorien in diesem Strang.

Und ich weiß, über dieses Kompliment kannst Du Dich nicht wirklich freuen.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Sportsman Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich habe keine Antworten auf deine Fragen. Die sind fuer mich eher zweitrangig. Vorrangig gilt es zu klaeren: Auf dem freigegebenem Video sieht man ein "Etwas" mit einem Rauchschweif. Man kann nicht genau erkennen, was es ist, aber man kann erkennen, was es nicht ist; es ist nicht die AA77.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was hast du denn, da issi doch.......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Wahrlich, eine der besseren Theorien in diesem Strang.

Und ich weiß, über dieses Kompliment kannst Du Dich nicht wirklich freuen.
    Jepp.

Und

Alfredos ist wieder da!

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Das verwechselst Du gerade. Die Reichsflugscheiben waren doch für das Pentagon eingeteilt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lionel Beitrag anzeigen
    Der Abschuss eines entführten Flugzeuges liegt im Ermessen des Piloten, der das Jagdflugzeug fliegt, lieber Don! Somit hat sich die Regierung schön aus der Verantwortung gezogen, aber darum geht es ja eigentlich nicht!
    Scheint ja aktuell ziemlich riskant zu sein eine Flugreise zu unternehmen.

Den Windeln war alles scheißegal, dass ist eine Tatsache, es sind nur für mich einige Sachen, die so nicht ganz nachvollziehbar sind! Z.B. die Tatsache, dass ein Fluglotse ausgesagt hat, dass , wenn ein unidentifiziertes Flugzeug Kurs auf das Pentagon nimmt und sich nicht zu erkennen gibt, innerhalb der FVZ , genug Zeit bleibt mittels Raketen oder Jets, das Flugzeug zu stoppen!
    Was mich vor allem stört, ist die Tatsache, dass man keinen Jet erkennen kann, egal wie langsam man das Video laufen läßt!
    So, hat er? Name? Nachprüfbare dokumentierte Aussage? Wo?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Um das Pentagon rum wuseln ständig Dutzende von Maschinen, 2 km entfernt ist der Reagan Airport. Wer zum Teufel soll innerhalb von Sekunden entscheiden ob eine zivile Maschine nicht nur technische und Kommunikationsprobleme hat?
    Und es sind Sekunden. Ein Flieger mit 600 kmh braucht für den Kilometer 6 Sekunden.
    Eine ziviles US Flugzeug mit US Passagieren in den USA abgeschossen weil irgendein Uniformheini einen nervösen Zeigefinger hat.
    Vorstellungen habt ihr, das ist nachgerade grotesk.

Es ist kein Flieger zu erkennen weil die Kamera nicht darauf ausgerichtet war.
    Weiß du, Überwachungskameras richtet man im Allgemeinen so aus daß Gelände, Wege, Tore, Zäune etc. überwacht werden und nicht Schwalbenschwärme.

Ich bin auf Eurer Seite, um das mal ganz deutlich zu machen, nur diese eine Sache stört mich ungemein und da habe ich ein Problem mit! Das ist die Sache mit dem Pentagon.
    Es gibt wirklich einige Unstimmigkeiten, es ist aber lächerlich sich von gezielten Umdeutungen absolut stimmiger Fakten aufs Glatteis führen zu lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer