Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
...ich darf doch wohl mein eigentum ausleihen oder?
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Als Hobbyjurist mit 30 Jahre Studium der Materie, sage ich dir: ich darf mein Eigentum ausleihen und punkt. Aber wir wollen bernhards nerven an dieser stelle nicht weiter strapazieren… das ist mir wichtiger.
Habe bisher in diesem Strang nichts geschrieben, da ich das Buch nicht kannte. Jetzt kenne ich es ein wenig. Sehr beeindruckend.
Wir liberalen türken kämpfen schon seit hunderten von Jahren gegen den Islamismus, ihr könnt von uns noch viel lernen. Ich bin Moslem. Aber kämpfe gegen Islamismus… ein Widerspruch?
Gott schützeDeutschland"
Gott schützeDeutschland"
Schade, dass mit Erdogan der Islamismus wieder Einzug in die Türkei hält!Irgendwie hat der Drecksack es geschafft, das Militär auszuschalten! Das Militär war in der Türkei immer ein Garant dafür, dass der säkulare Staat auch säkular blieb. Warum sollte das ein Widerspruch sein?
DIe Christen und die Juden schlagen sich auch schon mal untereinander die Schädel ein!