Geändert von Marathon (16.09.2010 um 23:46 Uhr)
Dann nenne doch mal einen Fehler in der offiziellen Darstellung.
Hast du auch gelesen, dass ich die offizielle Darstellung für eine Halbwahrheit halte?
Aufgrund welcher Belege?Jetzt, 9 Jahre nach den Ereignissen, komme ich zu der Erkenntnis, dass es keinesfalls - ich wiederhole - KEINESFALLS so gewesen ist, wie man uns das von offizieller Stelle glauben machen will.
Für Angriffe von außen mag das stimmen.1. Die USA hat das mit Abstand beste und sicherste Verteidigungssystem der Welt.
Die Täter kamen aber von Innen.
Das ist ein Gerücht.Das Pentagon verfuegt ueber Verteidigungswaffen (???)
Kannst du eine Quelle dafür liefern?
Besser als russische Atomwaffenfabriken?und ist das bestbe- und -ueberwachte Gebaeude der Welt.
Quelle?
Offensichtlich falsch, wie am 11.September 2001 bewiesen wurde.Wer da reinwill, aber nicht reindarf, der schafft das auch mit einer Boeing nicht!
Laut NIST haben Bolzen die Fassadenteile zusammengehalten:
[Links nur für registrierte Nutzer]The columns and spandrels were shop-assembled and welded into 36 ft high by 10 ft wide panels, which
consisted of three columns and three spandrels as shown in Fig. 2-9. These panels were erected on site
by bolting the base plate of an upper column to a cap plate of a lower column (see Fig. 2-10).
[Links nur für registrierte Nutzer]
(Seite 88)
gestern abend konnte ich nur 7 teile von den 42, auf youtube ansehen... und ich bin baff...
das was mich überzeugt hat, ist, das ein flugzeug nicht wie in heiße butter fliegen kann und da war noch eine tv live aufnahme, die kamera hatte beide türme im visier und ist langsam auf die türme zugezoomt... als plötzlich das flugzeug erscheint und in das wtc buttert... es stimmt das flugzeug hätte vor dem zoomen sichbar sein müssen....
ich gehe mal zum 8. teil rüber...
Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe
http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y
I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad
Das liegt an der niedrigen Auflösung und an der Komprimierung.
Das kann jeder selber machen, indem er irgend eine Szene mit kleinen Objekten filmt, diesen Film dann am Computer in der Auflösung reduziert und es mit niedriger Bitrate komprimiert.
Einige der Objekte werden dann verschwinden, wenn sie eine Mindestgröße unterschreiten.
Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe
http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y
I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad
Es wird oft behauptet, die Türme seien in Freifallgeschwindigkeit zusammengefallen und das stehe sogar auch genau so im NIST-Report drin.
Da ist aber falsch, denn im Report steht es ein kleines bisschen anders.
Das entscheidende Detail ist das klitzekleine Wort "first".
Im NIST-Report steht drin, dass die *ersten* Trümmerteile nach 11 bzw 9 Sekunden den Boden erreichten. Das entspricht auch tatsächlich der Freifallgeschwindigkeit, denn diese Trümmer sind auch außerhalb des Gebäudes im freien Fall runtergefallen.
NIST sagt aber keineswegs, dass das gesamte Gebäude innerhalb dieser Zeit zusammengefallen sei.
[Links nur für registrierte Nutzer]6. How could the WTC towers collapse in only 11 seconds (WTC 1) and 9 seconds (WTC 2)—speeds that approximate that of a ball dropped from similar height in a vacuum (with no air resistance)?
NIST estimated the elapsed times for the first exterior panels to strike the ground after the collapse initiated in each of the towers to be approximately 11 seconds for WTC 1 and approximately 9 seconds for WTC 2.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Hui, jetzt wirds kompliziert fuer mich. Ich tue mich mit dem zitieren im allgemeinen schwer hier, ich will auch nicht in dein Zitat reinkritzeln.
Zu1. Ja, hab ich gelesen. Somit hast du selber Zweifel an der Richtigkeit, zumindest in Teilen dieses Reports. Mir genuegten schon die Namen dieser Kommission, allen voran Henry Kissinger, um Zweifel an der Neutralitaet und des Wahrheitsgehaltes zu haben. Man macht den Bock nicht zum Gaertner. Einen expliziten Fehler kann ich dir jedoch nicht nennen. Dazu fehlt mir der Background.
Zu2. keine Belege. Nur eigene Gedanken gemacht. Sie brauchten ein katalytisches Ereignis wie Pearl Harbor. Das bekamen sie und sie nutzten es. Glaubst du, das wuerde irgendwer zugeben? Alleine schon deswegen ist der Commission Report fuer'n Papierkorb.
Zu3. gutes Argument. Muss ich gelten lassen. Dazu faellt mir nur ein, dass ueblicherweise bei einem entfuehrten Flugzeug binnen kuerzester Zeit 2 Jets hochsteigen und nach dem Rechten sehen. Das ist an diesem Tage nicht passiert. Quelle dazu: [Links nur für registrierte Nutzer] (ab 25. Minute)
zu 4. und 5. keine Belege, habs in diversen Interviews aufgeschnappt, kann sich also um Uebertreibung handeln.
und zu guter Letzt:
nee, is nix bewiesen. Die Boeing (oder Rakete) kann auch reingelassen worden sein. Motive waren vorhanden.
Schau dir bitte meinen Link an, es sind nur ca. 7 Minuten ab der 25.Min. Ich haette gern deine Meinung dazu.