Wenn das auch für das Generve durch Kirchenglocken gilt, wäre ich einverstanden.
Am liebsten würde ich mir eine Welt ohne Religionen vorstellen. Das ist aber wohl nicht möglich. Also müssen alle Religionen Gleichberechtigung erfahren, sonst sind Konflikte vorprogrammiert.
.
.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Nun denn, da bin ich ja mal gespannt. Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Was ich hier bisher geboten bekommen habe, war allerdings nicht dazu geeignet, entsprechende Hoffnungen zu schöpfen. Das siehst Du ja an den Antworten hier.
Jedenfalls werde ich mir hier keine Beleidigungen und Bedrohungen anhören, ohne dagegen etwas zu unternehmen. Das sollten sich die rechten Pöbler hinter die Ohren schreiben.
.
.
Warum sollen Kirchenglocken als ein Zeichen des Christentums verboten werden?!
In Deutschland läuten die Glocken, das ist Teil unserer Kultur und Teil unserer Tradition.
Selbst wenn sie dem einen oder andern nicht passen.
Hört doch mal mit diesem relativistischen Unfug auf.
Genausowenig wie anatolische Ziegenhirten je Deutsche sein werden, wird der Islam nie dem Chtistentum gleichgestellt werden können.
C†F
Weil's zum Strangthema so gut paßt und vieles erklärt, eine aktuelle Variante:
"...und wir sagen natürlich, die Moslems sind Schweine, wir sagen, die Frau mit Burka ist ein Schwein, das ist kein Mensch, und so haben wir uns mit ihm auseinanderzusetzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm zu reden, und es ist falsch, überhaupt mit diesen Leuten zu reden, und natürlich kann geschossen werden!"
Wohin so ein Rassismus führen kann, sollte gerade in Deutschland bekannt sein!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.