Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1092 von 1598 ErsteErste ... 92 592 992 1042 1082 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 1096 1102 1142 1192 1592 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.911 bis 10.920 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    ... ist jeder zweite Deutsche als Schwarzer geboren. ...
    Das ist so. Deshalb ist ja das Merkel noch immer Kanzler. Schwarze lernen eben nur ganz langsam!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Genforscherin, die von Sarrazin falsch interpretiert wurde, hat die Thesen in dem Buch als Unsinn bezeichnet und dazu gesagt, dass Sarrazin ihre Arbeit nicht verstanden hat, die Sache richtiggestellt, sondern auch der Verband Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland. Hier die vollständige Pressemeldung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie Du darauf kommst, dass angeblich seine Genthesen richtig seien, ist mir ein grosses Rätsel.

Zufälligerweise kenne ich mit dem Thema Genetik ebenfalls recht gut aus und wundere mich ebenfalls darüber wie Sarrazin auf seine Thesen kommt. Ich habe auch viel darüber gelesen und in keiner wissenschaftlichen Publikationen solch einen Unsinn gelesen wie in seinem Buch. Er hat nicht nur die wissenschaftlichen Publikationen mangels Fachwissen falsch interpretiert, sondern auch sein eigenes Weltbild hineingedichtet. Sarrazin stellt in seinem Buch den Anspruch wissenschaftlich vorzugehen, aber genau darin scheitert er kläglich. Mit solch einem Buch könnte er nirgends an einer deutschen Hochschule promovieren. Die inhaltlichen Fehler sind dermassen eklatant, dass man an seiner Intelligenz zweifelt. Das beginnt mit der Falschinterpretation von Statistiken und seinen persönlichen Schlussfolgerungen daraus, bis hin zu seinen ahistorischen Geschichtserklärungen und Themen bei dem er absoluter Laie ist und sich damit nur lächerlich macht (Darwinismus und Genetik).
    So wie die Geschichtsschreibung neu geschrieben wurde so wurde auch die Genetik nach 1945 neu geschrieben.

Was wahr und unwahr ist wird späteren Generationen vorbehalten sein.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Rassismus und Fremdenfeindlichkeit feiern in Deutschland in zunehmenden Maße fröhliche Urständ.
    Kritische Stimmen zu der zunehmenden Islamfeindlichkeit bis hin zu einer regelrechten politischen Verfolgung von Muslimen durch Rechtsradikale sind diesem Land eher die Ausnahme.
    Sie werden als „politische Klasse“ (Zitat Sarradinedschad) und als „Gutmenschentum“ bzw. „Überdemokraten“ abgebügelt und verächtlich gemacht.

Um das einmal klar zu stellen:

Die in der BRD zu beobachtende Islamfeindlichkeit ist genauso Rassismus wie der Antisemitismus.
    Sie hat nichts mehr mit einer konstruktiven Islamkritik zu tun und sie bietet auch keine Lösungsansätze an.
    Ihr alleiniger Zweck ist das Ausgrenzen, das Beschimpfen, das Hetzen, das Mobben, das Kriminalisieren und das unter Generalverdacht stellen.
    Nicht Muslime bedrohen unsere Demokratie, sondern sie wird von einer regelrechten Faschisierung bedroht. Das sieht man an dem Stimmenanteil von 20 Prozent, welcher einer eventuellen neue Fascho-Partei rechts von der CDU/CSU prophezeit wird.
    Angesichts dieser Zahl könnte Sarrazin ja mal als "Gen-Experte" klären, ob beachtliche Anteile der deutschen Bevölkerung ein Gen haben, welches immer wieder auf's Neue diesen unseligen Fremdenhaß und Rassismus hochkochen läßt.
    Der rasant fortschreitenden Faschisierung Europas und insbesondere Deutschlands muß mit allen legalen Mitteln begegnet werden. 20 % würde eine neue Sammlungspartei für Rassisten, Nationalisten, Islamhasser, Antisemiten, Fremdenfeindliche. Rechtsradikale, Rechtspopulisten, Geschichtsrevisionisten, Ewig-Gestrige und sonstige Totengräber einer demokratischen, weltoffenen und multikulturellen Zukunft Deutschlands bekommen. Es sind, wie im "Dritten Reich", wieder einmal bestimmte "Fremde" (Muslime), welche sich diese "Patrioten" als "Tagesopfer" auserwählt haben und woran sie sich derzeit abarbeiten und abreagieren.

Deshalb mein Vorschlag (angelehnt an eine sehr gute Idee von Daniel Cohn-Bendit):
    Es muß dafür gesorgt werden, daß so viele Ausländer wie möglich in die BRD geholt werden. Und wenn sie in der BRD sind, muß für ihr Wahlrecht gekämpft werden. Und wenn das erreicht ist, werden die fortschrittlichen Kräfte den Stimmenanteil haben, den sie benötigen, um diese Faschisierung zu verhindern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wie Du darauf kommst, dass angeblich seine Genthesen richtig seien, ist mir ein grosses Rätsel.
    Kürzlich bin ich auf eine Seite gestossen, die Sarrazins Genthesen weitesgehend bestätigen. Finde sie jetzt aber nicht auf die Schnelle.

Darüber hinaus sollte es auch dir klar sein, dass beispielsweise Intelligenz zu einem gewissen Maße vererbar ist. Auch die Zahl die Sarrazin nennt, dass 50 - 80 % der Intelligenz vererbar seien, wird nicht als falsch dargestellt.

Das Menschen genetische Unterschiede haben, das ist doch völlig klar. Darum gibt es beispielsweise Schwarze und Weiße oder Asiaten und Eurpäer. Wer da keine Unterschiede sieht, der ist wohl blind.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist so. Deshalb ist ja das Merkel noch immer Kanzler. Schwarze lernen eben nur ganz langsam!
    Aber gründlich

Du meinst, die Wahlen sind genetisch bedingt? Ist das nicht ein klein wenig rassistisch?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Aber gründlich

Du meinst, die Wahlen sind genetisch bedingt? Ist das nicht ein klein wenig rassistisch?
    Ich bin unter Schwarzen groß geworden, da lässt sich ein rassistischer Einschlag im Weltbild gar nicht verhindern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Eros Beitrag anzeigen
    Kürzlich bin ich auf eine Seite gestossen, die Sarrazins Genthesen weitesgehend bestätigen. Finde sie jetzt aber nicht auf die Schnelle.

Darüber hinaus sollte es auch dir klar sein, dass beispielsweise Intelligenz zu einem gewissen Maße vererbar ist. Auch die Zahl die Sarrazin nennt, dass 50 - 80 % der Intelligenz vererbar seien, wird nicht als falsch dargestellt.

Das Menschen genetische Unterschiede haben, das ist doch völlig klar. Darum gibt es beispielsweise Schwarze und Weiße oder Asiaten und Eurpäer. Wer da keine Unterschiede sieht, der ist wohl blind.
    Meinst Du diese [Links nur für registrierte Nutzer]?

Da kannst Du Dich auf das nicht existente Gen sogar testen lassen

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Rassismus und Fremdenfeindlichkeit feiern in Deutschland in zunehmenden Maße fröhliche Urständ.
    Kritische Stimmen zu der zunehmenden Islamfeindlichkeit bis hin zu einer regelrechten politischen Verfolgung von Muslimen durch Rechtsradikale sind diesem Land eher die Ausnahme.
    Sie werden als „politische Klasse“ (Zitat Sarradinedschad) und als „Gutmenschentum“ bzw. „Überdemokraten“ abgebügelt und verächtlich gemacht.

Um das einmal klar zu stellen:

Die in der BRD zu beobachtende Islamfeindlichkeit ist genauso Rassismus wie der Antisemitismus.
    Sie hat nichts mehr mit einer konstruktiven Islamkritik zu tun und sie bietet auch keine Lösungsansätze an.
    Ihr alleiniger Zweck ist das Ausgrenzen, das Beschimpfen, das Hetzen, das Mobben, das Kriminalisieren und das unter Generalverdacht stellen.
    Nicht Muslime bedrohen unsere Demokratie, sondern sie wird von einer regelrechten Faschisierung bedroht. Das sieht man an dem Stimmenanteil von 20 Prozent, welcher einer eventuellen neue Fascho-Partei rechts von der CDU/CSU prophezeit wird.
    Angesichts dieser Zahl könnte Sarrazin ja mal als "Gen-Experte" klären, ob beachtliche Anteile der deutschen Bevölkerung ein Gen haben, welches immer wieder auf's Neue diesen unseligen Fremdenhaß und Rassismus hochkochen läßt.
    Der rasant fortschreitenden Faschisierung Europas und insbesondere Deutschlands muß mit allen legalen Mitteln begegnet werden. 20 % würde eine neue Sammlungspartei für Rassisten, Nationalisten, Islamhasser, Antisemiten, Fremdenfeindliche. Rechtsradikale, Rechtspopulisten, Geschichtsrevisionisten, Ewig-Gestrige und sonstige Totengräber einer demokratischen, weltoffenen und multikulturellen Zukunft Deutschlands bekommen. Es sind, wie im "Dritten Reich", wieder einmal bestimmte "Fremde" (Muslime), welche sich diese "Patrioten" als "Tagesopfer" auserwählt haben und woran sie sich derzeit abarbeiten und abreagieren.

Deshalb mein Vorschlag (angelehnt an eine sehr gute Idee von Daniel Cohn-Bendit):
    Es muß dafür gesorgt werden, daß so viele Ausländer wie möglich in die BRD geholt werden. Und wenn sie in der BRD sind, muß für ihr Wahlrecht gekämpft werden. Und wenn das erreicht ist, werden die fortschrittlichen Kräfte den Stimmenanteil haben, den sie benötigen, um diese Faschisierung zu verhindern.
    das Zitat deiner "bekannten Gesellschaftskritikerin" stammt von Ulrike Meinhof, dem politischen Kopf der RAF!
    Sie sagte auch:
    "...und wir sagen natürlich, die Bullen sind Schweine, wir sagen, der Typ in Uniform ist ein Schwein, das ist kein Mensch, und so haben wir uns mit ihm auseinanderzusetzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm zu reden, und es ist falsch, überhaupt mit diesen Leuten zu reden, und natürlich kann geschossen werden!"

Der Baader-Meinhof- Komplex S.40

Dein Beitrag ist übrigens Antifa-Müll!
    Geändert von bernhard44 (16.09.2010 um 13:17 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
    Ja, viele Ausländer nach Deutschland holen, möglichst ungebildete, denn gebildete Ausländer kommen eher nicht nach Deutschland.

Das würde nur zu Chaos und Verelendung der Gesellschaft führen, wenn wir die Grenzen nach allen Seiten hin öffnen würden.

Der Moslems/Juden-Vergleich hinkt übrigens.

Oder die [Links nur für registrierte Nutzer]:

Die Behauptung, alle Angehörigen einer bestimmten Bevölkerungsgruppe teilten ihre grundsätzliche genetische Ausstattung, ist zunächst einmal trivial, weil oft schon am Phänotyp ersichtlich, also auch für das wissenschaftlich nicht geschulte Auge. Seit Jahren befassen sich Forscher mit der Frage, was noch alles hinter dem Offensichtlichen steckt. Warum sollte man sich auf die Suche nach dem Juden-, dem Yoruba- oder dem Han-Chinesen-Gen begeben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer