Und genau dies wollen viele nicht verstehen, da sie die letzten zwanzig Jahre nur damit verbrachten und heut weiterhin tun, sich das Maul über Dinge zerreisen, wo sie nie den Durchblick hatten und heut noch nicht haben. Und diese "Wissenheit"geben sie dann an die Folgegeneration, damit noch lange "qualifiziert" darüber gequasselt wird.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Aber wer sollte den Sendboten beauftragt haben? Wie kann man etwas verkünden, wenn man Teil dieser Dummheit ist? Ein Prophet ist immer ein Verkünder von einer "Wahrheit", die ja irgendwoher kommen muss ... jedenfalls kann die Dummheit sich selber nicht als solche erkennen. Ansonsten wäre es keine Dummheit ... im herkömmlichen Sinne.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Sehe ich nicht so. Kabarettisten sagen auch nur das, was normale User im CPF jeden Tag schreiben, einfach weil´s die Wahrheit ist.
Wenn ich schon die blöden Politfratzen auf dem Nockernberg sehe, zum "Derblecken". Da lachen die Fratzen sogar noch, wenn der "Hofnarr" (Kaberettist) mal einen Abend die Wahrheit verkünden darf. Für mich sind Brd- Kabarettisten nur Teil des Systems und daher ohne jeden Wert.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)