+ Auf Thema antworten
Seite 509 von 1268 ErsteErste ... 9 409 459 499 505 506 507 508 509 510 511 512 513 519 559 609 1009 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.081 bis 5.090 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job.

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Die Lüge über die Vorgänge am 11. September 2001 ist so groß, dass kaum jemand daran zu glauben wagt, dass es eine Lüge ist. Da glaubt man eher noch an das unwahrscheinliche Märchen von den 19 mit Teppichmessern bewaffneten Arabern.
    Die Menschen glauben eher einer großen Lüge als einer kleinen Lüge!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu kommt die riesige, von Juden kontrollierte Medienmacht der USA.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Das blinde Huhn fand auch mal wieder ein Koernchen!:] Kennt Ihr diese Videos schon?

GESPERRT

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Kamen die meisten der Attentäter nicht aus Saudi-Arabien?

Mitglied Benutzerbild von Illuminati

Zitat Zitat von Lionel Beitrag anzeigen
    Kamen die meisten der Attentäter nicht aus Saudi-Arabien?
    Richtig, und deshalb hat man entschieden Afghanistan und Iraq dafür "bezahlen" zu lassen, klingt ja auch plausibel. Sehen doch eh alle gleich aus diese Musels nicht wahr?

Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wem nutzt es am meisten?

Bereits beantwortet in #5001:

Insbesondere Israel, das als Folge von 911 die USA erfolgreich in den Irakkrieg hetzte und derzeit in einen Krieg gegen den Iran hetzt, alles im Namen des sog. "Krieg gegen den Terror"!

Dass der jüdische Krieg gegen die Moslems kontraproduktiv aber z. B. die Al Kaida immer stärker machte anstatt sie zu schwächen, ist lediglich eine böse Fehlkalkulation von USrael.
    Ah, selbstverständlich, die Juden.
    Wie immer.

Niemand musste die USA in den Irakkrieg hetzen, dass hat Bush schon ganz allein fertig gebracht. Dafür brauchts kein Israel.
    Aber es ist schon klar, dass du auch in diesem Fall deinem Lieblingsfeindbild treu bleiben willst. Schließlich ist Plausibilität ja was sehr subjektives, hab ich Recht?
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

]9/11 war eine Verschwörung
    und keine Verschörungstheorie.
    Ja, aber die Verschwörung war eine von Outsidern.
    Das es ein Insidejob war, ist die Verschwörungstheorie.

Das finde ich gar nicht.
    Naja, ich vermiss ihn ein wenig.
    Der hat sich so oft selbst überboten, dass erlbet man nicht oft.

Dass es die US-Regierung war, hat niemand behauptet. Die verfügen auch gar nicht über Sprengmeister.
    Öh, ich denk schon, dass die einen Sprengmeister auftreiben können.

Das habe ich von der Bildzeitung, die damit sehr große Erfolg verbuchen kann.
    Das ist erstaunlich ehrlich.

Ich hass die Bildzeitung allerdings mit einer gewissen Leidenschaft. Das Drecksblatt ist voll von voyeuristischem Schmierenjournalismus und schreckt zur Auflagensteigerung vor nichts zurück.
    Aja, und ich mag ihr Layout nicht.

Das ist nicht einfach. Dazu bedarf es des Beweismaterials, das leider nur den Insidern zugänglich ist. Aber allein dieser Film beweist in jedem Satz seiner 1 1/4 stündigen Dauer, dass es sich nur um einen Inside Job handeln kann:

Ich hab mir mal 10 min angesehen.
    In den 10 min wurde nichts bewiesen. Die üblichen Strohmannargumente und sehr viel herumgetue von wegen Motiven.

Im Grunde stehst Du doch auf meiner Seite und als Kollege in diesem Forum sowieso. Was willst Du also vergelten.
    Nervende rote Schrift.

Dabei kommt es auf die Perspektive an. Ich sehe es von der anderen Seite als
    Deine Perspektive scheint recht merkwürdig zu sein.
    Gibts einen Ort im politischen Spektrum, an dem Muhammar Atta Insider ist?
    Arbeitest du bei der Al-Kaida?

9/11 war ein Inside Job
    9/11 war ein Outside Job
    [/QUOTE]
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

9/11 war ein Inside Job
    9/11 war ein Outside Job

dem man nur mit ganz feinfühliger Logik beizukommen vermag. Große Abschweifungen wie z. B. die vorstehenden führen dabei nur in die Irre, entlasten die Verschwörer und vertuschen die Wahrheit.
    Ich hab mit feinfühliger Logik allerdings nachgewiesen, dass feinfühlige Logik aus dem nachhinein und nur mit der "Wem nutzt es"-Frage bewaffnet, mit Leichtigkeit zu skurrilen und falschen Schlüssen führt.

Das Problem mit Verschwörungstheoretikern, ist dass sie nicht ergebnissoffen arbeiten. Sie wissen ja schon (aus dem Bauchgefühl heraus) was passiert ist und ordnen dann alles so ein, wie es in ihr Weltbild passt. Das schafft sehr kunstvolle "Beweisstück"-Mosaike, die Logik teilt aber eben niemand, der nicht von sich aus die Grundprämisse teilt.

aber man benötigt sie, um den Krieg gegen den Terror, der geopolitische Hintergründe hat, zu rechtfertigen.
    Ich würd da nicht unbedingt alles-SchallundRauch.blogspot glauben. Nur weil die das behaupten, muss es noch nicht stimmen.
    Folgende Geheimdienste behaupten, die Al Kaida würde existieren:
    [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und MND (Schweiz).
    Ich hab mich jetzt nur auf nicht mit den USA verbündete Staaten beschränkt.
    Ich könnt noch viele, viele andere Geheimdienste heranschaffen.
    Also wem ist in der Frage mehr Glaubwürdigkeit einzuräumen: Den vielen, vielen Geheimdiensten ganz unterschiedlicher Staaten, deren Aufgabe es ist, über solche Organisationen Bescheid zu wissen oder eine Seite, die ihr Geld mit abstrusen Verschwörungstheorien verdient.

Die Lüge über die Vorgänge am 11. September 2001 ist so groß, dass kaum jemand daran zu glauben wagt, dass es eine Lüge ist. Da glaubt man eher noch an das unwahrscheinliche Märchen von den 19 mit Teppichmessern bewaffneten Arabern.
    Ich hab bis heute nicht verstanden, was an den Teppichmessern so unwahrscheinlich sein soll. Ich bin (vor dem 11. September) auch mal (versehentlich) mit einem Taschenmesser Flugzeug geflogen. Hätt ich das Ding entführen wollen, wär das recht problemlos gegangen. So unüberwindlich sind Sicherheitskontrollen nicht und wenn man jemanden mit einem Messer bedroht, neigt er dazu kooperativ zu sein. Das gilt auch für Piloten.
    Friedrich Nietzsche

Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline

Zitat Zitat von Illuminati Beitrag anzeigen
    Richtig, und deshalb hat man entschieden Afghanistan und Iraq dafür "bezahlen" zu lassen, klingt ja auch plausibel. Sehen doch eh alle gleich aus diese Musels nicht wahr?
    bitte bring lionel nicht zum denken... das würde ein kurzschluß in seinem hirn auslösen und sein kopf würde explodieren und sein körper würde wie bei den wtc ineinander fallen...

lass ihn mit ja antworten... hab mitleid...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

Zuckerbrot und Peitsche Benutzerbild von bubline

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Das blinde Huhn fand auch mal wieder ein Koernchen!:] Kennt Ihr diese Videos schon?

ich kriege immer das kotzen bei solchen filmen... weil sie evtl. doch wahr sein könnten...

100.000 opfer und stündlich mehr, nur um kriege anzuzetteln...schande...
    Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe

http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y

I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Standard AW: 9/11 war ein Inside Job

Gehen wir also einmal davon aus, dass es stimmt, was Du mit Hinweis auf Cossigas Aussage behauptest, dass

9/11 ein Inside Job,

und Mossad der Urheber war.

Dann frage ich mich allerdings allen ernstes, warum die USA so was zulassen.

Habt ihr darauf eine Antwort?

Ich bin da ratlos.
    Die USA ueberfallen andere Laender, seit die USA gegruendet wurden.
    Um einen Kriegsgrund zu haben, macht es sich immer gut, wenn der Krieg als Verteidigung dargestellt werden kann.

Die Propagandamaschine gegen den Iran laeuft doch seit Jahren auf Hochtouren.
    Im Grunde kann ich Deine Frage nur verstehen, wenn ich Dir maximale Naivitaet unterstelle.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer