Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das blinde Huhn fand auch mal wieder ein Koernchen!:] Kennt Ihr diese Videos schon?
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Kamen die meisten der Attentäter nicht aus Saudi-Arabien?

Ah, selbstverständlich, die Juden.
Wie immer.
Niemand musste die USA in den Irakkrieg hetzen, dass hat Bush schon ganz allein fertig gebracht. Dafür brauchts kein Israel.
Aber es ist schon klar, dass du auch in diesem Fall deinem Lieblingsfeindbild treu bleiben willst. Schließlich ist Plausibilität ja was sehr subjektives, hab ich Recht?
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche

Ja, aber die Verschwörung war eine von Outsidern.
Das es ein Insidejob war, ist die Verschwörungstheorie.
Naja, ich vermiss ihn ein wenig.Das finde ich gar nicht.
Der hat sich so oft selbst überboten, dass erlbet man nicht oft.
Öh, ich denk schon, dass die einen Sprengmeister auftreiben können.Dass es die US-Regierung war, hat niemand behauptet. Die verfügen auch gar nicht über Sprengmeister.
Das ist erstaunlich ehrlich.Das habe ich von der Bildzeitung, die damit sehr große Erfolg verbuchen kann.
Ich hass die Bildzeitung allerdings mit einer gewissen Leidenschaft. Das Drecksblatt ist voll von voyeuristischem Schmierenjournalismus und schreckt zur Auflagensteigerung vor nichts zurück.
Aja, und ich mag ihr Layout nicht.
Ich hab mir mal 10 min angesehen.Das ist nicht einfach. Dazu bedarf es des Beweismaterials, das leider nur den Insidern zugänglich ist. Aber allein dieser Film beweist in jedem Satz seiner 1 1/4 stündigen Dauer, dass es sich nur um einen Inside Job handeln kann:
[Links nur für registrierte Nutzer]
In den 10 min wurde nichts bewiesen. Die üblichen Strohmannargumente und sehr viel herumgetue von wegen Motiven.
Nervende rote Schrift.Im Grunde stehst Du doch auf meiner Seite und als Kollege in diesem Forum sowieso. Was willst Du also vergelten.
Deine Perspektive scheint recht merkwürdig zu sein.Dabei kommt es auf die Perspektive an. Ich sehe es von der anderen Seite als
Gibts einen Ort im politischen Spektrum, an dem Muhammar Atta Insider ist?
Arbeitest du bei der Al-Kaida?
9/11 war ein Inside Job9/11 war ein Outside Job[/QUOTE]
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche

9/11 war ein Outside Job
Ich hab mit feinfühliger Logik allerdings nachgewiesen, dass feinfühlige Logik aus dem nachhinein und nur mit der "Wem nutzt es"-Frage bewaffnet, mit Leichtigkeit zu skurrilen und falschen Schlüssen führt.dem man nur mit ganz feinfühliger Logik beizukommen vermag. Große Abschweifungen wie z. B. die vorstehenden führen dabei nur in die Irre, entlasten die Verschwörer und vertuschen die Wahrheit.
Das Problem mit Verschwörungstheoretikern, ist dass sie nicht ergebnissoffen arbeiten. Sie wissen ja schon (aus dem Bauchgefühl heraus) was passiert ist und ordnen dann alles so ein, wie es in ihr Weltbild passt. Das schafft sehr kunstvolle "Beweisstück"-Mosaike, die Logik teilt aber eben niemand, der nicht von sich aus die Grundprämisse teilt.
Ich würd da nicht unbedingt alles-SchallundRauch.blogspot glauben. Nur weil die das behaupten, muss es noch nicht stimmen.[Links nur für registrierte Nutzer]
aber man benötigt sie, um den Krieg gegen den Terror, der geopolitische Hintergründe hat, zu rechtfertigen.
Folgende Geheimdienste behaupten, die Al Kaida würde existieren:
[Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und MND (Schweiz).
Ich hab mich jetzt nur auf nicht mit den USA verbündete Staaten beschränkt.
Ich könnt noch viele, viele andere Geheimdienste heranschaffen.
Also wem ist in der Frage mehr Glaubwürdigkeit einzuräumen: Den vielen, vielen Geheimdiensten ganz unterschiedlicher Staaten, deren Aufgabe es ist, über solche Organisationen Bescheid zu wissen oder eine Seite, die ihr Geld mit abstrusen Verschwörungstheorien verdient.
Ich hab bis heute nicht verstanden, was an den Teppichmessern so unwahrscheinlich sein soll. Ich bin (vor dem 11. September) auch mal (versehentlich) mit einem Taschenmesser Flugzeug geflogen. Hätt ich das Ding entführen wollen, wär das recht problemlos gegangen. So unüberwindlich sind Sicherheitskontrollen nicht und wenn man jemanden mit einem Messer bedroht, neigt er dazu kooperativ zu sein. Das gilt auch für Piloten.Die Lüge über die Vorgänge am 11. September 2001 ist so groß, dass kaum jemand daran zu glauben wagt, dass es eine Lüge ist. Da glaubt man eher noch an das unwahrscheinliche Märchen von den 19 mit Teppichmessern bewaffneten Arabern.
Friedrich Nietzsche
Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe
http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y
I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad
Wir leben und sterben alle am Islam... copyright by Goethe
http://www.youtube.com/watch?v=o66LVPvSw6Y
I Love Atatürk atam rahat uyu izindeyim = atatürk ruhe in friede ich bin auf deinem pfad
Die USA ueberfallen andere Laender, seit die USA gegruendet wurden.
Um einen Kriegsgrund zu haben, macht es sich immer gut, wenn der Krieg als Verteidigung dargestellt werden kann.
Die Propagandamaschine gegen den Iran laeuft doch seit Jahren auf Hochtouren.
Im Grunde kann ich Deine Frage nur verstehen, wenn ich Dir maximale Naivitaet unterstelle.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum