Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1056 von 1598 ErsteErste ... 56 556 956 1006 1046 1052 1053 1054 1055 1056 1057 1058 1059 1060 1066 1106 1156 1556 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.551 bis 10.560 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

"Wächter" Benutzerbild von Excubitor

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    SPD-Ausschlusverfahren gegen Sarrazin läuft, OB Sauerland bleibt im Amt. So soll es sein.
    Endlich ist wieder "alles klar auf der Andrea Doria". :cool2:
    Genau so sieht's aus und die Sinkgeschwindigkeit des mittlerweile ohnehin nicht mehr schwimmfähigen SPD-Dampfers nimmt rasant Fahrt auf...
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

Mitglied Benutzerbild von detti

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Nun, ich denke die "Vorzeige-Migranten" werden bald niemand mehr vom Sessel reißen.
    Der Doofmichel erkennt immer mehr, dass es sich bei diesen "Vorführ-Musel" nur um eine Minderheit handelt.

Die Zahl der integrationsunwilligen Musel steigt von Generation zu Generation, wer Gegenteilliges behauptet ist ein infamer Lügner oder ein unverbesserlicher Schönmaler !
    Warum sollten sich die Musel integrieren ?...schließlich erkennen sie immer mehr, dass sie bald an ihrem Ziel angelangt sind....dann müssen sich andere integrieren und zwar zu den Bedingungen der Musel !
    die sollten mal einen Pöbeltürken aus Du-Marxloh einladen weil das ja die große Mehrheit ist.(90% ?)
    Wer da die Meinung ist das die "Vorzeige-Migranten" mit den halbgescheiten Pöbeltürken noch irgend etwas gemeinsam hat,ist auf dem Holzweg.

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    Genau so sieht's aus und die Sinkgeschwindigkeit des mittlerweile ohnehin nicht mehr schwimmfähigen SPD-Dampfers nimmt rasant Fahrt auf...
    Und ab geht's ...

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    SPD-Ausschlusverfahren gegen Sarrazin läuft, OB Sauerland bleibt im Amt. So soll es sein.

Endlich ist wieder "alles klar auf der Andrea Doria". :cool2:

Lese meine Beiträge über Sauerland und du wirst feststellen das ich schon am ersten Tag gesagt habe das der Sauerland die alle mit kalt Wasser verbrennt---
    ich kenn mich halt im duisburger Stadtrat aus.

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Die Lesereise von Thilo Sarrazin entwikelt sich zu einem Triumphzug durch Deutschland. Überall brandet unbeschreiblicher Jubel auf, wenn der Mann die Halle betritt.

Die eitle Politikerkaste versteht die Welt nicht mehr, irritiert und vom Volk hier offensichtlich allein gelassen schwingt man nun bereits die Auschwitzkeule. Es ist das letzte Aufgebot einer Parrallelgesellschaft von hochnäsigen und belehrenden Elitenkaste.

Sie haben sarrarzin trotz allem nicht Mundtot machen können. Hunderttausende verkaufte Bücher, volle Hallen und der gesamte Hass der multikulturellen Bevormunder.
    Ich gebe zu, ich hätte das vor ein paar Wochen nicht gedacht. Ich dachte nach seinem Lettre-Interview sei der Mann kaputtgeredet.

Übrigens die Thilo-Sarrazin Fanclubs bei StudiVZ haben sich in den letzten 2 Wochen glatt verzehnfacht. Jetzt sind es schon über 20.000. Der größte Anti-Sarrazin Hassclub bringt es dagegen auf bemitleidenswerte 111 Mitglieder.

Egal ob das langfristig was verändert. Es macht schon Spaß...

GESPERRT

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    der Spiegel versucht erneut Sarrazin zu widerlegen indem man eine erfolgreich integrierte Familie zeigt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

wenn Frau Anna Reimann eine erfolgreich integrierte Familie schon als "Wunder" bezeichnet, scheint Integration wohl doch nicht so zuverlaufen wie es uns der Spiegel gerne verkaufen will. Vielleicht hat Sarrazin doch Recht? Nein das kann nicht sein, schließlich gibt die eine Familie, das Wunder von Kreuzberg.

tja auch die eigne Wortwahl kann einen verraten.
    Unglaublich diese Qualitätsmedien.

Ziemlich dumm von Wunder zu reden, wenn etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, tatsächlich mal stattfand.

Also sagt einem das, dass es eine Ausnahme ist und nicht nur das, es ist ein Wunder, dass es tatsächlich geschehen ist.

Es müssen also Wunder geschehen, damit die muslimischen Sorgenkinder sich integrieren.

Vielleicht sollte man die Integrationsministerien umbenennen...

Mitglied

der Spiegel versucht erneut Sarrazin zu widerlegen indem man eine erfolgreich integrierte Familie zeigt:

wenn Frau Anna Reimann eine erfolgreich integrierte Familie schon als "Wunder" bezeichnet, scheint Integration wohl doch nicht so zuverlaufen wie es uns der Spiegel gerne verkaufen will. Vielleicht hat Sarrazin doch Recht? Nein das kann nicht sein, schließlich gibt die eine Familie, das Wunder von Kreuzberg.

tja auch die eigne Wortwahl kann einen verraten.
    und der Spiegel legt heute sogar noch nach:

Hat Thilo Sarrazin seine Thesen nach einem Blick ins deutsche Fernsehprogramm zusammengezimmert? Gut möglich, denn im TV wimmelt es von türkisch- und arabischstämmigen Schauspielern, aber ihre Chancen sind gering. Für die meisten heißt es: entweder Ganove oder Clown.

Sarrazin hat also seine Thesen aus dem Unterschichtenfernsehen und in der Realität gibt es diese Probleme gar nicht weil wir uns alle lieb haben und jeder Einwanderer sich doll anstrengt.

Augstein dürfte im Grab rotieren wie sein Lebenswerk zu einem Propagandainstrument verkommen ist und dies sogar noch auf unter Bild - Niveau.

Mitglied Benutzerbild von Cash!

und der Spiegel legt heute sogar noch nach:

Sarrazin hat also seine Thesen aus dem Unterschichtenfernsehen und in der Realität gibt es diese Probleme gar nicht weil wir uns alle lieb haben und jeder Einwanderer sich doll anstrengt.

Augstein dürfte im Grab rotieren wie sein Lebenswerk zu einem Propagandainstrument verkommen ist und dies sogar noch auf unter Bild - Niveau.
    Speichel-Online schafft es mittlerweile zu jedem Thema einen bezug zu Sarrarzin herzustellen.

Was für Schwachköpfe...

Mitglied

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Speichel-Online schafft es mittlerweile zu jedem Thema einen bezug zu Sarrarzin herzustellen.

Was für Schwachköpfe...

Die Argumentationskette, "Im Fernsehen sind die Türken/Araber immer die Ganoven und deswegen glauben wir dies obwohl dies doch gar nicht stimmt", ist dabei so widerlich.

Das Fernsehen verfilmt nicht mal ansatzweise die grausame und brutale Realität auf deutschen Straßen.

Ich lese nebenbei das Buch von Frau Heisig und bin dabei immer noch im Kapitel Fallbeispiele. Der Grund ist nicht weil ich so langsam lese sondern weil ich nach 3 bzw. 4 Seiten das Buch weglegen muß um mein Blutdruck zu schonen.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen

Was für Schwachköpfe...

Man sollte die Redaktionen dieser verkommenen Journaille mit E-Mails bombardieren, und die Journalisten und Redakteure auf der Straße anspucken.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer