Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
Die Lesereise von Thilo Sarrazin entwikelt sich zu einem Triumphzug durch Deutschland. Überall brandet unbeschreiblicher Jubel auf, wenn der Mann die Halle betritt.
Die eitle Politikerkaste versteht die Welt nicht mehr, irritiert und vom Volk hier offensichtlich allein gelassen schwingt man nun bereits die Auschwitzkeule. Es ist das letzte Aufgebot einer Parrallelgesellschaft von hochnäsigen und belehrenden Elitenkaste.
Sie haben sarrarzin trotz allem nicht Mundtot machen können. Hunderttausende verkaufte Bücher, volle Hallen und der gesamte Hass der multikulturellen Bevormunder.
Ich gebe zu, ich hätte das vor ein paar Wochen nicht gedacht. Ich dachte nach seinem Lettre-Interview sei der Mann kaputtgeredet.
Übrigens die Thilo-Sarrazin Fanclubs bei StudiVZ haben sich in den letzten 2 Wochen glatt verzehnfacht. Jetzt sind es schon über 20.000. Der größte Anti-Sarrazin Hassclub bringt es dagegen auf bemitleidenswerte 111 Mitglieder.
Egal ob das langfristig was verändert. Es macht schon Spaß...
![]()
Unglaublich diese Qualitätsmedien.
Ziemlich dumm von Wunder zu reden, wenn etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, tatsächlich mal stattfand.
Also sagt einem das, dass es eine Ausnahme ist und nicht nur das, es ist ein Wunder, dass es tatsächlich geschehen ist.
Es müssen also Wunder geschehen, damit die muslimischen Sorgenkinder sich integrieren.
Vielleicht sollte man die Integrationsministerien umbenennen...

und der Spiegel legt heute sogar noch nach:
[Links nur für registrierte Nutzer]Hat Thilo Sarrazin seine Thesen nach einem Blick ins deutsche Fernsehprogramm zusammengezimmert? Gut möglich, denn im TV wimmelt es von türkisch- und arabischstämmigen Schauspielern, aber ihre Chancen sind gering. Für die meisten heißt es: entweder Ganove oder Clown.
Sarrazin hat also seine Thesen aus dem Unterschichtenfernsehen und in der Realität gibt es diese Probleme gar nicht weil wir uns alle lieb haben und jeder Einwanderer sich doll anstrengt.
Augstein dürfte im Grab rotieren wie sein Lebenswerk zu einem Propagandainstrument verkommen ist und dies sogar noch auf unter Bild - Niveau.

Die Argumentationskette, "Im Fernsehen sind die Türken/Araber immer die Ganoven und deswegen glauben wir dies obwohl dies doch gar nicht stimmt", ist dabei so widerlich.
Das Fernsehen verfilmt nicht mal ansatzweise die grausame und brutale Realität auf deutschen Straßen.
Ich lese nebenbei das Buch von Frau Heisig und bin dabei immer noch im Kapitel Fallbeispiele. Der Grund ist nicht weil ich so langsam lese sondern weil ich nach 3 bzw. 4 Seiten das Buch weglegen muß um mein Blutdruck zu schonen.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus