Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Stell Dir das nicht so leicht vor, lieber tosh. Die allmaechtige CIA controlliert die Regierung. Wahrscheinlich zusammen mit MOSSAD. Lese Dir mal diesen leider sehr langen Artikel durch. Erinnere ich mich richtig, Du verstehst englisch?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Besser nicht das heisse Eisen anfassen! Wozu haben die Amis ueber 800 leere Gefaengnisse rumstehen? Fuer ihre eigene Bevoelkerung, vermute ich, wenn die anfangen zu meutern und die Wahrheit wissen wollen.
und hier...
Sehr, sehr verdaechtig!
Mir liegt der Verdacht nahe, dass auf vielen Foren bezahlte Provokateure unterwegs sind. In Kanada, US und Israel ist es ja gang und gebe.
Hier ein schönes Schema wie Disinfoagenten nach dem Air Force System arbeiten:
Also gibt zu!! Wer bezahlt euch und ist der Job wirklich wert den Stress?![]()
Lächerliche Lächerlichkeiten- wie wir vor hunderten Postings schon Alfredos nachwiesen, dass das Ganze Vt geschwurbel Unsinn ist....G Ä H N !
Das ist eine QM Verfahrensanweisung und alles andere als geheim - ISO 9001 denke ich.Depp!
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Bist du einer von denen?
Capt. Faggard von der US Air Force kommentiert das Schema wie folgt "Airmen counter the people out there in the blogosphere who have negative opinions about the US government and the air force." "I am concerned with how insurgents or potential enemies can use Social Media to their advantage. It's our role to provide a clear and accurate, completely truthful and transparent picture for any audience."
Bezahlte Blogger von der Regierung!!!!