Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Nebenbei bemerkt: Die Chinesen wären in ziemlich derselben Situation.
Ihr Haupthandelspartner wär zahlungsunfähig und zusätzlich zu dem Exporteinbruch müssten sie damit kämpfen, dass sie gerade gewaltige Verluste durch einen Währungstausch zu einem ungünstig Zeitpunkt gemacht hätten.
Also ja, wenn alle Chinesen ihre Dollar auf den Markt werfen, wär das schlecht.
Genauso wie es schlecht wär, wenn alle Chinesen gleichzeitig hüpfen.
Schriftgröße 5 und rote Farbe erhöhen die Stichhaltigkeit eines Argumentes nicht.
Aber das sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass
9/11 ein Inside Job
war.
Ich dachte, dass sollte dir mal einer erklären, offenbar hat sich das noch nicht bis nach Aachen herumgesprochen.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
"unwissenschaftlich" ist nicht "widerlegt"
Wenn Dich das schon überfordert, dann halte ich es für sehr unwahrscheinlich,
dass Du den Harrit-Bericht, bzw. die verwendeten Analysemethoden überhaupt
verstanden hast.
Nein, die Kritik an Harrit stammt nicht aus diesem Forum. Lies es nach.

...
Hunger und Krieg sind vorbei, Armut verschwindet, alle singen den "Happy happy joy joy"-Song und kraulen sich friedlich die Hoden.
Afghanistan und Irak fänden nicht friedlich zu sich selber.
Ersteres würd recht unfriedlich wieder zu den Taliban finden, deren Vorstellung von Frieden öffentliche Hinrichtungen beinhaltet. Der Irak würd eventuell nicht so friedlich zum Schlachtfeld zwischen Saudis und dem Iran werden, die beide ein jeweils großes Interesse hätten den Staat zu kontrollieren.
Was genau dich zu der Ansicht verleitet, die Welt würde friedlicher werden, weil die eine Hegemonialmacht verschwindet, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber mangelnde Geschichtskenntnisse spielen bei dem Trugschluss sicher eine große Rolle.
Um die Teile der amerikanischen Einflusssphären, die nicht automatisch einem anderen Kandidaten zufallen (etwa Russland, EU oder China) wird vmtl gekämpft werden. So wie das seit Anfang der Geschichtsschreibung üblich ist.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche