Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Das hat er aber anscheinend vergessen. Falls er in der BRD so große Ängste auszustehen hat steht es ihm jederzeit frei seine Koffer zu packen, und sich wieder in den Iran zu verpissen.
Das war Erich Honecker noch bis in den Oktober 1989 auch.Das will ich auch gar nicht - bin mit dem Status Quo zufrieden.
Das ist nicht mehr mein Land
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Herrlich! Schade, ich wäre so gern dabei gewesen!Anders als Sarrazin meldet sich mit ruhiger Stimmlage Ali Samadi Ahadi zu Wort: "Ich habe das Gefühl, dass ich Deutschland nicht mehr wiedererkenne. Die Blicke in der Straßenbahn, auf der Straße, in der Gesellschaft, die man erhascht, haben sich verändert. Ich mache mir Sorgen um mich und meine Familie. Ich fühle mich verletzt von Ihrem Buch." Ein Raunen geht durch den Saal. Sarrazin bügelt ihn ab, fragt lakonisch, wer sich denn um die christlichen Mädchen kümmere, die "auf den Schulhöfen in Neukölln" beleidigt würden. Beifall. Einige stehen auf, laute Zwischenrufe, Klatschen. Moderator Läpple bittet um Ruhe, das Publikum solle sich zügeln. Sarrazin guckt zufrieden.
E:
Das ist nicht mehr mein Land
Mag sein, dass das für ein paar unbelehrbare Deutsche zutrifft. Für die Allgemeinheit sicher nicht. Im übrigen wurden auch die Westdeutschen selbst in vielerlei Hinsicht selbst den "Reintegrierten" gegenüber benachteiligt, siehe den viel zu lange gezahlten Solidaritätsbeitrag etc....
Ein größeres Problem in dem Zusammenhang ist meines Erachtens ein äußerst unglückliches Zusammentreffen von den nennen wir sie mal Ur-Integrationswilligen mit der zeitlich etwas verschoben aufgetretenen wesentlich größeren und immer weiter ansteigenden Menge nicht integrationswilliger Personen, insbesondere in der zweiten und dritten Generation der zugewanderten Türken. Es kann doch aufgrund allgemein menschlicher Fehlverhaltensweisen niemand ernstlich annehmen, dass das keine Auswirkungen auch auf bereits Integrierte oder Integrationswillige haben musste...
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
gerade deshalb, müsste der geflohene Perser, höchstes Interesse an der Erhaltung der Meinungsfreiheit haben und sich nicht zum Kulissenschieber der Inszenierung eines potemkinschen Dorfes machen lassen, indem er ein Bedrohungsszenario beschreibt, das es in dieser Form gar nicht gibt.