Also die Demontage geht weiter. Momentan wird er als geldgeil dargestellt,
indem impliziert wird, er wäre gegen eine höhere Pension zurückgetreten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Der ist vom Stamme Nimm"
"Er kassiert nun 1000 Euro mehr im Monat", zitiert das Magazin einen mit den Verhandlungen vertrauten Bundesbanker.
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Raketenwalter vertritt eine ähnliche These. Ihm zufolge sei es die Bundesbank und damit die Banken an sich, die sich wegen Staatsbankrott/Währungsreforum aus der Schusslinie nehmen wollen. Er behauptet aber zusätzlich, dass durch diese Frustkanalisierung nicht nur die Migranten geopfert werden sollen, sondern auch Teile der politischen Klasse.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Sehe ich genauso. Rothschild, Rockefeller, Bernanke, Blankfein, Ackermann, Bernd Knobloch und Warburg liefern ihren Shabbes-Goij ans Messer, damit sie ungeschoren davonkommen.
Es gibt Leute, die haben diese Entwicklung schon vor etwa 10 Jahren an die Wand gemalt; ich auch.
Wären die Deuschen nicht solche geschichts- und kulturvergessenen Blödhammel,, die dergleichen immer nur für olle Kamellen halten, hätten sie das Schema längst erkannt.
Auf der Theaterbühne wird es ihnen regelrecht in die Fresse geknallt.
*Ecco il birbo*, Finale erster Akt (für marc und caja, die sicher verstehen, was gemeint ist)
Geändert von Brutus (11.09.2010 um 15:27 Uhr)
Hat jemand von Euch das Buch gelesen?
Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.