Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1016 von 1598 ErsteErste ... 16 516 916 966 1006 1012 1013 1014 1015 1016 1017 1018 1019 1020 1026 1066 1116 1516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.151 bis 10.160 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

J-Fraktion ist wieder Mal "empört" !!!

"Fauler Kompromiss" – Zentralrat der Juden empört
    Die Organisation hält es für eine "Schande", dass Sarrazin nicht hinausgeworfen wurde. Damit sei eine wichtige Chance verpasst worden.

....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    und deshalb benötigen wir als Volkswirtschaft qualifizierte Zuwanderung und ein forciertes Bildungswesen,dass auch schwächer strukturierte Menschen einbindet..

on the long run
    ist ein starkes quantitatives Bevölkerungswachstum nicht gerade wünschenswert,denn die Anzahl der Arbeitsplätze wird weiter sinken..
    Statt effekthaschendes "Denglisch" zu verwenden, solltest du dir mal das übliche Leerzeichen nach den Satzzeichen angewöhnen.

Oder gehörst du zu den "schwächer strukturierten Menschen", denen das zu schwer ist?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Standard AW: Sarrazin "freiwillig zurückgetreten"

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Wirds dann Sarazzin ähnlich gehen ,wenn man ihn ins Vergessen katapultiert hat, wie Hohmann, der wahre gefährliche Worte gegen die Juden gebraucht hat?

Ich glaube nach wie vor, ein Genickbruch war die Äußerung der Judengene.X(
    Nicht allein die Moslemkritik, die ja Judenlobbyisten unterstutzen.
    so sieht es aus! die ganzen Genetik und Gensachen sind den Untertanen nicht zuzumuten die haben sich zu vermischen, ihr Maul zu halten und zu arbeiten

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Statt effekthaschendes "Denglisch" zu verwenden, solltest du dir mal das übliche Leerzeichen nach den Satzzeichen angewöhnen.

Oder gehörst du zu den "schwächer strukturierten Menschen", denen das zu schwer ist?

gähn....
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..wie gesagt ich glaube,dass sich die Lage,wenn wir immer genügend qualifizierte Leute haben,durch eine geringere Menge an Arbeitsplätzen die in der Zukunft bereit stehen,entspannt..

Knud
    Nicht nur entspannt, sondern zusammengefallen. Es gibt kein Angebot mehr an qualifizierten Leuten, und dieses Angebot kannst du nicht kurzfristig importieren.

Die Folge ist ein Rückgang des Wirtschaftswachstums. Zuerst werden die kleinen Unternehmen sterben, die es sich nicht mehr leisten können, die Fachleute für horrende Gehälter einzustellen.

Aber gerade Innovationen kommen aus den kleinen Betrieben, und damit wird sich der Verfall noch beschleunigen.

---

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von bodyracer Beitrag anzeigen
    Eingeschappt oder was ? Akzeptierst Du keine andere Meinung außer die von Herr Sarrazin ? Bei dem Gesülze brauchen wir uns dann nicht wundern , wenn es immer weiter abwärts geht.
    so doof kannst auch du nur sein, hier gleich mit einem Doppelaccount aufzutauchen! :rolleyes:

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Herausforderer.... das war aber jetzt eine enorme herausforderung.
    Ich beherrsche die englische Sprache, sehr gut sogar.

Nur wird der Begriff da nicht "chellenger" geschrieben, sondern "challenger".

Außerdem warst du nicht gefragt, Türke.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    so doof kannst auch du nur sein, hier gleich mit einem Doppelaccount aufzutauchen! :rolleyes:
    Aber ... aber ... er "zählte sich doch zu den Intelligenten." :=

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Aber gerade Innovationen kommen aus den kleinen Betrieben, und damit wird sich der Verfall noch beschleunigen.

---
    ..das ist richtig...und den Exportweltmeister verdanken wir ihnen zu einem großen Teil..
    Anwerben aus dem Ausland geht immer,auch abwerben,es müssen nur die Rahmenbedingungen stimmen,und gut ausgebildete Leute gibt es auch in den Schwellenlädern..
    das kann nicht bedeuten,dass wir unsere Anstrengungen in Sachen Bildung vernachlässigen dürfen,dass haben wir allerdings getan. Wir können es uns nicht leisten junge Menschen,die auf Grund ihres sozialen Umfeldes,Unterschicht,bildungsfern und Migrant,in unser Bildungssystem kommen ohne eine Chance zu haben ihr Potential zu heben,weil sie kein Deutsch sprechen. Auch hier liegt ein Qualifikationspool das wir unbedingt erschließen müssen und zwar mit Nachdruck.
    Außerdem ist es eine Schande wie junge Akademiker bei uns,obwohl hoch gebildet,in Praktikantenjobs verschlissen werden und hunderte Bewerbungen schreiben müssen nur um einen Zeitvertrag zu bekommen. Das diese Leute leichten Herzens dem Werben aus dem Ausland folgen versteht sich von selbst.

Knud
    Advocatus Diaboli

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von SommerFalke Beitrag anzeigen
    Paradoxerweise hat Sarazin vergessen zu erwähnen, dass viele Deutsche Unternehmen und auch einige deutsche Privathaushalte von der Armut und des nicht ausgebildet sein von Migranten im nicht unerheblichen Ausmaß profitiert haben.

Ich meine wer holte sich die Hilfsarbeiter ??? Es gab an einer beruflichen und sprachlichen Ausbildung kein Interesse.

In den skandinavischen Ländern zum Beispiel in Dänemark ist man nur dann im Land als Migrant zugelassen, wenn man sofort verpflichtend bevor man überhaupt arbeitet einen Sprachkurs besucht und zwar jeder !!!! Dannach folgt eine berufliche Ausbildung oder BasisQualifizierung und die Integration in den Arbeitsmarkt.

Das ist der Unterschied zu Deutschland, und es wäre wirklich mal Anständig auch mal diesen Fehler mal öffentlich zuzugeben.

Man regt sich auf wenn man ein Haus abbrennt welches dann nacher steht anstand das Feuer mal zu löschen und übrigens mal ehrlich , wie viele männliche Singels profitieren von armen Frauen aus Latainamerika oder Osteuropa, kenne viele Personen die davon profitieren, aber das ist halt nicht im öffentlichen Interesse das mal zu erwähnen, nur bei den Muselweibern geht es nicht, weil die IslamEhre es verbietet mit ungläubigen ins Geschäft zu kommen.

aber das sollte jetzt nicht Thema sein sondern ich wollte mal fairerweise sagen, - dass man bewusst und gezielt hat einwandern lassen ohne SpielRegeln.
    Beste Lösung hatte nach wie die DDR. Wenn man schon Fachkräfte benötigt kann man sie hier befristet aufnehmen , Nach dem Vertragsablauf sofort zurück ins Heimatland ohne wenn und aber.
    Das hat die DDR vorbildlch gemacht und alle Algerier , Vietnamen usw. waren binnen bestimmer Zeit fort und Kriminell sofort.
    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    so sieht es aus! die ganzen Genetik und Gensachen sind den Untertanen nicht zuzumuten die haben sich zu vermischen, ihr Maul zu halten und zu arbeiten
    So isses. Sie wollen die Durchrasssung und somit das deutsche Volk abschaffen, deshalb wird es keine Rückführung, Zuwanderungstop und Asylabschaffung geben.
    Im Gegenteil , Ausländer sollen mehr im öffentlichen Dienst gebracht werden und uns Deutschen die Leviten lesen und maßregeln.
    Merkel rührt ja schon daran mit ihrer Integrationsdebatte.
    Vergeßt also Sarazzins Buch. Es bewirkt keine Änderungen zum Wohle des deutschen Volkes. Leider.
    Geändert von D-Moll (10.09.2010 um 16:46 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer