
Zitat von
Laotse
Das ist doch wieder die alter :leier: die Musel-Türken (nicht die Kemalisten) sind immer wieder beleidigt. Sie verdrehen Worte, Sätze nur, damit sie beleidigt sein können.
So nochmal ganz klar zum mitdenken:
1. Wir wollten Gastarbeiter - gekommen sind Ziegenhirten meist OHNE Schule
2. Wir wollten, daß sie sich integrieren, - aber sie bilden Parallelgesellschaften
3. Sie leben von unserer Arbeit und von unserem Geld.
So, nicht alle, das stimmt, aber insgesamt, zahlten wir 1000 Milliarden, oder 1 Billion für alle Migranten, daß ist ca. 40.000 Euro für jeden Vollsteuerzahler.
Was haben wir bekommen: Muslime, die unsere Gesellschaft ablehnen, sehr sehr oft Gewalt anwenden (liegt in ihrer Kultur) und nichts für unsere Gesellschaft beitragen! (mehrheitlich)
Heute nach fast 40 Jahren, zahlen wir Deutschen immer noch 16 Milliarden im Jahr MEHR an die Migranten, als diese für die Staatskassen leisten!
So, jetzt kommst du dran ... warum sollten wir diese Ausbeuter, diese Sozialschmarotzer lieben ??
Ehrlich gesagt, wenn mich einer ansprechen würde, ich würde ihn nicht einmal Antwort geben. Wer sich mit Unrat abgibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er schmutzig wird, so heißt das Sprichwort, oder so ähnlich!
Die Lösung kann nur lauten: Wer auf Sozialhilfe angewiesen ist, sollte das Land unbedingt verlassen, dafür gewähren wir jeden 10.000 Euro in bar!
---------------------
Übrigens, auch in der Türkei muß man jedes Jahr nachweisen, daß man mind. 500 USD verdient, oder in bar zur Verfügung hat, sonst erlischt die Aufenthaltsgenehmigung. Gute Idee - hier könnten wir von der Türkei einmal lernen.