Wie bitte? Die Münder werden abgeklebt!?? Ohne Ausnahme?? Oder war das rhetorisch gemeint?
Falls wörtlich gemeint: Zwar gibt es solche Aktionen, aber so etwas machen doch wohl nur Gruppen, die sich vorher abgesprochen haben.
Das kann man doch nicht einfach jemandem aufzwingen, der so dazukommen möchte. Außerdem kann das physisch belastend sein, versucht mal, nur durch die Nase zu atmen.
Zum blau Markierten: Wäre schön, wenn das - wohlgemerkt:friedlich - ginge. Aber nach meinem Wissen ist genau das nach dem deutschen Demonstrationsrecht gar nicht möglich, solange die nur ruhig mitgehen. Nur bei echten Störern.
Fraktion Demokratische Rechte
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
Von Natur aus bin ich ja eigentlich ein liberaler FDP-Wähler. Aber solch eine FDP existiert schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Deswegen ist es auch meine größte Freude, wenn diese FDP demnächst völlig von der Bildfläche verschinden wird.
Das Blöde ist dabei nur, dass der Platz der FPD dann von den Grünen eingenommen wird und das ist eigentlichg noch viel viel schlimmer.
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Nein, das passiert hier nicht. Ich wohne nahe am Wald, hier in der Natur lungern die nicht herum. Auf dem Firmenparkplatz wird das auch nicht geschehen und wenn ich hier bei uns in der Kurstadt zum Einkaufen fahre und parke, werden die Talente das auch nicht wagen. Ich glaube nicht mal, daß die Kuffnucken wissen, wer Dr. Thilo Sarrazin überhaupt ist, geschweige daß sie verstehen, was die Aufkleber aussagen sollen.
Ich werde wohl eher darauf angesprochen werden, wo es die tollen Aufkleber gibt.
Laurin
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“