Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 892 von 1598 ErsteErste ... 392 792 842 882 888 889 890 891 892 893 894 895 896 902 942 992 1392 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.911 bis 8.920 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Integrationsbereitschaft macht sich an der Bildung fest. Wer weder Hautpschulabschluss hat noch eine abgeschlossene Berufsausbildung, ist nicht integrationswillig und fähig. Und das ist keine kleine Minderheit, wie die Zahlen belegen.
    Wenn Zionisten gegen ungebildete Türken hetzen, ist das Beifall für Sarrazin von der falschen Seite! germane
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da Sarrazins Thesen sowie schon heiß diskutiert wurden, lud man ihn in die Shows ein, aber man wollte eigentlich Sarrazin in den Shows fertigmachen.
    Anfangs hat der zionistisch orientierte Springerkonzern gegen Sarrazin geschossen, weil er antisemitische Hetze witterte.
    Als es dann die völlig unerwarteten Umfrageergebnisse pro Sarrazin gab, besannen sie sich darauf, dass die Juden ja einen Fast-Weltkrieg gegen die Moslems führen und hofften nun, Sarrazin für diesen Krieg in Deutschland benutzen zu können.
    Nein sei nutzen die Sarrazindebatte eher um die Umvolkung nochmals zu beschleunigen Oton: " die sind doch alle so schlecht integriert"! also muss mehr Geld reinfliessen, neue bessere Ausländer reingeholt und der Arbeitsmarkt vorallem im öffentlichen Dienst und der Polizei etc. positiv diskrimierend umgebaut werden !!!

und alles unter der Massgabe wir wollen doch bloß das umsetzen was Sarrazin bemängelt wir wollen dei PArallelstrukturen integrieren - wir wollen vermischen !

an Kreig denkt niemand den die deutsche GANs muss weiter goldene Eier legen !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Nein sei nutzen die Sarrazindebatte eher um die Umvolkung nochmals zu beschleunigen Oton: " die sind doch alle so schlecht integriert"! also muss mehr Geld reinfliessen, neue bessere Ausländer reingeholt und der Arbeitsmarkt vorallem im öffentlichen Dienst und der Polizei etc. positiv diskrimierend umgebaut werden !!!

und alles unter der Massgabe wir wollen doch bloß das umsetzen was Sarrazin bemängelt wir wollen dei PArallelstrukturen integrieren - wir wollen vermischen !

an Kreig denkt niemand den die deutsche GANs muss weiter goldene Eier legen !
    Mit Krieg in Deutschland meinte ich natürlich nur Anstachelung zu Unruhen (Deutsche gegen Türken).
    Darunter würde unsere Unterstützung für Israel (unsere Daseinsberechtigung lt. Merkel) natürlich nicht leiden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es skuril....der mutmaßliche [Links nur für registrierte Nutzer] G. Walraff zum Thema Sarrazin, alle Schlagworte der Empörungsindustrie-Inklusive :

[Links nur für registrierte Nutzer]

*Klick aufs Bild*
    Eine echte Hassfresse.
    Da macht sich wieder mal ein Assozialer, der keine Kinder hat, Sorgen um die Menschen in der BRD.
    Solche Typen sollten ihre Schnauze halten, da sie spätestens in 10 Jahren ausgestorben sind - Deutschland schafft sich ab, was in diesem Fall sogar gut ist.

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Auch du schadest Sarrazin mehr als alle Grünen zusammen und solltest dich von ihm fern halten. Beifall von deiner Sorte will Sarrazin sicher nicht. Er ist, im Unterschied zu dir, ein Patriot, aber kein Rechtsradikaler.
    "Man" sollte Sarrazin mal ein paar von deinen berüchtigten Beiträgen schicken, ich bin sicher, er wird sich distanzieren.

GESPERRT

Klasse und gar nicht so dumm, die Bildungsoffensive beginnt:

Lesen/Schreiben, Sprechen/Verstehen geht natürlich nicht, deshalb muss man erstmal klein anfangen.
    Die gebildeteren Analphabeten werden sich wohl fragen, wieso jemand sich die belgischen Farben auf die Zunge malen lässt.

Das mit der Zunge rausstrecken könnte man natürlich boshaft deuten (deutsche Zunge leckt Türkenarsch), aber sowas ist nicht hilfreich.

Vielleicht heißt es schon bald nicht mehr: 'Isch masch disch Messah, scheissen Kartoffel' sondern 'Ich werde Dich erstechen, Du beschissene Kartoffel.'

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Klasse und gar nicht so dumm, die Bildungsoffensive beginnt:

Lesen/Schreiben, Sprechen/Verstehen geht natürlich nicht, deshalb muss man erstmal klein anfangen.
    Die gebildeteren Analphabeten werden sich wohl fragen, wieso jemand sich die belgischen Farben auf die Zunge malen lässt.

Das mit der Zunge rausstrecken könnte man natürlich boshaft deuten (deutsche Zunge leckt Türkenarsch), aber sowas ist nicht hilfreich.

Vielleicht heißt es schon bald nicht mehr: 'Isch masch disch Messah, scheissen Kartoffel' sondern 'Ich werde Dich erstechen, Du beschissene Kartoffel.'
    Wie kommst Du auf belgische Farben?
    aber sowas ist nicht hilfreich

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Aber Klartext wirft dauernd Nebelkerzen, das ist doch nichts Neues.
    Die NPD wird wohl von der Sache gewaltig profitieren, da muß Sarrazin gar keine weitere Partei rechts von der CDU/CSU gründen (was er sowieso nicht vor hat).
    Weder die NPD noch Antisemiten wie du werden davon profitieren, im Gegenteil. Rechtsextremismus wird auch in Zukunft nicht gesellschaftsfähig sein.
    Die Etablierten werden sich dieses Themas annehmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    "Man" sollte Sarrazin mal ein paar von deinen berüchtigten Beiträgen schicken, ich bin sicher, er wird sich distanzieren.
    Mach dir mal darum keine Sorge, das politische Umfeld von Sarrazin ist mir besser bekannt als dir.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Jetzt auf PHOENIX. "Unter den Linden". Mit Ströbele und Bosbach.

Ströbele hält Zuzug von Türken nach EU-Beitritt für unrealistisch. Wäre bei Polen auch so gewesen. Es ist einfach unfaßbar was für Arschlöcher sich hierzulande produzieren dürfen im TV. Der Kerl gehört an den Galgen. Umgehend!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer