Was sind Natiomaldilettanten (was können die nicht malen) und wo haben sie unsere Kirchen in die Luft gesprengt?Zitat von Don
Wären die Moslems so dämlich wie unsere Natiomaldilettanten hätten sie gleich zu Beginn ihrer Familiennachzugsinvasion damit begonnen Kirchen in die Luft zu sprengen.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Schweiz gibt es keine Nazis und auch darf man dort noch frei schwätzen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wäre Mozart als Findelkind von einer anderen Familie aufgezogen worden... ...dann wäre er ganz sicher nicht zu jenem Mozart geworden, den wir heute kennen.Dann hatte Mozart gar kein besonderes Talent? Doch. Mozart hatte sogar eine aussergewöhnliche Begabung. Er arbeitete perfekt wie kein anderer Komponist, er schrieb seine Partituren wie im Rausch, anfallartig, fehlerlos. Aber im sozialen Umgang war er ziemlich eigenbrötlerisch und unkontrolliert; heute würden wir sagen: «auffällig». Ich vermute, Mozart habe eine Art Inselbegabung gehabt. Musik konnte er extrem gut – andere Dinge kaum.Und was will der deutsche Staat?Was war denn nun wichtiger: das Talent oder das Elternhaus? Beide sind unabdingbar. Leistung ist immer eine Funktion von Wollen mal Können mal Möglichkeit. Mozart war sehr motiviert: Note «Eins» im Wollen – er war extrem begabt: eine Eins im Können – und er wuchs in einer musikalisch perfekten Umgebung auf: nochmals eine Eins. Eins mal eins mal eins gibt die Bestnote, die Eins. Stellen Sie sich vor, Mozarts Vater hätte ihn nur halb so stark gefördert: Eins mal eins mal 0,5 gibt 0,5. Wir hätten einen Mozart mit halber Leistung. Sie wollen
-Kein Talent,
-kein besonderes Elternhaus,
-Keine besondere Förderung der qualifizierten, sondern Förderung der Deppen.
Also anstatt M³ gibt es die Wurzel des M aus drei.
Und damit schafft sich Deutschland ab, weil es machen vernünftige Länder wie China und Japan nicht. Die Konkurrenz hält sich den Bauch vor Lachen, das dämliche Deutschland fördert die unqualifizierten Unterschichten aus anderen Ländern.
Darf ich jetzt endlich in die Talkshow?
Bittteeee.
Geändert von Sui (06.09.2010 um 00:07 Uhr)
ARD, Anne Will.
Sie hat mir gefallen, die Zusammensetzung der Runde heute auch.
Aber:
Ganz sicher hatte jeder aus der Runde Kirsten Heisigs Buch gelesen. Daraus wurden auch durchaus brisante Stellen zitiert. Als dann aber Wege aus der Misere gezeigt werden sollte und man dazu kam, daß kriminellen Clans die Kinder eben weggenommen werden müßten, trat wohl das ein, was Kirsten Heisig deutlich beschreibt:
Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 94
Wowi lenkte schnell und gekonnt vom Thema Kinder krimineller Clans ab und jeder war damit einverstanden.Niemand hat jedoch bisher diesen Weg beschritten und es liegt auch auf der Hand, weshalb: sozialromantische Verblendung gepaart mit blanker Angst. Ich bin inzwischen zu der Auffassung gelangt, dass die Furcht vor den kri¬minellen Großfamilien alle anderen Aspekte bei Weitem überwiegt, denn hinter vorgehaltener Hand heißt es: „Man kann kein Kind zwangsweise aus einem arabischen Clan nehmen. Die Familien er¬schießen jeden, der das versuchen sollte." Angst ist aber ein schlech¬ter Ratgeber. Sie lahmt das System und den Einzelnen. Deshalb müssen wir sie überwinden und handeln.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Ich habe noch vergessen zu schreiben, dass seltsamerweise Quotenmuslimas als Beleg dafür gelten sollen, dass der Islam weder bildungsfeindlich noch frauendiskriminierend sei und dass diese Frauen sich auch tatsächlich bereitwillig dafür hergeben.
Man kann wohl tatsächlich davon ausgehen, dass die Taqiyya fest installiert ist und auch funktioniert, deshalb schrieb ich in meinem vorherigen Beitrag fälschlicherweise, dass die junge Quotentürkin irrelevant sei.
Voll reingefallen, hehe.