hier nochmal ein lesenswerter Artikel:
Herbstgedicht
Der Anti-Demokrat
[Links nur für registrierte Nutzer]
hier nochmal ein lesenswerter Artikel:
Herbstgedicht
Der Anti-Demokrat
[Links nur für registrierte Nutzer]
Egal was man von Thilo Sarrazin halten mag oder nicht, eines ist sicher:
Seine Auffassung hat in diesem Land eine Diskussion losgetreten, die man nicht mehr weg debattieren, bzw. unter den Teppich kehren kann! Nicht einmal mehr in Politikerkreisen.
Insofern hat diese Debatte ihr Ziel erreicht.
Bin mal gespannt, ob man bei den nächsten Wahlen dieses Thema (wie bisher üblich) weiterhin ignorieren wird. Wohl kaum!
Selbst wenn etwas dran wäre, - was bringen solche Überlegungen anderes als eine Ablenkung von der aktuellen politischen Situation?
Bisher habe ich solche Vermutungen - mit hämischem Unterton - nur von Gegnern Sarrazins gelesen.
Im übrigen hat Sarrazin sich selbst zu seiner Herkunft erschöpfend geäußert.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Das obrigkeitshörige Denken war im letzten Jahrhundert in D weit verbreitet und ist es bis heute.
Leider hatten wir mit unseren Obrigkeiten nur die Arschkarte gezogen.
In der glotze und den anderen Medien wird den deutschen täglich Angst gemacht.
Altersversorgung, Krankenkasse, Arbeitsplatz etc.
Da bleibt für nationale Gefühle kein Platz mehr.
Aber irgendwann platzt auch dem letzten Spießer der Kragen....hoffe ich zumindest?(
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Nun ja kontraproduktiv war es weil es absolut klar war das der politische Gegner das ohne mit der Wimper zu zucken ausnutzt.Das hätte auch Sarrazin klar sein müssen.Er hat an sich ja super Thesen ... und diese werden nun von den Medien im Keim erstickt weil er das gesagt hat.
Hast du dieses Buch von Doron Behar eigentlich gelesen?Dann wüsstest du gleich folgende Dinge nämlich 1: Das an der Studie gerade mal 120 Leute mitgemacht haben und 2: Die 120 Leute nachweißen das Sarrazin im großen und ganzen Falsch liegt.
In sehr vielen Regionen haben die Juden im großen un ganzen die selbe Genstruktur wie die nicht-Jüdische Bevölkerung.Das heißt die Juden die Jahrhundertelang in Deutschland gelebt haben haben vorwiegend die selben Gene wie die Deutschen und die in Frankreich die wie die Franzosen.
Woran liegt das ... .Nun zum einen sind zig Juden zum Protestantismus oder Kathilozismus konvertiert und haben diese dann Ehepartner geheiratet die aus dem selben Land stammten.Zum anderen sind Menschen aus diesem land zum Judentum konvertiert, und zum anderen durch Seitensprünge.Dies führte alles im allen zu einer Angleichung.
In manchen Ländern wie den Jemen und Teilen Russlands ist das nicht passiert und die Juden dort unterscheiden sich Genetisch von der Mehrheitsbevölkerung.Jedoch haben nur die dortigen Juden spezielle Gene die sie von der Mehrheitsbevölkerung abgrenzen.Das heißt eine Jüdische Familie die seid 800 Jahren in Frankreich über mehrere Generationen lebt teilt keine dieser Gene mit einen Yemitischen Juden ... womit die Aussage das alle Juden bestimmte Gene Teilen nunmal falsch ist.
Das heißt Deutscher Jude ="Deutsche Gene"
Jemitischer Jude ungleich "Yemitische Gene"
Deutscher Jude ungleich "Yemitischer Jude Gene"
Also 1: Fast alle jemitischen Juden Teilen ein Gen
2: Das sie von den restlichen Jemitern abgrenzt
3: Fast alle Französichen Juden Teilen ein Gen
4: Das sie nicht von den Franzosen nicht abgrenzt.
5: Franzosen und Jemiter haben unterschiedliche Gene.
6: Die Ausage das alle Juden ein Gen teilen ist falsch und absurd
Nun wird von irgendwelchen Laien die gerade das Internet unsicher machen Argumentiert das 100 Deutsche Juden andere Gene haben als 100 Deutsche ohne Migrationshintergrund.Das stimmt sogar nur vergessen diese Leute dabei das sich ebend dieser Unterschied im Rahmen befindet.Das bedeutet das dieser unterschied nicht größer ist als zwischen der Bevölkerung ind Dorf A und Nachbardorf B.
Wir beide haben ja auch unterschiedliche Gene dennoch gehören wir beide zur selben Ethnie... verstanden?Alle Angaben beziehen sich auf Menschen ohne Migrationshintergrund... .Das heißt Juden die nicht Deutschstämmig sind und nach Deutschland oder Frankreich eingewandert sind , genauso wie zugewanderte Menschen mit einen Deutschen Pass stehen außen vor.
Geändert von Weiter_Himmel (05.09.2010 um 02:48 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Letzteres ist richtig, den Text aus wikipedia habe ich schon gepostet.
Aber es gibt immer ein erstes mal!!
Köhler ging freiwillig einem Verfahren zur Amtsenthebung zuvorkommend, es gab bereit ein Klage! (siehe das alte Topic im Forum Innenpolitik, "Kämpft die Bundeswehr für wirtschaftliche Interessen?" ):
Strafanzeige gegen den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland, Horst Köhler, wegen Verstoßes gegen Art. 26 Abs. 1, i.V.m. Art. 56 sowie 59 Abs. 1 GG
Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
Und DAS ist auch gut so!
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nein die Einführung des Familiennachzugs löste den Genickbruch aus.
Die Gutmenschen konnten nicht mit ansehen, dass die Väter, Söhne und Onkels in Deutschland waren, arbeiteten und viel Geld verdienten, das sie überwiegend in die Heimatländer transferierten und ihre Familien zu Hause bleiben mussten.
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.