Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 800 von 1598 ErsteErste ... 300 700 750 790 796 797 798 799 800 801 802 803 804 810 850 900 1300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.991 bis 8.000 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von harzroller Beitrag anzeigen
    Also was dieser Sarrazin für ein überkandiedeltes Arschloch ist , zeigt sich hier:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Da kommt so ein Nazispinner , anders kann man diesen Sarrazin nicht bezeichnen , und setzt den Bundespräsidenten unter Druck ! Soetwas hat es in der Geschichte der BRD noch nicht gegeben. Es wird Zeit , das man diesen Sarrazin in die Klapse schickt.
    Mit deiner sprachlich und inhaltlich hemmungslosen und primitiven Hetze kannst du vielleicht in deinem verkommenen Antifa-Haufen Eindruck schinden.

Hier ist so etwas fehl am Platze.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    Schon erstaunlich wie viele sich wahrscheinlich selbst für wichtig haltende Journalisten den Konjunktiv II nicht zu kennen scheinen...
    Das einzige, was mir an dem Artikel nicht gefällt: das der Autor gleich die Berichte bemühen will. Ansonsten steht darin viel Richtiges.

Beste Stelle, in Bezug auf Sarrazin etwas krude Genealogie der deutschen Geschichte:

Er schreibt auch: „In Schwaben wird es immer mehr Maschinenbau und mehr Unternehmertum geben, als in der Uckermark.“ Dieses ordentliche, fleißige Deutschland, das ihm vor Augen steht, dieses florierende Schwaben gar – das sind sehr junge Entwicklungen. Sie zeigen, dass die Menschen gerade nicht in ihren Mentalitäten wie in Zwangsjacken stecken und schon gar nicht belegen sie, dass ganze Regionen, Länder, ja ein ganzer Kontinent dazu verdammt ist, „Unterschicht“ zu bleiben.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wer in Deutschland ein Mindestmaß an Integration voraussetzt bzw. abverlangt, der wird abgestraft. Hier habe ich zufällig einen Artikel gefunden, kenne aber diese Domaine nicht näher:

--

Kopftuchverbot beim Arzt - jetzt drohen Konsequenzen

(04.09.2010, 15:00)
    Ein Allgemeinmediziner im hessischen Wächtersbach hat in seiner Praxis ein absolutes Kopftuchverbot verhängt. Die Kassenärztliche Vereinigung und die Landesärztekammer prüfen mögliche Sanktionen.

Wie die „Gelnhäuser Neue Zeitung“ berichtete, hatte der Arzt im Außenbereich seiner Praxis Aushänge mit drei „Spielregeln“ angebracht. Neben einem Kopftuchverbot, möchte er keine Familien mehr behandeln, die mehr als fünf Kinder mitbringen und verlangt von seinen Patienten Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Als Begründung für sein Vorgehen nannte der Mediziner jahrelange Probleme bei der Behandlung von Patienten mit muslimischer Herkunft.

Die Kassenärztliche Vereinigung bezeichnete die Aushänge als verwerflich und inakzeptabel. Der Arzt verstoße in hohem Maße gegen seine vertragsärztliche Pflicht. Die Vereinigung prüft, ob ein Disziplinarverfahren eingeleitet werden soll. Auch die Landesärztekammer erwägt eine Bestrafung des Arztes und hat den Fall ihrer Rechtsabteilung übergeben.

Quelle hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Soviel zum Sein und Schein groß- und breitgeklopfter Inhalte der Integration in diesem Lande.

Sie lügen dir ins Gesicht, verlangst du es aber ab, so haut man dir ins Gesicht.
    Beide Male ein Ziel: Dein Gesicht
    bei meinem longstay in quebec bin ich an grippe erkrankt und hatte über 39 fieber. einen arzttermin bekam man nur, wenn man sich telefonisch auf französisch angemeldet hat. mein mann war nicht zu hause sondern im werk und so musste ich mit 12 wochen sprachkenntnissen mich anmelden. ich musst auch bei minus 36 grad hinlaufen. da gibts kein vertun und allen leuten im dorf - egal woher geht es genauso. und ich habe ganz vergessen, den kanadischen staat anzuklagen, den arzt anzuzeigen und das dorf zu schmähen.
    Geändert von ursula (04.09.2010 um 20:24 Uhr)
    hallöchen

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von harzroller Beitrag anzeigen
    Also was dieser Sarrazin für ein überkandiedeltes Arschloch ist , zeigt sich hier:

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Da kommt so ein Nazispinner , anders kann man diesen Sarrazin nicht bezeichnen , und setzt den Bundespräsidenten unter Druck ! Soetwas hat es in der Geschichte der BRD noch nicht gegeben. Es wird Zeit , das man diesen Sarrazin in die Klapse schickt.

Richtig, dieses Abschieben in die Psychiatrie ist typisch für kommunistische Diktaturen,.............wenn sie gegen Abweichler keine Argumente mehr finden.

Ich würde Dir empfehlen, geh mal 6 Monate zur Massage, am Besten fernöstliche Therapie und lasse deinen Hals massieren.
    Das mußt Du unbedingt machen, denn sonst wirst Du Dir den Hals bei Drehen um 180° abbrechen, wenn wieder all die "Wendehälse" nach der nächsten Revolution kommen und sagen, sie wären schon immer dafür gewesen ( Für das Neue, was immer es auch werden sollte!)

E:

Det här är inte mitt land längre

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    bei meinem longstay in quebec bin ich an grippe erkrankt und hatte über 39 fieber. einen arzttermin bekam man nur, wenn sich telefonisch auf französisch angemeldet hat. mein mann war nicht zu hause sondern im werk und so musste ich mit 12 wochen sprachkenntnissen mich anmelden. ich musst auch bei minus 36 grad hinlaufen. da gibts kein vertun und allen leuten im dorf - egal woher geht es genauso.
    Provokation an
    In Deutschland würde man einem Kulturfremden ein Taxi bestellen und einen Dolmetscher zur Seite stellen!
    Provokation aus

Haben Sie das gewusst? Benutzerbild von Zappa

Auch interessant sind die Ergüsse der WiWo zum Thema.
    Von der Ecke kommt wirklich ausschließlich Schwachsinn und keinerlei kritische, sinnvole Beiträge: "[Links nur für registrierte Nutzer]", oder was mir am meisten gefällt: [Links nur für registrierte Nutzer]. Gut gemacht Ulvi Aydin, Bülent Uzuner, etc. Hier habt ihr einen Keks!
    Hmm, meine Eltern sind aus Rumänien eingewandert; meine Mutter ist Ärztin, mein Vater Elektroningenieur und ich mache 2011 Abitur. Bekommen wir jetzt auch einen eigenen Artikel?
    (Übrigens - wir haben es nicht nötig uns einen darauf runter zu holen, dass wir ach so tolle Migranten sind, wie beispielsweise Naika Foroutan und Konsorten)
    "Das harte Wort schmerzt immer, sei's auch ganz gerecht." - Sophokles
    "Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge: it is those who know little, not those who know much, who so positively assert that this or that problem will never be solved by science." - Charles Darwin

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    zumindest scheint er die Methodik der DDR wie man mit der Meinungsvielfalt umgehen sollte, "in die Klapse schicken", verinnerlicht zu haben.

scheint da spielt eine Menge Frust mit. Naja ich wäre auch frustiert wenn meine Karriere bei der SED von einem Tag auf den Nächsten geendet wäre.
    Was bitte soll denn sonst von diesem SPD-Gewerkschafts Schmierenblatt zu erwarten sein? Die lobpreisten doch auch Anschläge auf die Bundesbahn + Anzünden eines Trafohäuschens mit der Gefahr von Zugentgleisungen während der Anti-NPD Demo in Frankfurt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Also an dieser Stelle mal eine gebrochene Lanze für Skorpi: Meinungsfreiheit ist für ALLE.
    I second that.

Wo sonst findet man derart schlagende Beweise für die Existenz von Betonköpfen.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    I second that.

Wo sonst findet man derart schlagende Beweise für die Existenz von Betonköpfen.
    You mean: "I support this" ? Or what?

Det här är inte mitt land längre

mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari

Zitat Zitat von Zappa Beitrag anzeigen
    Hmm, meine Eltern sind aus Rumänien eingewandert; meine Mutter ist Ärztin, mein Vater Elektroningenieur und ich mache 2011 Abitur. Bekommen wir jetzt auch einen eigenen Artikel?
    Nein, den eigenen Artikel bekommst Du sicherlich nicht.
    Als Ex-Rumäne gehörst Du einfach dem falschen Kulturkreis an!
    Du hättest Dir schon türkische oder libanesische Eltern aussuchen sollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer