Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 792 von 1598 ErsteErste ... 292 692 742 782 788 789 790 791 792 793 794 795 796 802 842 892 1292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.911 bis 7.920 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    In einem Land, in dem das Recht auf freie Meinungsäußerung gilt und insbesondere in einem Forum, das sich das Recht auf die freie Meinung groß auf die Fahnen geschrieben hat, müsst ihr das wohl oder übel aushalten. Und zwar so oder so.
    Für andere Menschen in diesem Land sind die provokanten Ergüsse Sarrazins kaum zu ertragen. Und die müssen das auch aushalten. Also könnt ihr das auch. Mach dir einen Beruhigungstee, dann geht das schon.
    Nö das ist schon Körperverletzung.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, jetzt kommen die Besser- und Alleswisser auf den Plan:

Renate Künast
    Fotos von Renate Künast und dies kurz vorm Abendbrot ... naja ok ich wollte eh ein paar Kilos abnehmen

Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra

Standard AW: Was Sarrazin so ausgelöst hat.....

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist doch vollkommen irreal und undurchführbar
    Wieso, man muss nur wollen, ihre Namen habens ie ja beibehalten, daher sind sie erkennbar. Wer im sozialen Netz hängt oder kriminell wird, kann anch Hause fahren, es ist eine Sache des Willens, aber der Hosenanzug will nicht.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Schon klar. Umfragen, deren Ergebnis genehm ist, sind wahr. Umfragen, deren Ergebnis unangenehm ist, sind gelogen.
    Kennst du eigentlich Pippi Langstrumpf?
    Gelogen sind sie nicht, sondern die Befragten sind gecasted oder gebrieft.

Die 80% pro Sarrazin Umfragenergebnisse kann man wohl kaum als gesteuert bezeichnen.

Außerdem sind diese spezielleren Umfragen und deren Ergebnisse so gestaltet, als ob das Volk langsam zur Besinnung komme.

Es wurde ja Anfangs gesagt, dass die breite Öffentlichkeit empört über Sarrazin sei, das war wohl etwas zu dreist, deshalb geht man jetzt den sanfteren Weg, quasi als logische Konsequenz für die aus dem Bauch herauskommende anfängliche 'falsche' Zustimmungswelle für Sarrazin, um den Bürger diesmal subtiler zu beeinflussen.

Good Cop, Bad Cop.
    Sagt Dir sicher was.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Meine Position ist die eines Deutschen der in Deutschland lebt. Jeder der sich in diesem Land als arm bezeichnet, zeigt nur seine eigene Unkenntnis was Armut wirklich bedeutet.

Dieser Wohlstand wird einerseits auf Kosten immer weiter steigendener Schulden finanziert, anderseits nutzen wie die Leistungen und Errungenschaften unserer Eltern und Großeltern, welche dieses Land nach dem zweiten Weltkrieg aus Ruinen mit viel harter Arbeit aufgebaut haben.

Wenn du masochistisch eingestellt bist und mit anderen Menschen in Afrika zusammen hungern und ihre Armut teilen willst dann ist dies deine Entscheidung, die Mehrheit der Menschen in diesem Land will ihren Wohlstand bewahren, an ihre Kinder weitergeben und ihn nicht für den Rest der Welt opfern.
    Soso, ein Besitzstandswahrer. In diesem Forum wundert mich das nicht. Wenigstens bist du ehrlich. Aber deine eigene Haltung gleich auf die Mehrheit des deutschen Volkes zu übertragen, ist schon ein bisschen happig.
    Teilen ist das neue Haben.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    ###edit###

:depp: :depp: Zunächst mal wurde er nicht seines Amtes enthoben und niemand hätte das auch getan oder beantragt oder ihn verklagt etc. Das stand nie zur Debatte! Er wurde lediglich für seine (richtigen) Äußerungen kritisiert und sah das als Beschädigung des Amtes an, was es teilweise ja auch war. Was es nie und zu keiner Zeit war ist grundgesetzwidrig.

Genau solche Menschen wie Du einer bist braucht die CDU.
    Du zeigst mit Deinen Äußerungen, das verkommene Innenleben der CDU deutlich.
    Die sollte sich doch lieber IDU= islamische, demokratische, Union nennen. Die CDU ist verlogen, hinterlistig deutschfeindlich und verkommen bis aufs Mark.
    Habe mir mal die Mühe gemacht und die Biografien führender CDU= IDU angeschaut, die meisten von diesen überfremder kommen von der Schulbank, in den Hörsaal, und von da direkt in den Plenarsaal.
    Verwandtschaftliche Beziehungen spielen in den Parteien eine große Rolle, „hauptsächlich bei der CDU= IDU“ da hilft der Vater der Tochter, der Onkel der Nichte oder dem Neffen an die politischen Fleischtröge.
    Hier besteht also kein unterschied zu den sogenannten Bananenrepubliken.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, jetzt kommen die Besser- und Alleswisser auf den Plan:

Renate Künast

"Wir müssen den Islam einbürgern"

Der Islamunterricht muss raus aus den Hinterhöfen, sagt die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast im Interview. Nur so könne Integration gelingen.

den Artikel lesen hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auszug aus dem Artikel:

Wir müssen den Islam einbürgern. Wir haben den Islamunterricht zu lange in die Hinterhöfe und Koranschulen verbannt. Dort wurde der Koran nicht auf Deutsch gelehrt, es konnte sich kein deutscher, zeitgemäßer Islam entwickeln. Der Islam muss hier eine Religion werden wie jede andere.
    Also typisch deutsche "Umarmungstaktik" des laizistischen Staates, mit Moscheesteuereinzug analog dem Kirchensteuereinzug und vielen weiteren finanziellen Privilegien?

Die Moslems werden denen was husten, ein geläufiger Moschee - Name ist "Fatih" - Moschee, also Moschee des Eroberers. Abgesehen davon redet die Dame da über totale Assimilation, auch wenn ihr das vielleicht nicht bewusst ist. Das wird so auf keinen Fall funktionieren.

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Gelogen sind sie nicht, sondern die Befragten sind gecasted oder gebrieft.

Die 80% pro Sarrazin Umfragenergebnisse kann man wohl kaum als gesteuert bezeichnen.
    Vielleicht ist es ja auch genau umgekehrt.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Selbst die geschätzte Journalistin Alice Schwarzer äussert sich inzwischen zu der von Thilo eingeleiteten Diskussion:

Alice Schwarzers Unbehagen über den Islam

Die politisch korrekte Herumeierei mit den Gefahren des militanten Islam scheint Alice Schwarzer schwer zu nerven. Am 23. September bringt sie ein zorniges und aufrüttelndes Buch mit dem Titel „Die große Verschleierung. Für Integration, gegen Islamismus“ (Kiepenheuer & Witsch, 272 Seiten, 9,95 Euro) mit Beiträgen von ihr und anderen Emma-Autorinnen heraus.

Seit mehr als 30 Jahren werde im Westen aus falscher Toleranz über die Gräueltaten im Namen des Islams hinweggesehen. Sie selbst habe nach dem Sturz des Schahs 1979 mit Vertretern der Khomeini-Regierung im Iran gesprochen. Kalt lächelnd habe man ihr gesagt, dass die Scharia mit Steinigung als Bestrafung von Homosexualität oder Ehebruch der Frau eingeführt werde. „Nein, die Islamisten haben nie einen Hehl aus ihren Absichten gemacht. So wenig wie einst die Nationalsozialisten“, so Schwarzer.

der Artikel zu Ende lesen hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    na ausgeschlafen? Dann kann ich ja hier erst mal dicht machen......!
    Wie meinen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer