Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Allein diese Bemerkung würde T.S. niemals schreiben:
Durch die Migration der Inhalte meiner alten Homepage sind einige Leserkommentare leider verloren gegangen oder aber mit inkorrekten Daten übertragen worden. Diese Fehler liegen in der Verantwortung eines vermutlich moslemischen Migranten der von mir beauftragten Agentur, die den Transfer sicherstellen sollte.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin FOCUS sagte Sarrazin:
Sarrazin: Es kommt zum Kesseltreiben.
Quelle: MM News 04.09.2010
Hallo Freunde es kommt was in Gang, es rührt sich was im Land. Als ich mir heute die Bildzeitung kaufte, musste ich mir erst die Augen reiben, Bild berichtete auf drei Seiten recht positiv über Sarrazin ins Buch.Thilo Sarrazin: Es kommt zum Kesseltreiben. Warnung vor Schauprozess. "Ich will nicht kneifen". „Der Bundespräsident wird sich genau überlegen, ob er eine Art politischen Schauprozess vollenden will, der anschließend von den Gerichten kassiert wird.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es waren auch überwiegen für Sarrazin positive und sehr gute Leserbriefe abgedruckt.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118