Das macht nichts. Ich halte Sarrazin für einen Fuchs der auf diese unsäglich dumme und selbstentlarvende hysterische Hetze kalkulierte.
Die zynische Haltung so einiger Mitforisten es täte ihm ja nicht weh abgesägt und kaltgestellt zu werden teile ich insofern, als es seine persönliche Einstellung angeht.
(Wird schwierig sein für Minderintelligenzler, den Unterschied zu erfassen).
Er wird es den hinterhältigen und heimtückischen Gutmenschen (z.B. Körting, der ihm nahelegte selbst aus der SPD auszutreten) nicht ersparen sich die Finger derart schmutzig zu machen daß sie sie nie wieder sauber kriegen.
Die bereits bis jetzt begangenen faktischen und moralischen Vergehen gegen Verfassung und Gesetzeslage um eigene Haut und Pöstchen sowie Ideologie zu erhalten sind dokumentiert und werden von immer mehr Menschen zur Kenntnis genommen.
DAS ist der Haupteffekt seines Buches. Es ist auch das wirkliche Problem. Die Türken und Restmoslems loszuwerden ist ein sekundäres und scheitert ausschließlich an der herrschenden Verräterclique.
Sein Vorgehen diese über Bande anzuspielen und damit anzuzählen ist daher strategisch richtig, im Gegensatz zum Herumhacken auf Prolltürken.
Es schafft die Basis für eine neue politische Kraft.



Mit Zitat antworten


„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“ 


