Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 765 von 1598 ErsteErste ... 265 665 715 755 761 762 763 764 765 766 767 768 769 775 815 865 1265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Und [Links nur für registrierte Nutzer] :

Allerdings bin ich mir sicher, daß die Borniertheit und Arroganz des Bundeswullfs und der Regierung zu groß sein wird, als das er mit dem Gespräch, sofern es ihm gewährt wird, irgendetwas an der Entscheidung ändern kann.
    Das macht nichts. Ich halte Sarrazin für einen Fuchs der auf diese unsäglich dumme und selbstentlarvende hysterische Hetze kalkulierte.
    Die zynische Haltung so einiger Mitforisten es täte ihm ja nicht weh abgesägt und kaltgestellt zu werden teile ich insofern, als es seine persönliche Einstellung angeht.
    (Wird schwierig sein für Minderintelligenzler, den Unterschied zu erfassen).

Er wird es den hinterhältigen und heimtückischen Gutmenschen (z.B. Körting, der ihm nahelegte selbst aus der SPD auszutreten) nicht ersparen sich die Finger derart schmutzig zu machen daß sie sie nie wieder sauber kriegen.
    Die bereits bis jetzt begangenen faktischen und moralischen Vergehen gegen Verfassung und Gesetzeslage um eigene Haut und Pöstchen sowie Ideologie zu erhalten sind dokumentiert und werden von immer mehr Menschen zur Kenntnis genommen.

DAS ist der Haupteffekt seines Buches. Es ist auch das wirkliche Problem. Die Türken und Restmoslems loszuwerden ist ein sekundäres und scheitert ausschließlich an der herrschenden Verräterclique.
    Sein Vorgehen diese über Bande anzuspielen und damit anzuzählen ist daher strategisch richtig, im Gegensatz zum Herumhacken auf Prolltürken.
    Es schafft die Basis für eine neue politische Kraft.
    Geändert von Don (04.09.2010 um 10:35 Uhr)

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Standard AW: Thilo Sarrazin schafft sich selbst ab.

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Rüschtüsch!

Laut Umfrage sind übrigens 53% der Leute für seine Entlassung! :]
    Raus kleine Maus!
    Kann er ja die nächsten 30 Jahre von den Tantiemen seines Schinkens leben und weiter schön die Kopftuchmädchen zählen.
    Die Umfrage ist schlicht und ergreifend gelogen, aber die rote Zecke hättet es gerne.

Alle Umfragen pro Sarrazin liegen zwischen 80 und 98 % da beißt die Maus keinen Faden ab, und das ist auch gut so.
    Es kann nicht mehr allzu lange dauern, bis die Nomenklatura (Berliner Einheitsparteien) samt dem linken Gesocks zum Teufel gejagt wird.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Zappa Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf den Artikel der [Links nur für registrierte Nutzer] verweisen
    das kann auch ich nur weiter empfehlen: "Wie man Deutschland wieder schönrechnen kann" [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen

...nichts weiter als eine dreiste Lügnerin. Ich habe mir jetzt einmal die Mühe gemacht, ein paar ihrer angeblichen Statistiken zu überprüfen.

Sie gibt an, 27 % der Türken würden nun das Abitur machen und beruft sich dabei auf das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge.

Aus dessen Integrationsreport von 2009 geht folgendes hervor:

Nur 15,5 % der Türken besuchen ein Gymnasium.[/u] Damit sind die Türken nach wie vor die schlechteste Gruppe

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessant wären in diesem Zusammenhang die Antworten auf die folgenden Fragen:

A

Wie viele der türkischen Gymi-Besucher verlassen das Gymi tatsächlich mit dem Abschluss-Papier?

Wie sehen die Abschluss-Noten dieser türkischen Abschlüssler aus (Durchschn./Punktezahl)?

B

Wie viele Türken würden das Gymi besuchen, wenn die Anforderungen nicht abgesenkt worden wären?

Wie viele dieser Türken würden das Gymi auch tatsächlich mit Abschluss-Papier verlassen?

Wie würden die Abschluss-Noten dieser türkischen Abschlüssler aussehen (Durchschn./Punktezahl)?

Tipp: 0,5%

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, Sarrazin! Ob die Blödmichel kapieren, daß diese Relativierung nur seine Ausgangsaussage bestätigt? Wenn es ein Ostfriesen- und Isländergen gibt, gibt es selbstverständlich auch ein Judengen!
    das wiederum zu verstehen, gelingt nicht vielen! Denn dazu brauch man zur Intelligenz auch noch eine Portion Schlitzohrigkeit und schwarzen Humor! (nein keinen Negerhumor)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Thilo hat etwas erreicht, worum ihn so mancher Politiker nun fürchtet:

Die Reaktion der "politischen Kaste" der Unfehlbarkeit zeigt sehr deutlich auf,
    daß sie sich bei ihren 40 Jahre anhaltendem Nickerchen erwischt fühlen,
    sich richtig auf die Füsse getreten sehen.

Ekelhaft, was sie als politische Kaste plötzlich von sich geben,
    "Nachbesserungen" soll es geben.

Nachbesserungen nennen sie es also,
    ihren Scheiss verkaufen sie weiterhin als gelungenes Projekt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Sigmar Gabriel (SPD)

TÜRKIYE, HÜRRIYET, SABAH, MILLIYET und schließlich auch ZAMAN räumen den Worten Sigmar Gabriels (SPD) breiten Raum ein. Gabriel habe sich in Berlin mit türkischen Journalisten getroffen und sich für die Abschaffung der Optionsregelung im Staatsangehörigkeitsrecht ausgesprochen. Außerdem habe er den Sprachnachweis vor dem Familiennachzug heftig kritisiert und es als „ein Fehler“ bezeichnet. Schließlich habe er sich für das kommunale Wahlrecht auch für Nicht-EU-Ausländer ausgesprochen.

Die TÜRKIYE kommentiert Gabriels Annäherung an die Türken als Wiedergutmachungsversuch. Die ZAMAN zitiert Gabriel, der gesagt habe, dass man die Herzen der Türken wiedergewinnen müsse.

Patriot Benutzerbild von Alion

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Sigmar Gabriel (SPD)

TÜRKIYE, HÜRRIYET, SABAH, MILLIYET und schließlich auch ZAMAN räumen den Worten Sigmar Gabriels (SPD) breiten Raum ein. Gabriel habe sich in Berlin mit türkischen Journalisten getroffen und sich für die Abschaffung der Optionsregelung im Staatsangehörigkeitsrecht ausgesprochen. Außerdem habe er den Sprachnachweis vor dem Familiennachzug heftig kritisiert und es als „ein Fehler“ bezeichnet. Schließlich habe er sich für das kommunale Wahlrecht auch für Nicht-EU-Ausländer ausgesprochen.

Die TÜRKIYE kommentiert Gabriels Annäherung an die Türken als Wiedergutmachungsversuch. Die ZAMAN zitiert Gabriel, der gesagt habe, dass man die Herzen der Türken wiedergewinnen müsse.

Ich betrachte die Annäherungen dieses Herren an die Türken eher als Hochverrat.

Alion
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Mitglied

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Sigmar Gabriel (SPD)

Der Fettsack und auch damit die SPD zeigt seine antideutsche Fratze
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Tosca

Die Sache mit dem Judengen war einfach nur blöde. ... Diesen depperten Kommentar hätte er sich klemmen können.
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen

So ist es, nur so etwas spielt eben den Gegner sehr in die Hände und wurde eben auch genutzt.

Dem Gegner in die Hände gespielt? Umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Hatz/Hexenjagd der Linken/Grünen/Sonstige hat Sarrazin+Bevölkerung in die Hände gespielt, da diese Hatz/Hexenjagd Sarrazin+Buchinhalt noch einem weitaus breiteren Publikum bekannt machte als es ohne Hatz/Hexenjagd der Fall gewesen wäre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer