Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

ich wäre leiber gern Mäuschen bei der Bundeskanzlerin und würde lieber da wissen wer da so anruft und sie sich belehren lassen muss
das da NAmen wie Knobloch und Friedman auftauchen kann man sich sicher sein !
"ich wünsche die unverzügliche Absetzung von HErrn Sarazzin haben sie verstanden !!"
"sie haben doch gesehen wir er mich beleidigt hat bei der letzten Sendung "
"ich habe schon mit herrn xy der Budnesbank telefoniert er weis schon bescheid!"
"informieren sie unverzüglich die anderen xy"
"die Sache duldet keinen Aufschub"
"haben sie verstaden noch fragen"
so in etwa kann amn sich das vorstellen bei Merkel am SchreibTisch.....
Es gibt viele Möglichkeiten des Widerstandes gegen so etwas. Die Ökobewegung der 80er haben wenn irgendeine Firma einen Wald abholzen wollte um dort was zu bauen haben sie einfach die bearbeiten behindert oder ganz zum erliegen gebracht, was die kosten für den Unternehmer in die höhe trieb. Irgendwann hat es sich nicht mehr gelohnt und man hat aufgegeben(nicht immer aber immer öfter). Man muss sich halt nur trauen.
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
Leute bleibt doch bitte beim Thema! Da hier ist weder der Platz für Lenin, noch für eine Mieterberatung ist!
Geändert von bernhard44 (04.09.2010 um 10:00 Uhr)
Die blonden Menschen sterben aus. Das scheint keinen Menschen zu stören. Ich bin blond (ich liebe Blondinenwitze, ehrlich, kann ich herzlich drüber lachen), meine Tochter ist blond und mein Enkelsohn ist aber sowas von weizenblond (der ist erst 13, und die kleinen Mädchen laufen dem hinterher wie nix!!!). Eine wunderschöne Haarfarbe.
Ich freu mich immer, wenn ich blonde Menschen im Stadtbild sehe. Passiert ja selten genug.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!