Eine Meinungsäußerung wird 10 mal strenger bestraft als die Verbrechen von OB Sauerland.
Das war schon immer ein Merkmal einer Diktatur.
Eine Meinungsäußerung wird 10 mal strenger bestraft als die Verbrechen von OB Sauerland.
Das war schon immer ein Merkmal einer Diktatur.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Das würde ich auf den Reißbrett opitmistischer sehen.Die Moslems kriechen sehr schnell wenn man stärke zeigt ... das sieht man permanent in Israel.Und bessere Vorausetzungen als wir haben die Israelis auch nicht , ehr schlechtere.
Der Unterschied ist das Deutsche erstens nicht einsehen sich auf der Strasse mit irgendwelchen Türken zu prügeln und 2 bei Deutschen der Staatsschutz kommen würde.
Die von dir beschriebenen Moslems sind dumm und Feige und suchen sich schwächere Opfer.Sie haben kein Taktisches Verständniss und keine wirklichen fertigkeiten.
Selbst die Entschlossenheit ist bei vielen nur Fassade die sich nach den ersten Kugeln auflöst.Schau dir einfach Israel/Araber Konflikt an... .
Im Prinzip wäre es uns sogar möglich den Islam mit ein paar lernwilligen klugen Wehrpflichtigen Frauen vernichtend zu schlagen.
Jedoch und unter diesen Gesichtspunkt hast du sicherlich recht ... schrumpft diese Überlegenheit.



ich hatte vorhin ein Gespräch eines älteren Mannes mit seiner Frau mitbekommen. Wörtlich meinte er: "Sie brauchen sich nicht wundern wenn wieder einer mit einem Schnurrbart ankommt. Sie wären selber Schuld."
nun frage ich mich ob er vorher das Statement von Frau Merkel gelesen hatte. Es würde zumindest wie die Faust aufs Auge passen.
Mürkel mischt sich in innerdeutsche Angelegenheiten ein.
Darf die das eigentlich?
![]()
Die offiziellen Meinungsinstitute beschränken sich meistens auf 1000 Befragte.
Dabei müssen sie die Interessen der Auftraggeber im Auge haben, da die ja auch die nächste Umfrage noch bezahlen sollen. Also wie im Fall Sarrazin 1000 zufällig ausgewählte Menschen in Berlin-Neukölln.
Bei den Umfragen auf NTV hatten sich vor einigen Tagen 15000 Menschen und bis heute noch wesentlich mehr an den Umfragen beteiligt - also eine bedeutend größere repräsentative Auswahl. Gauss wüßte genau auf welche Umfrage er vertrauen könnte.
Obwohl es einige ausländische Mitbürger gibt, die in die von der Kanzlerin genannte Rubrik passen würden, sieht die Realität in ihrer Gesamtheit wohl anders aus, insbesondere was die erwähnten Stadtbezirke betrifft. Doch trifft das in gleicher Weise auf viele deutsche Städte zu und es werden täglich mehr, was man keinesfalls vergessen sollte. Und leider sind es meistens immer dieselben wenigen Ausnahmenationen, die großenteils keinen Integrationswillen zeigen... Deutschland hat weder ein Ausländer- noch ein generelles Integrationsproblem...
Letztlich wird man sich die Frage stellen müssen: Ist es eine Form pathologischen Realitätsverlustes den einige Politiker erkennen lassen oder ist es vorsätzliches Verharmlosen von extrem problematischen Tatsachen, welches in politischen Kreisen immer häufiger praktiziert wird? Ist nicht letztlich beides absolut untragbar für die verantwortungsvolle Führung eines Staates?
Geändert von Excubitor (03.09.2010 um 15:44 Uhr)
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.