hatte eh vor mich hier abzumelden............. und wartete eigentlich nur auf meine erneute Freischaltung um mich aus diesem moralinsauren Laden abzumelden.
Vielleicht hast du nen guten und schnellen Tipp wie das geht... hab leider noch keinen Abmeldebutton gefunden
Also.... ? sag an

Wollt ihr unsere etablierten Parteien für ihre Arroganz und Nichtbeachtung der Umfrageergebnisse bezüglich Sarrazin abstrafen? Wenn ja, dann wählt sie nicht mehr. Wählt eine Protestpartei.
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Die Familie meines Vaters ist seit dem 17.Jahrhundert in Wien angesiedelt (meine Mutter stammt aus einer alten jüdischen Familie von Paris, somit habe ich auch einen Migrationshintergrund) ... aber darum geht es nicht. Es geht hier wie gesagt nicht um irgendwelche Wurzeln, sondern um Integration beziehungsweise Integrationsverweigerung.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)