Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 657 von 1598 ErsteErste ... 157 557 607 647 653 654 655 656 657 658 659 660 661 667 707 757 1157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Demnach muessten Ostasiaten und Osteuropaer genausolche Versager sein wie Mohammedaner. Sind sie aber nicht. Womit deine These ins Reich des Schwachsinns versenkt worden ist. Vermutlich wirst du denoch gleich einem Glauben an eine Religion daran festhalten, weil es ist eine wichtige Sauele deines GLaubens deiner Religion/Ideologie.

MfG

Rikimer
    Nimm Rücksicht. Logik kapiert Skorpi nicht. Tanz es ihm vor.

Mitglied Benutzerbild von Sir Steven

Standard AW: Illner (ZDF): Diskussion zu Sarrazin

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Eindeutig. Sogar zwei.
    Schade eigentlich ... die negative Korrelation zwischen Augen und Hirn
    Freiheit statt Rheumatismus

http://www.youtube.com/watch?v=2XUamqhWOBk

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Sir Steven Beitrag anzeigen
    Das Muselmädchen hat halt mal die besseren Argumente ( augenmäßig betrachtet )

Ok...bin ein Sexist... ich gebs ja zu
    Im Grunde können wir daraus lernen, dass es nicht Statistiken sind, deren Gebrauch man einem Gegenüber zum Vorwurf macht, sondern wer sie zu welchem Zweck auch immer verwendet.

Irgendwie ist es auch bezeichnend, dass man immer die erfolgreichen Migranten benennt und die große Masse einfach dahinter verbergen möchte.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Schade das Sarrazin eine notwendige und überfällige Debatte in den Bereich der "Genforschung" verschob, damit hat er sich lächerlich gemacht.

Er hätte sich das Gengequatsche sparen sollen.

Es war allerdings auch nicht anders zu erwarten, hatte er nicht auch Hartz IV Empfänger über einen Kamm geschoren ?
    Sarrazin schreibt in seinem Buch gar nichts über Gene. Du solltest es erst lesen.

Es war ein einziger Satz in einem Interview.

Nicht er verschob es, sondern seine Gegner. Eben, weil sie nichts anderes haben

Das nennt man Eigentor durch Unwissen. Von Dir und Konsorten, nicht von Sarrazin.

Und nein, er hat eben nicht alle Hartz IV Empänger über einen Kamm geschoren. Dazu muß man nicht mal das Buch gelesen haben.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Im Grunde können wir daraus lernen, dass es nicht Statistiken sind, deren Gebrauch man einem Gegenüber zum Vorwurf macht, sondern wer sie zu welchem Zweck auch immer verwendet.

Irgendwie ist es auch bezeichnend, dass man immer die erfolgreichen Migranten benennt und die große Masse einfach dahinter verbergen möchte.

Servus umananda
    Das ist ja dann genau das Gegenteil von Statistik.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Sir Steven

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Sarrain schreibt in seinem Buch gar nichts über Gene. Du solltest es erst lesen.

Es war ein einziger Satz in einem Interview.

Nicht er verschob es, sondern seine Gegner. Eben, weil sie nichts anderes haben

Das nennt man Eigentor durch Unwissen. Von Dir und Konsorten, nicht von Sarrazin.
    Besser hätte man es nicht ausdrücken können
    Freiheit statt Rheumatismus

http://www.youtube.com/watch?v=2XUamqhWOBk

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Broder: "Merkel in der Tradition der Reichsschriftkammer........."
    Hat hier noch jemand die Sütterlinschrift gelernt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Sir Steven Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich ... die negative Korrelation zwischen Augen und Hirn
    Obwohl.... ich erspare mir das Sprichwort

Haben Sie das gewusst? Benutzerbild von Zappa

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Gut, wenn ich deine Beiträge lese, dann könnte man schon am 15% höheren jüdischen IQ zweifeln.

Sarrazin differenziert auch eine Generalisierung macht er nicht. Wenn ich sage x% von Bevölkerung X tun dies, dann ist das keine Generalisierung.
    Das hat Broder den ganzen Idioten vorher bei der ollen Ilner im ZDF vor die Nase gehalten und dann kam nur noch Gestottere!
    Das muss endgültig klar gemacht werden, dann können auch die Friedmanns, Özdemirs und Konsorten eigentlich nichts mehr sagen - das nervigste ist in den Debatten ist, dass bei Beteiligung von "den Angesprochenen" (siehe die Dame bei Ilner, die Türkin bei "Hart aber Fair") immer zuerst auf den Integrationserfolg der eigenen Person, Familie und den Freunden mit Migrationshintergrund hingewiesen wird und die eigentlichen Probleme völlig außer Acht gelassen werden.

Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, was an der Aussage falsch ist, dass man Volksgruppen anhand ihrer DNA klar identifizieren kann. Das ist Fakt!
    "Das harte Wort schmerzt immer, sei's auch ganz gerecht." - Sophokles
    "Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge: it is those who know little, not those who know much, who so positively assert that this or that problem will never be solved by science." - Charles Darwin

GESPERRT

Ich habe die Sendung gesehen und fande sie gar nicht so schlecht, aber am meisten freue ich mich in letzter Zeit immer die 'Live-Ticker' einschlägiger Sendungen hier und auch bei PI oder FF nachzulesen.
    Ist irgendwie so ähnlich wie Daumenkino.

Die wirklich schöne Iranerin hat viel zu emotional argumentiert, wollte doch eigentlich der 'Zeit' Heini die menschliche Rolle übernehmen.
    Die Iranerin hat verdeutlicht, wie weit entfernt Sozialwissenschaften von Wissenschaft sind.

Man sollte davon ausgehen, dass die Statistiken, die Sarrazin bemüht, bestimmt nicht in seinem/unserem Sinne verfälscht sind, deshalb ist es umso seltsamer, dass die Iranerin plötzlich so ein Ass triumphierend aus dem Ärmel schütteln konnte.

Der Polizistencomedyclown mit türkischem Migrationshintergrund wirkte sehr unsicher, wahrscheinlich weil er wusste, dass jetzt die Zeit gekommen ist, vorher abgesprochene Lügen möglichst medienwirksam zu präsentieren.
    Die Frage nach der Schulwahl seiner Kinder hat er nicht glaubwürdig umschifft, insbesondere die Folgerung, dass es keine Probleme mit Moslems in Neukölln gibt war erbärmlich.

Weiterhin wurde sehr deutlich gesagt, dass die gefühlte Realität der meisten nicht-muslimischen Deutschen und nicht-muslimischen Ausländer nicht mit der Realität übereinstimmen, eigentlich der absolute Hammer.

Der gute, aber irgendwie nicht-integrierte Schweizer war am Ende sauer ob des Zwischengelabers der Muslima.

Schade dass Broder nicht mit Sarrazin zusammen bei Talkshows auftritt, um [xxx] dort als sein Sprachrohr unterstützend tätig zu sein.

Wenn die schon wieder mit den Genen gelangweilt hätten, dann hätte ich mir die Sendung nicht angeschaut
    Dieses ach so wichtige Thema wurde ja geradezu rassistisch ausgelassen.

Die Tendenz geht eindeutig in die Richtung, dass die Gesellschaft, also die Opfer der Politiker, die Schuldigen, also die Täter sind, wenn es um das Scheitern der Integration von Muslimen geht, obwohl paradoxerweise von einem immer besseren Gelingen geredet wird.
    Geändert von Ekelbruehe (03.09.2010 um 00:56 Uhr) Grund: xxx = ein 'als' zuviel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer