Die Muselinin kann nur mit Zahlen argumentieren, ob ihre Zahlen allerdings stimmen, sei mal dahingestellt...
Die Muselinin kann nur mit Zahlen argumentieren, ob ihre Zahlen allerdings stimmen, sei mal dahingestellt...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wieder Broder...ZACK!!!
![]()
Broder: Geldreinpumpen bringt nichts.
TOP!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
...Thilo du Lügner. Hätte ich das gewusst, hätt ich mir das Buch nicht gekauft...
Wirtschaftsforschende Iranerin erklärt mir alles...ich bin zu Tränen gerührt....Muslime alles gute Menschen.
Helga, ab in de Keller unn hol die Flasche ruff..ich schmeiss die Kist zum Fenster naus...!!!
Für Gottes Wort und Vaterland nimmt man mit Fug das Schwert zur Hand.
Broder legt noch nach
Das Karzinom ist interessant![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Die keift ja schon wieder...
Broder ist Spitze !
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<