Und schon wieder eine neue türkische "Vorzeigefrau". :rolleyes:

Und schon wieder eine neue türkische "Vorzeigefrau". :rolleyes:
Reichsparteitag....REICHSPARTEITAAAAAAG!
![]()
Innerer Reichsparteitag![]()
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Die Deutsche, geborene Türkin, Foroutan, gibt dem Deutschen, geborenen Türken, Özdemir Recht.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
bei Illner: "Kampf der Kulturen?"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Laßt uns hier die Sendung begleiten.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
MERKEL, diese verfluchte FdJ Schnalle ist der Untergang Deutschlands...........