So weit ich das beurteilen kann, hat niemand zuvor die BRD derart als eine die überwältigende Mehrheit unterdrückende und subtil terrorisierende Diktatur entlarvt als Sarrazin. Weniger durch sein Buch, sondern durch die Umfragen und zensurfreien Abstimmungen.
94% Mehrheit im Volk gegen 6%, die aber regieren, damit ist die BRD als Demokratie für jeden, der lesen kann, gestorben. Wann sie auch als Staat krepiert, das wird die spannende Frage der nächsten Jahre sein?
Locus schreibt, die Entlassung Sarrazins träfe auf *große Zustimmung*.
Die BRD hat fertig!
Wieso glauben Sie, dass Darwinismus "menschenverachtend" ist?
Die Evolutionstheorie von Darwin ist eine solide Wissenschaftliche Theorie, im Gegensatz zu Marxismus oder Kreationismus.
Wissenschaft ist immer neutral, und mit Emotionen kann man keine wissenschaftliche Theorie belegen oder widerlegen.
Nur empirische Evidenz zählt, auch wenn sie von manchen als "menschenverachtend" empfunden wird.
Leider hat die Aufklärung noch nicht alle gesellschaftlichen Schichten erreicht, deshalb haben Marxisten immer noch die Chance, ihre anti-wissenschaftliche Ideologie als "Wissenschaft" zu verkaufen.
Aber schon am Vokabular der Marxisten (ihre Opponenten sind selbstverständlich immer Menschenverachter und -Hasser) kann man sofort erkennen, dass sie keine Gegenargumente haben, um Darwins Theorie zu widerlegen.
Deshalb greifen die Linken ständig zur emotionsgeladenen Demagogie, wenn sie ihre Opponenten nicht einfach sofort in den Knast stecken können, wie es im Ostblock der Fall war.
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.
soeben in den heute-Nachrichten:
MUSSTE?... die Bundesbank MUSSTE sich entscheiden ...
WO ist die Unabhängigkeit der Bundesbank geblieben,
WER hat sie versteckt?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)