Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 587 von 1598 ErsteErste ... 87 487 537 577 583 584 585 586 587 588 589 590 591 597 637 687 1087 1587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Ich werde mein Missfallen über die eventuelle Abberufung Sarrazins im Gästebuch des Bundespräsidenten festhalten!
    Wäre schön, es beteiligten sich viele daran.
    Hier die Adresse:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

geradlinig Benutzerbild von ortensia blu

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Merkel hat laut Bloomberg "großen Respekt" vor der Entscheidung der Bundesbank.

Ekelerregendes Schmierentheater.
    "Viele Hunde sind des Hasen Tod". In diesem Fall verdient allein der 'Hase' Respekt und Achtung.

Maukorbpflicht für die geifernde, kläffende, bissige Hundemeute!

Mitglied

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Dann machen sie das Gästebuch bestimmt zu...

Dann bombardieren wir ihn mit Mails bis der Server zusammenbricht
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Unsere Führungskaste blamiert sich eben, so gut sie kann.
    Die Mehrheitsmeinung der Deutschen interessiert sie einen Dreck, das kennen wir auch vom BW-Einsatz in Afghanistan.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Sarrazin ist in Israel beliebt und bekannt!Keine Versteht warum man diesen Mann so unter Druck setzt.Alles was er sagt ist beweisbar und Real.Niemand kann den Realitäten befehlen nicht real zu sein!!!!![Links nur für registrierte Nutzer]Die Hauptthese des Politikers besteht darin, dass der massive Bevölkerungsrückgang der deutschen Stammbevölkerung gepaart mit der massiven muslimischen Zuwanderung und deren vielfach höheren Geburtenrate und kulturellen Defiziten sehr bald zur vollständigen Vernichtung der deutschen Kultur führen wird. Die SPD-Führung hat, nach israelischen Medienberichten, derweil das Parteiausschlussverfahren gegen Sarrazin eingeleitet, selbiges erwägt auch die Bundesbank. Am politischen Lynchmord am Politiker hat sich selbst die Bundeskanzlerin beteiligt, weil die Erwähnung des jüdischen Gens "inakzeptabel" sei. In Deutschland gibt es keine Gene, genauso wie es in der UdSSR "keinen Sex" gab.
    Verständnis für die Antisemitismus-Vorwürfe an Sarrazin hat in Israel indes niemand. Wer die Existenz von genetisch bedingten Ähnlichkeiten von Ethnien leugnet, ist entweder unwissend, oder ein Heuchler, oder beides, wie es bei den meisten Systemlingen in der deutschen Politik und den Medien der Fall ist. In den von Sarrazin aufgezeigten, eigentlich längst belegten, Zusammenhängen ist weder Rassismus noch Antisemitismus zu entdecken - in der gemeinsamen durch Islamisten und Systempolitik betriebenen Lynchjustiz gegen ihn aber ein weiterer Beweis für den katastrophalen Zustand der ehemals mächtigen Kulturnation. Um die "inhaltliche Auseinandersetzung" mit den Thesen Sarrazins bemühte sich lediglich, auf seine Art, der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland Ayyub Axel Köhler: er nannte Sarrazin den "Inbegriff des hässlichen Deutschen".

Was die Systemlinge von der veröffentlichten Einheitsmeinung anbelangt, die nur sich selbst und ihre zwielichtigen Eigentümer repräsentieren, so werden sie sich vermutlich noch eine ganze Weile im ungehaltenen gutmenschlichen Durchfall ergehen - bei typischer Meidung jeder argumentativen Auseinandersetzung
    Weil ihr halt eben wißt, wie die Mehrheit der Araber tickt!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984

Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Teletextumfrage:

Was halten sie von Sarrazins Thesen?

Das Ergebnis ist nicht sonderlich überraschend...
    Mich überrascht es, bei n-tv waren es 96% die gegen eine Abberufung Sarrazins sind!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Dann stell doch wenigstens den passenden Link rein
    Immer gerne. :]

1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Dann bombardieren wir ihn mit Mails bis der Server zusammenbricht

Jawoll
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Unser Religionsverständis ist durch die Französische Revolution und die Säkularisierung* dahingehend geläutert, dass Staat und Religion eine scharfe Trennung erfahren haben.

*Die Säkularisierung, abgeleitet von saeculum (lat. Zeit, Zeitalter; auch: Jahrhundert), bedeutet allgemein jede Form von Verweltlichung, im engeren Sinn aber die durch den Humanismus und die Aufklärung ausgelösten Prozesse, die die früheren engeren Bindungen an die Religion gelöst und den Lebenswandel zunehmend auf Basis menschlicher Vernunft begründet haben. Soziologisch wird dieser Prozess in der aktuellen Denkweise als "sozialer Bedeutungsverlust von Religion" bezeichnet. Für manche Gruppen steht Säkularisierung auch als Synonym für „Entchristlichung“, was sich aus seinem überwiegenden Auftreten in den westlichen und christlichen Industrieländern begründet.
    Eine sehr pauschale Antwort, die der Prüfung nicht standhalten dürfte, wie wir am Kirchenverhalten den (massenhaften) Mißbrauch der Kinder und ihrer Bereitschaft, sich der staatlichen Hoheitsgewalt zu unterwerfen, und das in Deutschland.

In Hellas dürfte es weitaus schlimmer sein, solches würde wohl erst gar nicht bis zur Oberfläche gelangen, wie auch, wenn die "demokratisch" gewählten Politiker in der BOULE ihren Eid auf "ihre" orthodoxe Bibel ablegen, die vom orthodoxen Klerikalen in derselbigen BOULE gehalten wird.

Bei solchen Bildern wird mir regelmässig speiübel.

Deshalb die Frage erneut: Meinst du mit "unserem Religionsverständnis" das alltägliche Verständnis des durchschnittlichen Christen, in Hellas den orthodoxen Christen? Da könnte man zu ganz anderen Inhalten kommen, wollte man die orthodoxen Kirchenväter und Patriarchen heranziehen.

Bist du also christlich-orthodox?
    Diese Frage ist insoweit wichtig, da ich hieraus deine Postings besser verstehen könnte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Es genügt eben nicht, Wanderers Nachtlied von Goethe (fast) auswendig zu können.
    Selbst diese Bemerkung war dumm, denn von befragten deutschen Gymnasiasten und Lehrern eines Goethe-Gymnasiums wusste keiner was damit anzufangen.
    Die kennen sicherlich das Gedicht selber, nur nicht den Titel 'Wanderers Nachtlied Nr. 2'.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer