Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 584 von 1598 ErsteErste ... 84 484 534 574 580 581 582 583 584 585 586 587 588 594 634 684 1084 1584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.831 bis 5.840 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Also ich erhöhe mein Angebot 200.000 Euro für jeden "gestrandeten Ausländer" der sich dazu bereit erklärt diesem Irrenhaus den Rücken zu kehren. Damit kann die BRD 350.000 Leute ab dem 4. Lebensjarh vor dem """Bürgerkrieg""" retten (pro Jahr), wenn alles so zutrifft
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

"Wächter" Benutzerbild von Excubitor

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Wer schreibt solchen rechtsradikalen, populistischen Dreck?

Der STÜRMER? Die NPD-Parteizeitung? Nein, [Links nur für registrierte Nutzer]

:P
    Seit wann ist die sachliche Mitteilung wissenschaftlich erhobener Fakten rechtsradikaler populistischer Dreck? Die These geht noch weiter fehl, insoweit die mitgeteilten Informationen von ausgerechnet einer zumindest zum Teil jüdischen Vereinigung stammen und gerade nicht von Mitgliedern des Rechtsaußen-Spektrums.

Genau das ist ein Problem der Sarrazin-Kritiker, dass scheinbar nicht zwischen sachlicher Information und überzogen polemischen Formulierungen getrennt werden kann; etwas peinlich für die Kritiker. Doch müsste man zu dem Schluss gelangen, dass sie das vorsätzlich nicht unterscheiden, wäre das letztlich vernichtend negativ für diese...

Sollte der Beitrag anders gemeint gewesen sein, worauf der smiley hindeuten könnte, so wäre doch besser eine andere Art der Formulierung zu wählen, da angesichts der etwas naiv gleichgültigen Grundhaltung vieler Bürger viel zu leicht Missverstännisse entstehen könnten.
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das klingt aber seitens Arbeitgeberverbände ganz anders. Neues Sprech dazu haben sie inzwischen auch entworfen - die Migranten sollen besser ausgebildet sein.
    Das entspricht vielmehr dem, was Klapperhorst sagte:
    "Heute macht kein profitables Unternehmen mehr Gewinn mit ungebildeten Ziegenhirten"
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Bundesbank wirft Sarrazin raus

Bundesbank wirft Sarrazin raus
    Mit seinen jüngsten Äußerungen hat Thilo Sarrazin den Bogen endgültig überspannt, zumindest für seinen Arbeitgeber ist das Maß voll: Die Deutsche Bundesbank will ihr Vorstandsmitglied loswerden.

Der Vorstand der Deutschen Bundesbank beschloss einstimmig, bei Bundespräsident Christian Wulff die Abberufung von Sarrazin als Mitglied des Vorstandes zu beantragen. Das Bundespräsidialamt wollte sich nicht zu dem Beschluss äußern, kündigte aber eine Pressemitteilung an. Wulff selbst hatte der Bundesbank allerdings bereits indirekt die Trennung von Sarrazin nahegelegt.

Sarrazin sah sich bereits seit Tagen wegen seiner umstrittenen Thesen zur mangelnden Integration von Ausländern mit Rücktrittsforderungen konfrontiert. Zudem empörte er mit Interview-Äußerungen, Juden teilten ein "bestimmtes Gen".

Der Präsident der Europäischen Zentralbank, Jean-Claude Trichet, hatte sich zuletzt mit deutlichen Worten von Sarrazin distanziert. "Als Bürger finde ich die
    Aussagen abstoßend", sagte er. Zugleich sprach er der Bundesbank, die mit ihrem Präsidenten Axel Weber im EZB-Rat vertreten ist, sein Vertrauen aus.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Richtig so ! So eine Person in Führungspositionen ist untragbar. Was Saccarin von sich gibt grenzt an rechter Propaganda. Und sowas wollen wir nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Schwiegermutters Liebling gibt sich real alle Mühe, den Graben zwischen der Politkaste und dem Volk kräftig zu vertiefen.
    Genau, und jetzt Narrhallamarsch für den bunten Wulff: Täff-tää-Täff-tää-Täff-tää!!!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Merkel hat laut Bloomberg "großen Respekt" vor der Entscheidung der Bundesbank.

Ekelerregendes Schmierentheater.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Schwiegermutters Liebling gibt sich real alle Mühe, den Graben zwischen der Politkaste und dem Volk kräftig zu vertiefen.
    Wenn die offizielle Wahrheit ist, dass es in diesem Falle keinen Graben gibt, dann kann er ihn nicht vertiefen.

2+2=5

Nie war diese Wahrheit so aktuell wie Heutzutage, nicht nur im realen Bildungsbereich...

Mitglied

Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    Sollte der Beitrag anders gemeint gewesen sein, worauf der smiley hindeuten könnte, so wäre doch besser eine andere Art der Formulierung zu wählen, da angesichts der etwas naiv gleichgültigen Grundhaltung vieler Bürger viel zu leicht Missverstännisse entstehen könnten.
    Wir sind hier im CPF weitgehend unter uns, und Du hast ja auch verstanden, was ich damit ausdrücken wollte. Das ist hier kein Hörsaal, und keine Akademie.

Demokratur überwinden! Benutzerbild von Revolutionär

[Links nur für registrierte Nutzer]

Islamrat wirft Sarrazin Rassismus vor
    Der Vorsitzende des Islamrats, Ali Kizilkaya, sagte dem „Hamburger Abendblatt“, er finde es „sehr bedauerlich und fast schon beängstigend, dass die Islamophobie in Gestalt von Herrn Sarrazin langsam in der Mitte der Gesellschaft angekommen zu sein scheint“. Sarrazins Äußerungen seien kein Beitrag zur Integration, sondern zur Ausgrenzung. Kizilkaya forderte Sarrazins Entlassung als Bundesbankmitarbeiter und seinen Ausschluss aus der SPD.

Ist es nicht viel schlimmer, dass Islamismus, Überfremdung und Terrorismus in Gestalt von Moscheen, Minaretten, Cem Özdemir, Mesut Özil langsam in der Mitte der Gesellschaft angekommen zu sein scheinen?
    Die BRD-Demokratie ist wie ein Kinderkarussel: Alles läuft auf vorgegebenen Schienen, doch die dummen kleinen Kinderchen denken, sie würden tatsächlich lenken, wenn sie das Lenkrad drehen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Bundesbank beantragt Entlassung
    Sarrazin verweigert den Rücktritt

Gut...dann bleibt das Thema heiss.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer