[SIGPIC][/SIGPIC]
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
Die Bundesdrohne hat sich zu Wort gemeldet:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bundespräsident Christian Wulff sagte dem Nachrichtensender N24: „Ich glaube, dass jetzt der Vorstand der Deutschen Bundesbank schon einiges tun kann, damit die Diskussion Deutschland nicht schadet – vor allem auch international.“
Wenn jemand Deutschland schadet, dann die gesamte Kamerilla in der Regierung und im BRD-Parteienfilz.
Am Beispiel der Hexenjagd gegen Sarrazin wird dies jetzt glücklicherweise sehr vielen Deutschen klar.
Ich vermute, die Überwachungsdienste der BRD sind in Alarmzustand.
Wäre es nicht ein schönes Bild, wenn sich unvermittelt Zigtausende, Hunderttausende vor dem Reichstagsgebäude und / oder Kanzleramt einfinden und die Antidemokraten auffordern, abzutreten und die Macht, die ja laut Grundgesetz bekanntlich von ihm ausgeht, wieder an das deutsche Volk zurückzugeben?
Solch eine Versammlung muß doch hinzukriegen sein!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)









[Links nur für registrierte Nutzer]Bundesbank wirft Sarrazin raus
zuletzt aktualisiert: 02.09.2010 - 10:55
Berlin (RPO). Der Vorstand der Bundesbank hat sich nach Informationen der "Berliner Zeitung" einstimmig für die Trennung von seinem Mitglied Thilo Sarrazin ausgesprochen. Man gehe jedoch davon aus, dass sich Sarrazin gegen diese Entscheidung vor Gericht zur Wehr setzen werde. Die Bundesbank hatte sich von Sarrazin bereits zu Wochenbeginn distanziert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.