"Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)
Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
endlich sind 86 - 90 % des volkes in einen topf geworfen worden, in den topf unseeligen versagens. kommen wir nun alle ins alliierten-KZ? zu asche die deutschen? wer soll denn die immis ernähren, hungerszenarien und dann wilde arbeitswut. seit jahrzehnten vom arbeitsmarkt böswillig ferngehalten, übernehmen paschas die deutschen firmen und die jungfrauen krempeln die ärmelchen hoch und ziehn den schwarzen fetzen als staubschutz vors gesicht und erneuern die kiesbetten der einstigen Deutschen Bahn AG die fürderhin erdocan-duff-duff :hihi: heisst....
endlich sind sie befreit vom deutschen joch.
wobei: was ist ein joch? abba ist nischt mehr wischtig.....
hallöchen
noch heute bedauere ich jede müde mark, die in halbmondgebieten zum fenster rausgeschmissen wurde. hoffentlich begreift das nunmerigst auch die deutsche rüstungslobby. und angie: DICH WÄHLT MAN NIMMER MEHR! gehörst auf vorruhestand mit streichung aller bezüge und hosenanzüge - fortan kleider, fraulichkeit und frauendurchschnittsverdienst, damit du mal erfährst, wovon du quatschst.
hallöchen




Man kann zu dem Thema "misglückte Integration" stehen, wie man will, darauf kommt es nicht an. Vieles, was Sarrazin sagt, mag schon wahr sein. Aber als Banker im Auftrag der Bundesbank hat er nicht das Recht, sich als Quasi-Naturwissenschaftlicher, Politiker, Historiker und Autor zu profilieren, um seinen Frust loszuwerden. Er benutzt sein Amt, um sein Buch zu verkaufen.
Dann sollte er sein Amt niedergelegt haben, und danach als Privatperson schreiben, was er will, so wie es auch hier Forumsmitglieder anonym tun. Aber eine grosszügige Bundesbankpension will er doch noch mitnehmen, oder? Mal sehen, was kommt...
Tja, das wird ihm die Systempresse entsprechend wieder zig-Mal aufs Marmeladenbrot schmieren. Dabei kann ich es gut verstehen, er wird in "Diskussionsrunden" gebeten, die in Wirklichkeit Hinrichtungskommandos sind. Damit suggeriert man dem Volk, er stünde mit seiner Meinung gaaaanz allein auf weiter Flur (also ein propagandistischer Trick) und setzt ihn durch das Dauerfeuer derart unter Druck, daß man nur drauf warten muß, bis der Kessel platzt und vielleicht ein unbedachtes Wort entweicht. Das passiert irgendwann selbst dem Gelassensten. Opfer diskreditiert - Ziel erreicht.
Gorbatschow hat seine Karten nicht auf den Tisch gelegt, bevor er Generalsekretär des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei der Sowjetunion wurde. Er wußte genau, daß er gegen das System chancenlos war, er mußte erst die Spitze des Systems erreichen, um es dann von innen zersetzen zu können. In Deutschland haben wir mittlerweile nun mal die gleichen politischen Zustände.
Nein Ursula, das ist kein Land mehr, in dem es sich lohnt zu leben. Aus der BRD ist ein Überwachungsstaat geworden. Mehr und mehr Vorschriften, die Steuergesetzgebung ist für der Arsch, der Sozialstaat hat sich verabschiedet (und hier meine ich nicht nur H4), Kritiker werden gnadenlos fertiggemacht...
Ne das ist nicht mehr mein Land, auf das ich mal stolz war!
Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
Mark Twain
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
und nun? wo sind die schiffe? wo sind die häfen. verwandeln wir das wüste anatolien in einen blühenden garten. man wird doch die arbeitspferde gerne aufnehmen, nebst den popen und pfaffen. es können sich auch alle im namen des herrn taufen lassen.
diese umkehrsicht stinkt den bereicherern ja auch!!!!!
hallöchen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.