+ Auf Thema antworten
Seite 446 von 1268 ErsteErste ... 346 396 436 442 443 444 445 446 447 448 449 450 456 496 546 946 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Zerstörung der Wahrheit

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dass speziell fanatische hochintelligente Zionisten zu solchen Verbrechen (Planung, Logistik, exakte Durchführung) fähig sind, sieht man auch am falsflag-Versuch, das Schiff USS-Liberty der befreundeten USA zu versenken, um die USA in den Krieg gegen Ägypten zu treiben.

Die größten Lügen werden am leichtesten geglaubt.
    Meinst Du den Thinktank-Klub PNAC mit Perle, Wolfowitz, Kristol und wie sie alle hiessen? ... es waren meistens Juden. Aber auch Rumsfeld war dabei!

Trotzdem muss man sich wundern, wie so ein detailierter Riesenbetrug so reibungslos ueber die Buehne gehen konnte. Selbst wenn man ein paar Ausrutscher findet, lassen sie sich wegerklaeren. Ich fragte mal einen Ami, wieso man nach dem Flugzeug Einsturz noch Explosionen hoeren und Feueraufleuchten sehen konnte. Das waren die Oeltanks mit dem Heizoel, die von der Hitze explodierten. Das leuchtete mir ein.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Thinktank-Klub PNAC mit Perle, Wolfowitz, Kristol und wie sie alle hiessen? ... es waren meistens Juden. Aber auch Rumsfeld war dabei!

Trotzdem muss man sich wundern, wie so ein detailierter Riesenbetrug so reibungslos ueber die Buehne gehen konnte. Selbst wenn man ein paar Ausrutscher findet, lassen sie sich wegerklaeren. Ich fragte mal einen Ami, wieso man nach dem Flugzeug Einsturz noch Explosionen hoeren und Feueraufleuchten sehen konnte. Das waren die Oeltanks mit dem Heizoel, die von der Hitze explodierten. Das leuchtete mir ein.
    Ist aber Blödsinn. Das sind Aufzüge, Gasleitungen, Wasserleitungen etc. Heizöl explodiert nicht.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Eben, dass meiste kann man erklähren. Wenn man verstehen will, geht es. Aber wenn man unbedingt glauben will...

Also gut. Der Bibelcode. In den beginnenden 1980ern und 1990ern wurden stimmen in der Welt laut nach dem Bibelcode. Und wie war:

Die Bibel ist Codiert!!! Wusstet ihr das? Ja, sie enthält Texte bie Georg Buch und 9/11 und USA Indianer Columbus endeckt amerika etc.

Wusstet ihr das?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Wahre beigeisterungsstürme waren gebohren... die Bibel aht also doch recht etc.

Bis ein Mensch auf die Idee kam, dass Buch Mobby Dick ebenfalls zu entschlüsseln und siehe da:

Es passierte nicht nur as gleiche, sondern viel mehr. Nicht nur Georg W.Buch fanden sich in dem Roman und 9/11, sondern der erste Weltkrieg mit den entsprechenden Namen, Orten etc. Wie AAdolf Hitler etc.

Das Prinzio quer zu lesen und Wörter zu bastelln klappte also auch mit einem ganz einfachen Roman.

Die Bibelfanatiker waren völlig desillusioniert und am boden zerstört.

Es gibt beim 9/11 unglaublich wirre Tatsachen... und warum die US Regierung nichts daran tut, diese Mißverständisse aus dem Weg zu räumen verstehe ich bis heute nicht.

Bis demnächst... einen lieben gruß in das Forum.:lichtaus:
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    da die 2 flugzeuge nicht den einsturz der 3 gebäude bewirkten, ist es eigentlich egal ob sie zusätzlich in 2 gebäude flogen, auch egal ob real oder per videomontage.
    stimmt!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Mitglied

Standard AW: Woher wußte wer vom Einsturz des WTC7 und andere Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Du bist der Spinner! Du, mit deiner überheblichen Art und deinem gehabe. Furchtbar. Du denkst du kennst die Wahrheit. Stimmt´s? Du kennst sie nicht.

Ich kenne sie. Hiermit gebe ich zu: Ich war´s.

Vor vielen jahren lernte ich eine karate technik kennen, wie man Stahl mit den blosen Händen zerlegt. Okay. Jetzt ist es aus. Ich gebe mich zu erkennen, ich habe das gemacht mit dem 9/11 :]

Wisst Ihr wie sehr mich diese Verschwörungsmist anödet? Ich kann den Mißt nicht mehr hören. Eine ganze Nation, die Amis, wollen es einfach nicht wahr haben, dass ein paar arabische Studenten ihre beiden Schwänze abrasieren konnten.

Das konnten die gar nicht machen... dass müssen wir selber gemacht haben. Die anderen sind doch immer blöd wie Stroh, und dann hauen sie uns die doppel errektion ab. Ne, dass müssen die elominatoren gewesen sein oder, äh die, bush´s, genau, der versoffene Georg W. Bush, der war´s.

Bescheuerter geht es nimmer.
    "Bescheuert" sind ganz sicher SIE - und deshalb bei mir sofort auf IGNORE!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Eben, dass meiste kann man erklähren. Wenn man verstehen will, geht es. Aber wenn man unbedingt glauben will...

Also gut. Der Bibelcode. In den beginnenden 1980ern und 1990ern wurden stimmen in der Welt laut nach dem Bibelcode. Und wie war:

Die Bibel ist Codiert!!! Wusstet ihr das? Ja, sie enthält Texte bie Georg Buch und 9/11 und USA Indianer Columbus endeckt amerika etc.

Wusstet ihr das?
    Ich wollte eigentlich nicht ins Alberne abgleiten. Lassen wir es ruhen fuer heute.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    "Bescheuert" sind ganz sicher SIE - und deshalb bei mir sofort auf IGNORE!
    Hallo Querulant(in)

Mitglied Benutzerbild von vista

Standard Eine lüge muss nur gross genug sein, und niemand wird glauben, dass es eine Lüge ist.

Am 11. 9. 2001, morgens um viertel vor neun stellte ich routinemaessig meinen Fernseher an. Damals bekam ich noch den CNN Sender. Ich sah, wie ein kleines Flugzeug angeflogen kam und nicht auf der anderen Seite des Wolkenkratzers erschien. Stattdessen kam Rauch und Feuer aus dem Turm. Ich war entsetzt und alarmiert, rief sogar meine Tochter in B.C. an, bei der es gerade erst sechs Uhr morgens war.
    An dem Tag landeten hunderte von Flugzeugen in Kanada.

Es geht ueber meinen Verstand, dass die Flugzeuge leer und ferngesteuert waren; dass die Sprengsaetze gleichzeitig mit dem Einprall der Flugzeuge losgingen; dass man 3000 Menschen opferte, um in Afghanistan einzufallen; dass man die armen Feuerwehrleute in den brennenden Turm liess, wenn man wusste, dass die Explosionen fortdauerten; dass man OBL, Al Kaida und die 19 Araber so miteinander verbinden konnte, dass es plausibel fuer die Welt aussah, dass man sogar noch an die Kleinigkeit dachte und Attas Passport unversehrt in den Staub warf; und dass man diese Luege mit einem so ungeheuerlichen Koordinationstalent reibungslos abziehen konnte. Das ueberschreitet meiner Meinung nach menschliches Koennen... es grenzt an ein Phaenomengeschehen.

Du nimmst es mir hoffentlich nicht uebel, wenn ich Dich so erbarmungslos herausfordere. Es ist kein Arg in mir, Dir ein Bein zu stellen. Ich traue mich nur, Dir meine Zweifel zu unterbreiten, weil ich den Eindruck habe, dass Du Dich in diese Materie vertieft hast und sie ehrlich und gruendlich recherchiertest.
    Ich vermag Deine Zweifel sehr gut zu verstehen. Auch ich benötigte mehr als sechs Jahre, bevor ich überhaupt auf den Gedanken gekommen bin, dass in Sachen nine-eleven etwas nicht stimmen kann. Aber ich wagte es auch danach noch nicht, mir Gedanken darüber zu machen, was dahinter stecken könnte. Erst nachdem ich mich näher mit den Vorgänge befasst und alle erreichbaren Informationen studiert hatte, bin ich langsam zu dem Ergebnis gekommen, was auch dir unfassbar erscheint. aber offensichtlich die Wahrheit ist.

Jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass es sich bei den Attentaten am 11. September 2001 nur um einen

[Links nur für registrierte Nutzer]

handeln kann. Alles andere scheidet für mich aus.

Es bedarf also dringend einer erneuten Untersuchung dieser Vorfälle. Meine Mittel, dazu etwas beitragen zu können, sind zwar sehr gering, aber ich werde mich trotzdem immer wieder und überall dafür einsetzen, dass die Wahrheit ans Licht kommt.

Mitglied Benutzerbild von vista

Es gibt beim 9/11 unglaublich wirre Tatsachen... und warum die US Regierung nichts daran tut, diese Mißverständisse aus dem Weg zu räumen verstehe ich bis heute nicht.
    Bei nine-eleven gibt es keine '"wirren Tatsachen" sondern nur Verwirrspiele. Die werden von denjenigen inszeniert, die hinter den Anschlägen stecken.

Die 'Verwirspiele mit Blick auf die Tatsachen sind nun nicht mehr wegzuräumen. Eher noch müssen sie verstärkt werden. Es steht dabei zu viel auf dem Spiel. Waren doch diese Anschläge Grundlage für zwei Kriege mit über eine Million Toten. Allein im Iran sind es bis heute

die infolge des Krieges sterben mussten. Ganz abgesehen davon kostete der Irak-Krieg mehr als

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer