Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 526 von 1598 ErsteErste ... 26 426 476 516 522 523 524 525 526 527 528 529 530 536 576 626 1026 1526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.251 bis 5.260 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    DANKE Thilo! Welche Motivation auch immer Dich treiben möge.
    hat er doch in der Sendung gesagt

er ist alt hat alle Schäfchen ins trockene gebracht und hat auch keine Angst wenn morgen seine Karrire als Bundesbankvorstand endet und er in Pension geht / gehen muss

wahrscheinlich ist er wirklich gäubig oder vielelicht nach dem Schlaganfall gläubig geworden den er weis er wird mal vor dem Allerhöchsten stehen und dann hat er rechenschaft abzulegen

und es wird nicht gefragt werden wieviel Geld man als Analsonde von Michel Friedman verdient hat - den dann würde Dressler ihn um Längen schlagen !

der würde sogar sagen das der TAg dunkel und die NAcht hell ist wenn Michel sich so äußern würde - so eine Art von einem Lakeitel habe ich öffenltich selten gesehen echt extremst erbärmlich das grenzte wirklich an Perversion !

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Ercan Beitrag anzeigen
    türken sind ein wander volk schon vergessen wir wollten nach europa und da sind wir auch ich liebe mein vaterland und meine neue basis
    Verträgt es sich mit der vielgerühmten "türkischen Ehre", auf Kosten eines anderen Volkes zu leben?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Interessant ist, was in sechs oder zwölf Monaten davon übrig bliebt.

Sarrazin hat zwar recht, der Geist ist aus der Flasche, aber die Grünen legen in Wahlumfragen derzeit stark zu.

Ja die Grünen, wie sagte doch ihr großer Zampano Joschka?

Die Deutschen muüssen von außen eingezäunt und von innen verdünnt werden.

Wie Deutsche eine solche Partei wählen können ist mir ein geistiges Rätsel

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von gantenbein Beitrag anzeigen
    Die Grundthese des Buches geht dahin, dass das Land von tendenziell nichtsnützigen und daher unerwünschten Ausländern befreit werden müsse. Diese These ist zwar Wasser auf viele Mühlen, steht aber unbezweifelbar nicht im Einklang mit Art. 3 GG welcher lautet:

Zitat:

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ziatende

Und damit hat es sich doch, oder? Das Menschenbild des Grundgesetzes sieht anders aus als das Menschenbild, das Herr Sarrazin und offensichtlich auch zahlreiche UserInnen dieses Forums im Kopf haben. Mit Blick auf das Grundgesetz kann es nur darum gehen, wie die Integration verbessert werden kann. Alles andere steht nicht im Einklang mit dem Grundgesstz. Punkt. Aus. Amen.
    Allein für diesen Satz müssten mindestens 2/3 aller Muslime vor dem Kadi landen.

( Du verwechselst Ursache und Wirkung)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von merckx Beitrag anzeigen
    Über Friedel weiß die Republik doch eh mittlerweile Bescheid.
    Hätte eigentlich live auf Sendung nachlegen können...
    Schniiieeeeeff...und dann wieder Vollgas.
    Eigentlich ein Satz fürs Poesiealbum: "Friedman gibt Gas!"

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Deutschland ist schon längst Geschichte. Nur Völker sterben langsam und wenn es so gewollt ist wie in unserem Falle absolut sicher.

Weiß nicht mehr wie er heißt, aber ein russischer Historiker hat die Juden und die Deutschen als neues auserwähltes Volk verglichen was in der Bemerkung gipfelte:

Die Juden haben zwar ihr Land verloren, dafür aber ihre Identität behalten.
    Die Deutschen haben ihr Land behalten, aber ihre Identität verloren
    Richtig, nur dass die Juden neben ihrer Idendität, jetzt auch ihr Land haben und die Deutschen bald weder Idendität noch Land haben werden. Haben die Nuttenkokser dieser Republik ja auch Jahrzenntelang drauf hingearbeit und so langsam kommt die Erntezeit.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Türken gerade gefragt im TV, ob sie deutsche Freunde haben:" Ehrlich nicht. Ich ekel mich schon wenn die Schweinefleisch essen".
    Warum müssen die immer solche servilen dämlichen Umfragen im Fernsehen machen? Es ist doch für den deutschen Normalbürger völlig latte, ob ein Türke deutsche Freunde hat oder nicht. Seine Eßgewohnheiten interessieren auch keine Sau.

Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, steht auch in seinem Buch: im Gegensatz zu Hartz IV steigt das Arbeitsentgelt nicht so exponential wie eben die Sozialleistungen mit der Anzahl der Kinder. Im Gegenteil

Wer arbeitet, kann sich weniger Kinder leisten. Simpelste Matetik.
    Wenn das "simpelste Matetik" wäre, dann könnte man ganz einfach das Ausmaß an Nachwuchs ausrechnen - gemessen am Maßstab des aktuellen Sozialleistungsniveaus - das jeweils "leistbar" wäre. So eine Art Fortpflanzungsplan der Sorte Sarrazin 2.0.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ein ewig wiederholtes Argument der Sarrazin Gegner, das Buch bietet keine Lösungsvorschläge. Davon einmal abgesehen, dass das gar nicht die Absicht Sarrazins war, Lösungsvorschläge anzubieten, kann man sich vorstellen, welches Geschrei losgebrochen wäre, hätte zB. Sarrazin Deutschkenntnisse als Vorraussetzung für Soziale Hilfen gefordert. Wie es zum Beispiel in Israel Usus ist.

Da Sarrazin aber überhaupt kein Politisches Amt innehat ist es auch nicht seine Aufgabe Lösungsvorschläge zu unterbreiten, seine Aufgabe hat er darin gesehen, die Fehlentwicklungen aufzuzeigen. Lösungen für diese Fehlentwicklungen zu finden ist aber Aufgabe der Regierenden, die sind aber durch die Bank entweder total vertrottelt, bestochen oder einfach zu bequem.
    Falsch, Wiener. Er HAT Lösungsvorschläge. Einer davon ist die Forderung von Deutschkenntnissen. Daran siehst Du ja, daß seine Gegner das Buch nicht einmal gelesen haben.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Standard AW: Sarrazin - hartaberfair - heute in ARD

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Klar, da gibt`s verschiedene Interpretationen:

[Sorry, für das Löchen des Bildes, aber ich kann nur einmal täglich kotzen]
    Also ich wähle dann doch lieber Sarrazin und werde schwul Und das alles tue ich für das Vaterland :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer