[Links nur für registrierte Nutzer]
DEUTSCHE WEHRT EUCH!
DEUTSCHE WEHRT EUCH!
Türken gerade gefragt im TV, ob sie deutsche Freunde haben:" Ehrlich nicht. Ich ekel mich schon wenn die Schweinefleisch essen".
Das nenn' ich mal gelungene "Integration" :-)
Sibell Kekilli: "Sibel Kekilli (* 16. Juni 1980 in Heilbronn) ist eine türkischstämmige deutsche Filmschauspielerin. Sie wurde als Hauptdarstellerin in Fatih Akıns mehrfach prämiertem Film Gegen die Wand international bekannt." Quelle: wilipedia.de
ACHTUNG: Der folgende Link enthält Material, welches für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet ist, oder die moralischen, ethischen, religiösen Wertvorstellungen einzelner Forumsteilnehmer verletzten könnte. Deswegen AUSDRÜCKLICH: "Betreten auf eigene Gefahr!":

Es stehen ohnehin große Veränderungen an. Die notwendigen Schritte, um eine solche Entwicklung aufzuhalten oder rückgängig zu machen, sind in normalen demokrötischen Zeiten nicht möglich. Da es aber bald keine normalen Zeiten mehr gibt, kommt Thilos Buch eigentlich zur richtigen Zeit.

Ja, die war sowieso toll, insbesondere wenn sie - Sinn und Aussagegehalt einer Statistik verkennend - versuchte, eine solche durch einzelne Gegenbeispiele zu widerlegen. Sehr interessant war es auch zu sehen, wie sich einzelne Diskutanten vehement dagegen sträubten, auch nur in Erwägung zu ziehen, daß die genetische Disposition eine Rolle spielen könnte.

Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg