beim minarettspiel hat man letztlich immer verloren. das ist abba böse.
11.500 --- mehr schaffe ich nicht.....
beim minarettspiel hat man letztlich immer verloren. das ist abba böse.
11.500 --- mehr schaffe ich nicht.....
hallöchen

Deutschland wäre schon längst autark wenn nicht MRD inn die sinnlose Integration von Fremdstämmigen verpulvert werden würde seit Jahrzehnten
Deutschland ist Exportweltmeister und erwirtschaftet jedes JAhr riesige Überschüsse
wir hätten schon längst wie CHina zum HAuptgläubiger der Welt werden können !
aber wir haben eben nicht sie Souveränität mit unserem Geld eigenständig umzugehen Deutschland bzw. die BRD ist eben nur eine 100% Tochterfirma von USRael !
selten so einen "Schaum vor dem Maul" Kommentar gelesen! Hätte er doch Sarrazin einfach ignoriert, dann hätte er wenigstens den Anschein von Glaubwürdigkeit erweckt.
So aber, muss auch er seinen Weltenschmerz, über den Unhold Sarrazin, seinen Lesern kundtun.
Warum gibt es eigentlich in den Online-Ausgaben der Journaille keine Löschtaste....?
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-

Danke für den Strang, ich hätte es fast vergessen. Am meisten freue ich mich auf Friedman.
Zitat von na_holla
Ich danke Dir - mir ist grad wieder in den Sinn gekommen, über welche Bemerkung ich mich noch echauffieren wollte...Zitat von Fiel
Zitat von Excubitor
Was heißt hier intolerabel? Die gehören aufgeknüpft!
![]()