Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 486 von 1598 ErsteErste ... 386 436 476 482 483 484 485 486 487 488 489 490 496 536 586 986 1486 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

nochmal - die frau doktor chula chala ist sehr gefährlich, die bildinstallation spricht wirklich bände. da kommt angie aber ganz schlecht dagegen....
    hallöchen

Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Also ohne Staatsknete in 3 Tagen tot.
    Oder Ehenutte

Mitglied

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    es gibt länder, da gehört es sich, dass nur der dorfälteste lesen kann. frag mal deine nachbarn in neukölln.

und integration. es gibt integrationskurse u. a. von der AWO, eine bekannte nahm daran teil, dauert ein paar monate (halbes jahr??) und ist so richtig teuer. ich fragte sie, wie viele türken oder anatolen in ihrem kurs sind. keine! nur polen, chinesen, vietnamesen und ein französischer marokkaner. die anatolen sind oft analphabeten, die können nicht mal in ihrer heimatsprache schriftlich kommunizieren. dieses schlimme problem wurde mit der erfindung des telefons und des handys gelöst... man sieht sie oft mit diesen ohrimplantaten, woll??

sollten die türken nicht neuerdings deutsche sprachkenntnisse nachweisen vor der einreise, hat doch diese tusse - siehe oben - verkündet. oder was raucht die???

Alles schön und gut, aber warum sind sie hier in Deutschland? Wer hat sie hier reingelassen? Warum bezahlen wir für Analphabeten aus der Türkei und....
    Ich kann das Wort Integration nicht mehr hören. Auch integrierte Dauersozialhilfeempfänger haben in Deutschland nichts zu suchen. Wir zahlen schon genug für unser eigenes Klientel, da brauchen wir nicht noch als Weltsozialamt zu agieren.

Unsere Politganoven reden links und leben rechts.
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

"Wächter" Benutzerbild von Excubitor

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

um mal das gefühl für so´n bissel bürgerkrieg zu bekommen, fahre man an wochenenden um mitternacht nach dortmund-nord. wer es am tag erleben will, fliege zu den traditionellen donnerstagsdemos der athener. was man da so erlebt, möchte man natürlich nicht an der hausecke seines eigenheimes erleben. insofern ist die aktionsschranke hier sehr weit oben. erst, wenn deine nachbarn kopftuch tragen, erschrickst du und staunst, so ging es einer exkollegin und dem betriebsleiter auch. fortan stellte er nur noch deutsche ein. so als äquivalent. ...

auch fitness machen die deutschen am liebsten vormittags, da stinkt es nur nach deutschem schweiss... geh mal 19 uhr - chulla a challa.....
    Jau. Eving (so heißt der Stadtteil) for adventure holidays. Das ist der Schlager schlechthin... Kugel- und stichsichere Westen gibt's am Einlass...
    Geändert von Excubitor (01.09.2010 um 19:10 Uhr)
    Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Was uns etwas brächte, wäre ein Besinnen auf unsere nationale Identität, denn selbige ist ein Bollwerk gegen Überfremdung und Kulturverwässerung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh Mann das ist doch der Knackpunkt, den die Deutschlandmacher fürchten wie der Teufel das Weihwasser! Nationale Identität bedeutet auch das Einfordern nationaler Interessen und die stehen diametral zu globalistischen Interessenvertretern, die nicht einmal Deutsche sind, dennoch die Deutschlandpolitik im wesentlichen gestalten

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Oh Mann das ist doch der Knackpunkt, den die Deutschlandmacher fürchten wie der Teufel das Weihwasser! Nationale Identität bedeutet auch das Einfordern nationaler Interessen und die stehen diametral zu globalistischen Interessenvertretern, die nicht einmal Deutsche sind, dennoch die Deutschlandpolitik im wesentlichen gestalten

kd
    Nun ja, und was folgern wir daraus?
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Zitat Zitat von Excubitor Beitrag anzeigen
    Jau. Eving (so heißt der Stadtteil) for adventure holidays. Das ist der Schlager schlechthin...
    na, ich sehe schon, wir sind nachbarn, geprüfte.... hiddemann im spieck ist auch nicht mehr deutsch. hier gastronomt man nur noch albanisch mit billigfleisch und billigpreisen für pottprolls.
    hallöchen

ehe hier alle zu hart aber fair abhauen noch meine hauptthese für den

BLASS-huckel - äh plasberg:

HERR PLASBERG, stellen Sie doch mal die frage an Ihre gäste, ob Sie denn erkennen, dass nicht die person sarrazin das problem ist, sondern die nicht geregelte einwanderungsfrage nebst nebengeschwüren.

HERR PLASBERG, sorgen Sie dafür, dass nicht personalisiert sondern problematisiert wird, und Sie werden ein bisschen 8-tung zurückgewinnen.....
    hallöchen

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

um mal das gefühl für so´n bissel bürgerkrieg zu bekommen, fahre man an wochenenden um mitternacht nach dortmund-nord. wer es am tag erleben will, fliege zu den traditionellen donnerstagsdemos der athener. was man da so erlebt, möchte man natürlich nicht an der hausecke seines eigenheimes erleben. insofern ist die aktionsschranke hier sehr weit oben. erst, wenn deine nachbarn kopftuch tragen, erschrickst du und staunst, so ging es einer exkollegin und dem betriebsleiter auch. fortan stellte er nur noch deutsche ein. so als äquivalent. ...

auch fitness machen die deutschen am liebsten vormittags, da stinkt es nur nach deutschem schweiss... geh mal 19 uhr - chulla a challa.....
    Aber Ursula:rolleyes: Was willst Du denn damit sagen? Sind das die Antworten auf meine Frage?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Aber Ursula:rolleyes: Was willst Du denn damit sagen? Sind das die Antworten auf meine Frage?
    schlaufix, dieses problem kann man mit friedlichen mitteln nicht mehr lösen. davon bin ich überzeugt. entschuldige bitte meinen schäbigen umweg.

es ist wie mit der antiautoritären erziehung von kindern. diese kinder werden sehr harte unnachgiebige erwachsene.

gefahr für blindschleichen und arschkriecher: sarrazin eint parteiübergreifend.

es ist und bleibt spannend bis zu welchem ende auch immer.:]

PS: frau merkel kann man ja dann zu einem atomkraftwerk umbauen mit endloser laufzeit in hinteranatolien.
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer