nochmal - die frau doktor chula chala ist sehr gefährlich, die bildinstallation spricht wirklich bände. da kommt angie aber ganz schlecht dagegen....
nochmal - die frau doktor chula chala ist sehr gefährlich, die bildinstallation spricht wirklich bände. da kommt angie aber ganz schlecht dagegen....
hallöchen

Alles schön und gut, aber warum sind sie hier in Deutschland? Wer hat sie hier reingelassen? Warum bezahlen wir für Analphabeten aus der Türkei und....
Ich kann das Wort Integration nicht mehr hören. Auch integrierte Dauersozialhilfeempfänger haben in Deutschland nichts zu suchen. Wir zahlen schon genug für unser eigenes Klientel, da brauchen wir nicht noch als Weltsozialamt zu agieren.
Unsere Politganoven reden links und leben rechts.
Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!
Geändert von Excubitor (01.09.2010 um 19:10 Uhr)
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:

Oh Mann das ist doch der Knackpunkt, den die Deutschlandmacher fürchten wie der Teufel das Weihwasser! Nationale Identität bedeutet auch das Einfordern nationaler Interessen und die stehen diametral zu globalistischen Interessenvertretern, die nicht einmal Deutsche sind, dennoch die Deutschlandpolitik im wesentlichen gestalten
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
ehe hier alle zu hart aber fair abhauen noch meine hauptthese für den
BLASS-huckel - äh plasberg:
HERR PLASBERG, stellen Sie doch mal die frage an Ihre gäste, ob Sie denn erkennen, dass nicht die person sarrazin das problem ist, sondern die nicht geregelte einwanderungsfrage nebst nebengeschwüren.
HERR PLASBERG, sorgen Sie dafür, dass nicht personalisiert sondern problematisiert wird, und Sie werden ein bisschen 8-tung zurückgewinnen.....
hallöchen
schlaufix, dieses problem kann man mit friedlichen mitteln nicht mehr lösen. davon bin ich überzeugt. entschuldige bitte meinen schäbigen umweg.
es ist wie mit der antiautoritären erziehung von kindern. diese kinder werden sehr harte unnachgiebige erwachsene.
gefahr für blindschleichen und arschkriecher: sarrazin eint parteiübergreifend.
es ist und bleibt spannend bis zu welchem ende auch immer.:]
PS: frau merkel kann man ja dann zu einem atomkraftwerk umbauen mit endloser laufzeit in hinteranatolien.![]()
hallöchen