Art.56 GG
Amtseid für Bundespräsident, Bundeskanzler und Minister:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
Mindestens die hervorgehobene Stelle dürfte für wenigstens einige Regierungsmitglieder wohl kaum noch zutreffen, bei all den aufzählbaren Schäden die der deutschen Bevölkerung schon zugefügt wurden und noch zugefügt werden... Das gilt übrigens auch für Regierungen der Vergangenheit. Wir wollen ja schließlich keine Verantwortlichen vergessen.
Doch die Zahl der Verharmloser ist viel viel größer als der genannte Personenkreis...
Wachsamkeit, der Preis der Freiheit: "vigilantia pretia libertatis" :cool2:
und warum werden deutsche schüler freundlich ausgedrückt mies von ihren mitschülern "mit migrationshintergrund" - was "wie vom mond" klingt- tgl. genau wegen all dieser punkte missachtet.
und tut irgendeiner was dagegen? nüscht schüldfühisch. nüscht wühr???
war ich froh, als die ausbildung der kinder zu ende war und andere, bessere sorgen sich breit machten.......
hallöchen
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF