Wulff ist ja auch ein Weib. Er hat ja z.B. behauptet, er wäre nicht hart genug für das Amt als Bundeskanzler. Für mich hat dieser "nette Onkel" ohnehin einen zu weichen Händedruck.
Das Problem ist, dass alle sozialen Fragen heute vor allem Frauenfragen sind. Es wird sich dann emotional mit Einzelfällen beschäftigt, und im Einzelnen findet man ja selbst bei einem Schwerverbrechher immer noch gute Seiten. Es scheint eine Art Stockholm-Syndrom zu sein, dass sich mit den Geiselnehmern angefreundet wird.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Geändert von Bettmaen (01.09.2010 um 11:57 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich bin Sozialdarwinist. Wäre ich Musel, würde ich es von der Ausbreitung und Netzwerkbildung, sowie politischer Etabliertenunterminierung genauso machen wie sie. Schöngeistigkeit und hehre Menschenidealbilder verteilen sich, wenn´s schief läuft, ruckzuck im Dreck des Rinnsteines, wenn dir Murat und Co den Schädel zertreten. Es ist ja gerade das Verrückte an der ganzen Sache dass eine (former?) schöngeistige Kultur den glühenden Behüter, Erfüllungsgehilfen und Beschützer der puren Archaik spielt. Eine griechische Tragödie ist nichts dagegen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich sehe bei den Musels nichts von dem oben,
- nichts der Schöngeistigkeit,
- nichts der hehren Menschenidealbilder,
- nichts der schöngeistigen Kultur,
dafür ein reines und vernunftsfernes Dogma, reine Unterwerfung.
Und das ist keine Philosophie.
Und da ich dich gerne verstehen möchte, sollten wir versuchen, diesen Begriff Philosophie nicht mit christlichem oder muselmanischem oder jüdischem Dogma zu vermengen.
Es steht allein für sich da.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Minderheiten-Denken", wie ein anderer User es bereits sinngemäß bezeichnete, führt immer wieder zu den gleichen Problemen, es dauert nur 'mal länger, 'mal weniger lange, bis diese offen zu Tage treten. Eine Minderheit kann durchaus ihre mehr oder weniger berechtigten Interessen vertreten, nur sollten sie das eben nicht auf dem Rücken der Mehrheitsgesellschaft tun. Je mehr das der Fall ist, desto mehr Gegenreaktion baut sich auf - und spätestens dort "muss" dann angefangen werden mit der "Unterdrückung". Das ist das Problem. Es ist ein klassischer Interessenkonflikt, der so nicht vorhanden wäre bzw. sich aufbauen könnte, wenn Ethnien unter sich wären, fremde Ethnien nur dulden würden und sich ihrer wieder "entledigen" könnten, sobald das die Interessenlage der Mehrheits-Ethnie erfordert - hierfür ist die Mehrheits-Ethnie im schlechtesten Fall zu befragen, im besten Fall vertreten die gewählten Politiker ausschließlich die Interessen der Mehrheits-Ethnie. Das ist ein Grund, weshalb hier zielgerichtet versucht wurde, den Begriff des Staatsvolkes = Mehrheits-Ethnie umzudefinieren + Passverteilung an Menschen, die nicht der Mehrheits-Ethnie angehören und die Mehrheits-Ethnie zunehmend in die schwächere Position zu bringen.
Ferner frage ich mich, weshalb Juden wie Broder sich dann nicht genauso lautstark und organisiert für Dänen, Italiener, Spanier, Russen, etc. in Deutschland einsetzen - das sind hier ebenfalls alles Minderheiten.![]()

Die Grünen waren von den tatsächlichen Deutschlandmachern auch gewollt, ernsthaft nationale Interessen vertretende Parteien werden es nie sein
Das Zion-Erfolgsrezept liegt eben auch in der Tatsache, im Hintergrund die Fäden zu ziehen. Bis zu Maersheimer & Walt wußten die wenigsten, daß es in den USA überhaupt eine Israel-Lobby gibt, die allein die US-Außenpolitik bestimmt!
Der ZdJ ist zionistischer Statthalter und die deutschen Glaubens-Juden interessieren ihn zunächst einen Dreck! Die vom ZdJ flankierte Fremdkulturen-Flutung machte daher schon wegen der Glaubwürdigkeit die zionistisch-islamische Solidargemeinschaft notwendig, die allerdings im krassen Gegensatz zur ethnischen Säuberung Palästinas steht!
Aus welchen Gründen auch immer scheint in Zion-Kreisen eine Abkehr bisheriger
Politik angesagt zu sein, weshalb Sarrazin mit Unterstützung von Springer/Bertelsmann eine längst überfällige Diskussion anstoßen soll und bereits hat. Das Gejaule der Berufsbetroffenen wird verhallen, Sarrazin in der SPD und vermutlich auch im BZB- Vorstand verbleiben und begrüße selbstverständlich diese spannende Entwicklung
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)