Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Ich hoffe, diese Frage richten SIE an sich selbst!
Denn "DÜMMER" und "DÜNNER" als Sie Stuss zusammen schreiben ist nahezu unmöglich!
Mein ehrlich gemeinter Ratschlag:
Mehr LESEN, und weniger Beiträge, aber mit etwas mehr Substanz schreiben zu können!
Bis Sie sich erfolgreich daran gemacht haben, will ich Ihrem Stuss entsagen, d.h. ab damit auf IGNORE!
USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube;
Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind.
J. W. Goethe
Dazu ein Zwischenruf zum 9. Jahrestag 9/11:
Kein Verantwortlicher wurde bis heute vor einem ordentlichen Gericht zur Rechenschaft gezogen. Der Bericht der "9/11-Commission" war ein Report der Omissions, der selbst grundlegende Fragen wie die wahre Identität der "Hijacker" im Dunkeln ließ. Die Schauprozesse in Guantanamo sind eine kriminelle Farce. Nichts deutet darauf hin, dass die Verantwortlichen dieser Show gestoppt werden und eine neue, unabhängige Ermittlung stattfinden könnte.
Die Echokammern der Großmedien setzten eine Stunde nach den Einschlägen Bin Laden als Täter in die Welt. Dieses Mantra wird bis heute faktenfrei und recherchelos durchgeorgeln. Neun Jahre danach ist
9/11 Gott
Zweifel an der diabolischen Dreifaltigkeit
Osama, Hijacker und die 19 Teppichmesser
führen zur Exkommunikation. Wer nicht als
Verschwörungstheoretiker, Amerikahasser, Antisemit, oder verrückt
gelten will, tut gut daran, an das [Links nur für registrierte Nutzer] zu glauben.

USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!
Schreien macht es auch nicht wahr.
Du hast uns lange hier im Forum gefehlt, Vista. Bitte, bleib eine Weile.
Eine Frage, die ich habe, lautet: WARUM haben die Amis gleich vier Flugzeuge losgeschickt, wenn doch die ersten zwei vollkommen ausgereicht haetten, dem Osama die Schuld zu geben und den Angriff auf Afghanistan zu rechtfertigen?
Wie erklaert sich das?
damit es nicht übersehen wird, wiederhole ich es noch einmal für alle.
In Militärkreisen WEISS man längst, daß der 9/11 von Israel geplant und durchgeführt wurde:
[Links nur für registrierte Nutzer]Why The Military Knows Israel Did 9/11
Dr. Alan Sabrosky, former Director of Studies at the U.S. Army War College, on audio. The video details evidence on why it is 100% certain that Israel did 9/11 and the official story is a pack of lies.
Minute 1:35:
"What we need to stand up and say: Not only did they attack the USS Liberty, THEY did 9/11. They did it! I had long conversations over the past 2 weeks with contacts of the army war college and the headquarters marine quoir and I made it absolutely clear in both cases that it is 100% certain that 9/11 was a Mossad Operation. PERIOD!"
Ebenso äußerte sich der ehemalige italienische Ministerpräsident Cossiga, der schon lange sagte, dass alle westlichen Geheimdienste WISSEN, dass 9/11 von Israel ausgeübt wurde:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die 120 israelischen "Kunststudenten", welche direkt nach 9/11 nach Israel ausgewiesen wurden, waren allesamt MOSSAD-Akteure, die nicht nur die Türme sprengten, sondern gleich noch mehrere mit Sprengstoff beladene Vans in der Stadt verteilt hatten, wovon einige wenige tatsächlich auch explodierten.
In ihrer typischen Überheblichkeit hatten die Juden auf einen Van sogar das Szenario der gesprengten Türme gemalt.
Alles inzwischen gut dokumentiert und keine (Verschwörungs-)Theorie mehr , sondern nackte Tatsache.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Ich bin mir sicher, dass es zumindest nur zwei Flugzeuge gewesen sein könnten, welche das Attentat verübten. Inzwischen komme ich aber immer mehr zu dem Ergebnis, dass uns auch die beiden Flugzeuge, die sich ins WTC stürzten, eine Lüge sein könnte. Bei den immer wieder gezeigten angeblich live aufgezeichneten Videos handelt es sich m. E. um Montagen, also auch um getürkte Filme. Sie wurden und werden uns immer wieder vorgeführt, bis auch der letzte daran glaubt, das es nur so gewesen sein kann. Aber . . . .
. . . . wir sollten niemals aus den Augen verlieren, dass der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt.
Bill Clinton, 42. Präsident der USA
Wir müssen die Wahrheit über den Terrorismus sagen. Wir dürfen die verabscheuungswürdigen Verschwörungstheorien über die Anschläge vom 11. September niemals tolerieren; bösartige Lügen, die versuchen, die Schuld von den Terroristen selbst, von den Schuldigen weg zu verlagern. Ethnischen Hass zu schüren, bedeutet die Sache des Terrors zu befördern.
in seiner Rede vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen am 10.11. 2001.