Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 444 von 1598 ErsteErste ... 344 394 434 440 441 442 443 444 445 446 447 448 454 494 544 944 1444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Ich wollte mir eigentlich morgen das Buch holen, leider überall vergriffen.

Hab dann mal kurz bei Thalia geschaut und musste gleich lachen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schaut euch doch mal die Rezension der Buchhändlerin an, und vergleicht die mit den Kundenrezensionen ( 80 % positiv) da stimmt doch was nicht, ÜBERALL wirklich ÜBERALL stimmen 70-80 % der Leute Sarazin zu, nur die Leute die vorgeben die Meinung zu machen lehnen es durchweg ab.

Also entweder sind 70-80% der Bevölkerung blöd, oder sämtliche Journalisten, Gutmenschen und Politiker sind fern von der Realität.

Was mich an der ganzen Sache aber stört ist, niemand spricht über die Konsequenzen die aus der misere gezogen werden müssen.
    Für mich gibt es nur eine einzige logische Konsequenz.

Und zwar diese:
    Geändert von mick31 (01.09.2010 um 00:27 Uhr)

Mitglied

SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik (19.04.1982):
    Andererseits führt die gutgemeinte Integrationspolitik der Bundesrepublik zu oft untragbaren Belastungen für deutsche Kinder und Lehrer in den Schulen. Die Herausbildung von Wohnungsschwerpunkten der Ausländer führt zur Verdrängung eingesessener deutscher Bevölkerung aus ihren Stadtteilen. Hochrechnungen des Frankfurter Schulentwicklungsplans besagen, daß der Ausländeranteil an den Frankfurter Hauptschulen bis zum Jahr 1990 auf durchschnittlich 70 Prozent steigen wird. Schon heute gibt es Schulklassen, in denen nur noch jedes zehnte Kind Deutsch als Muttersprache spricht.

Es ist wohl notwendig, ausdrücklich zu sagen, daß es sich hier nicht um Diskriminierung handelt. Die Deutschen sollen ja nicht deshalb - so einigermaßen - unter sich bleiben, weil sie zu einer besseren Sorte Menschen gehören. Sondern es sollen ihnen vermeidbare soziale Probleme und Belastungen, Konflikte und Auseinandersetzungen erspart werden, wie sie aus der Aufnahme großer ethnisch und kulturell fremder Bevölkerungsgruppen entstehen. Es soll ihr Recht gewahrt und gesichert werden, in einem deutschen und nicht in einem Vielvölkerstaat zu leben.

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Unsinn, Zuwanderung in Instant-Hartz IV erhöht keinen Lohndruck.

Lohndruck gibt es sowieso nur da, wo Löhne gezahlt werden, das sind
    1. wenig qualifizierte Nebenarbeiten
    2. tariflich geregelt.

Nenne es beim Namen: Zeitarbeitsfirmen. Nur haben die auch nichts mit Zuwanderung zu tun.

Zwei Türen weiter sitzt eine Arbeitsvermittlung, auch Zeitarbeit. Da kommen ausschließlich Deutsche.
    Das Problem des Lohndrucks gibt es, aber das größere Problem ist die Konkurrenzsituation auf dem Arbeitsmarkt durch die Zuwanderung in den letzten Jahrzehnten. Der große Fehler war die Abschaffung des Rotationsprinzips durch die Politik. Spätestens mit dem rapiden Ansteigen der Arbeitslosigkeit ab den siebziger Jahren wäre die Zahl der Gastarbeiter über die begrenzte Aufenthaltsdauer verringert worden.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Kara Ben Nemsi Beitrag anzeigen

SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik (19.04.1982):
    Andererseits führt die gutgemeinte Integrationspolitik der Bundesrepublik zu oft untragbaren Belastungen für deutsche Kinder und Lehrer in den Schulen. Die Herausbildung von Wohnungsschwerpunkten der Ausländer führt zur Verdrängung eingesessener deutscher Bevölkerung aus ihren Stadtteilen. Hochrechnungen des Frankfurter Schulentwicklungsplans besagen, daß der Ausländeranteil an den Frankfurter Hauptschulen bis zum Jahr 1990 auf durchschnittlich 70 Prozent steigen wird. Schon heute gibt es Schulklassen, in denen nur noch jedes zehnte Kind Deutsch als Muttersprache spricht.

Es ist wohl notwendig, ausdrücklich zu sagen, daß es sich hier nicht um Diskriminierung handelt. Die Deutschen sollen ja nicht deshalb - so einigermaßen - unter sich bleiben, weil sie zu einer besseren Sorte Menschen gehören. Sondern es sollen ihnen vermeidbare soziale Probleme und Belastungen, Konflikte und Auseinandersetzungen erspart werden, wie sie aus der Aufnahme großer ethnisch und kulturell fremder Bevölkerungsgruppen entstehen. Es soll ihr Recht gewahrt und gesichert werden, in einem deutschen und nicht in einem Vielvölkerstaat zu leben.

Und nichts anderes schreibt auch Sarrazin......
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Noch vor 20 Jahren haben die Grünen vehement bestritten, dass es Wirtschaftsflüchtlinge gibt. In den Augen der Grünen waren alle "Verfolgte", die in ihren Herkunftsländern um ihr Leben fürchten müssen.
    Zu lange konnten die Grünen diese Lüge aufrecht erhalten....

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, lasset die Welt an unserem "Wohlstand" teilhaben.....
    Ja, leider. Erschreckend ist, dass die Grünen jetzt in den Umfragen so hohe Werte erhalten wie noch nie - insofern hat Sarrazin mit seiner Aussage Recht, dass Deutschland immer dümmer wird.

Das sind im Übrigen wohl die Wähler, die bei der letzten Bundestagswahl für das hohe Wahlergebnis der FDP verantwortlich waren und nun aus Unzufriedenheit mit der FDP zu den Grünen wechseln.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Merkst Du was falsch läuft? Mit Migranten hat kaum jemand Probleme. Vor allem nicht mit denen, die man nicht als solche erkennt.

Es geht verdammt nochmal einzig und alleine um Musel! Genau die meinte Sarrazin auch.

Erst jetzt, durch die Hetze gegen Sarrazin, wir es zum Fremdenhaß. Die Geister, die ich widerrief.
    Diese systemspeichelleckerische Moderatorin Heller hatte vermutlich angenommen dass die meisten den individuellen Kontakt zu einem Migranten positiv beurteilen.
    Vielleicht gab es viele wie mich die ihr schon wegen dieser bescheuerten Fragestellung eines auswischen wollten.
    Natürlich habe ich mit keinem Migranten ein Problem......ich gehe allen aus dem Weg.
    Aber die Schleiereulen nerven mich doch.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Das Problem des Lohndrucks gibt es, aber das größere Problem ist die Konkurrenzsituation auf dem Arbeitsmarkt durch die Zuwanderung in den letzten Jahrzehnten. Der große Fehler war die Abschaffung des Rotationsprinzips durch die Politik. Spätestens mit dem rapiden Ansteigen der Arbeitslosigkeit ab den siebziger Jahren wäre die Zahl der Gastarbeiter über die begrenzte Aufenthaltsdauer verringert worden.
    Du verfällst wieder und wieder in dieselbe Schleife :rolleyes:
    Ja, den gibt es durch ausgebildete Migranten

Nicht aber durch Harz IV Musels

Mensch, was ist daran so schwer?

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Wer besitzt schon die Größe einzusehen, einer MuKu-Lebenslüge aufgesessen zu sein und das Goij-Ober-Arschloch gespielt zu haben?

kd
    Die Überraschung bei den Umfragen beweisen doch dass diese abgehobenen Systemärsche gar nicht wissen was das Volk denkt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich muss dich enttäuschen. Ich bin übermorgen in Tschechien. Auch dort werden bei den Zigeunern diese Flugblätter verteilt.
    Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
    Verhaften sollte man Dich wegen Aufwiegelung!
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Erschreckend ist, dass die Grünen jetzt in den Umfragen so hohe Werte erhalten wie noch nie - insofern hat Sarrazin mit seiner Aussage Recht, dass Deutschland immer dümmer wird.

Das sind im Übrigen wohl die Wähler, die bei der letzten Bundestagswahl für das hohe Wahlergebnis der FDP verantwortlich waren und nun aus Unzufriedenheit mit der FDP zu den Grünen wechseln.
    Vom Regen in die Traufe...aber so isser halt, der blöde Doofmichel ! ;(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer